Lionel Hutz hat geschrieben:Billardmarkus hat geschrieben:Meine Meinung: Das neue Jahr erlebt er als Waldhof-Trainer nicht mehr!
Doch, das wird er. Die aktuelle Zielsetzung heißt nicht "Aufstieg" und das kann man auch mit Hollich erreichen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich zu einem Rauswurf des Trainers hinreißen lässt. Da muss schon viel passieren.
ach hör mir auf mit irgendwelchen Zielsetzungen, ich erwarte von dieser Mannschaft minimum Platz 8 und nicht wieder so einfallslosen Fussball wie letztes Jahr, aber es fängt ja schon wieder an und wenn ich nicht unbedingt aufsteigen will, hol ich nicht Spieler wie Huckle, von dem ich gestern übrigends sehr enttäuscht war!Hollich stösst in dieser Liga an seine Grenzen, das ist nunmal so, aber ist wie immer, es sind ewig die Gleichen, die alles besser wissen!Hauptsache nix negatives, das Leben ist ja so schön!!
was ich ganz lächerlich finde, das der Hollich nach Spielende, noch vor den Spielern, an den Block kommt und sich feiern lässt omg