Arnold hat geschrieben:[............................................
Wenn ein Trainer in einer Pressekonferenz nach einem 3:0 Heimsieg (egal wie der zustande kam) so einen Satz raushaut.
"Wir versuchen dagegen zu halten."
könnte ich als Fan ehrlich gesagt kotzen. Und wenn er das schon in einer Pressekonferenz sagt, will ich nicht wissen was er zu den Spielern sagt.
Selbstvertrauen vermitteln hört sich für mich anders an. Und solche Ansprachen und Sätze gehören leider zum Standardprogramm des "System Hollich".
Will hier keine neue Trainerdiskussion. Aber ein bisschen am die eigene Mannschaft glauben muss ich eben auch. Letztes Jahr kamen diese Sätze ja vor fast jedem Spiel bis hin zu Wutrede, wo fast jeder sein Fett abbekam.
Dieses Jahr wurde die Mannschaft verstärkt (laut Trainer und Offiziellen) und das Kleinmachen der eigenen Mannschaft geht wieder los. An dieser Außendarstellung muss Hollich unbedingt arbeiten.
Arnold hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Hoffe Hollich reagiert in der Pause!!!
![]()
![]()
![]()
Dein Bester heute.........
Hier wird geschrieben, es war eine ordentliche erste halbe Stunde, naja, wenn man mit wenig zufrieden ist und ideenloses Ballgeschiebe hintenrum, als zufriedenstellend sieht, dann war das in der Tat "ordentlich"![]()
Das man nach einem 3:0 gegen Koblenz so passiv und defensiv eingestellt in diese Partie geht, kann ich einfach nicht verstehen, dieses ideenlose Spiel nach vorne, geht jetzt ins 3. Jahr, Hr. Hollich, was wird denn trainiert![]()
spätestens nachm 0:2 muss man den Malchow rausnehmen und Wassey bringen, aber nein, wie immer vergeblich darauf gewartet.
Warum muss sich unser einzigster Stürmer immer die Bälle holen und was sucht er ständig an der Aussenline oder im Mittelfeld?
Wir haben diese Saison qualitativ bessere Spieler auch Sie haben das gesagt und nun?
Mir ist schon klar, das man Kassel nicht einfach so weghaut, aber ich erwarte mir einfach mehr, als eine "ordentliche" erste halbe Stunde und gute erste 10 Minuten in Halbzeit 2, viel Zeit bleibt ihnen diese Saison nicht, Hr. Hollich![]()
denn am Ende heisst es wieder, meine Spieler setzen nicht das um, was ich ihnen vorgegeben habe oder die Spieler sind nicht Regionalligatauglich........same procedure as every year
Na, das es gut war, daß wir anfangs so defensiv standen hat doch der Spielverlauf nachm 2:0 gezeigt! Wir wurden durch starke Kasseler ausgekontert, so daß die Niederlage hätte dann noch höher ausfallen können.
Wenn ein Trainer in einer Pressekonferenz nach einem 3:0 Heimsieg (egal wie der zustande kam) so einen Satz raushaut.
"Wir versuchen dagegen zu halten."
könnte ich als Fan ehrlich gesagt kotzen. Und wenn er das schon in einer Pressekonferenz sagt, will ich nicht wissen was er zu den Spielern sagt.
Selbstvertrauen vermitteln hört sich für mich anders an. Und solche Ansprachen und Sätze gehören leider zum Standardprogramm des "System Hollich".
Will hier keine neue Trainerdiskussion. Aber ein bisschen am die eigene Mannschaft glauben muss ich eben auch. Letztes Jahr kamen diese Sätze ja vor fast jedem Spiel bis hin zu Wutrede, wo fast jeder sein Fett abbekam.
Dieses Jahr wurde die Mannschaft verstärkt (laut Trainer und Offiziellen) und das Kleinmachen der eigenen Mannschaft geht wieder los. An dieser Außendarstellung muss Hollich unbedingt arbeiten.
MetalWaldhof hat geschrieben:
Schonmal daran gedacht, dass es viele unserer Spieler nicht höher gepackt haben, weil sie verletzungsanfällig sind? Nächster Punkt: haste dir mal den Platz am Alsenweg angeschaut?
MetalWaldhof hat geschrieben:
Wir haben im Grunde genau einen Verletzten und das ist Krause. Der hat jetzt halt noch Nachwirkungen wegen einem Fußbruch (meinste der lag am Training?) und einen kranken Spieler. Alles andere sind bisher kurzfristige Ausfälle wegen Blessuren-die kommen immer und bei allen Teams vor. Aber bei uns wird dann der Trainer als Schuldiger hingestellt. Da fehlt mir jegliches Verständnis!
AndiMA85 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
Wir haben im Grunde genau einen Verletzten und das ist Krause. Der hat jetzt halt noch Nachwirkungen wegen einem Fußbruch (meinste der lag am Training?) und einen kranken Spieler. Alles andere sind bisher kurzfristige Ausfälle wegen Blessuren-die kommen immer und bei allen Teams vor. Aber bei uns wird dann der Trainer als Schuldiger hingestellt. Da fehlt mir jegliches Verständnis!
beim krause war der trainer mitschuld, da er in einem total unnötigen spiel beim stande von 3:0 oder 4:0 eingewechselt wurde...
Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest