02 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 10.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Hessen Kassel - SVW Fr. 10.08.12 19 uhr

Beitragvon immer-SVW » 11.08.2012, 03:52

Bilder vom Spiel Hessen Kassel - SV Waldhof (3:1) bei www.immer-svw.de

Bild

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

ANZEIGE

Beitragvon Billardmarkus » 11.08.2012, 07:32

Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon ergo » 11.08.2012, 09:14

Carsten hat geschrieben:warum haben wir eigentlich nicht den schmeer geholt. ob es in kassel ein tausender mehr gibt :wink:

Ich hab nach dem Spiel mit einem Zuschauer aus Kassel gesprochen, der sagte, dass der Schmeer auch ein konkretes Angebot von Schalke und von einem Zweitligisten hatte. Kassel hat ihm neben einem recht gut dotierten Vertrag auch noch einen Arbeitsplatz mit Zukunftsperspektive beim Hauptsponsor VW anbieten können. Der Junge hat sich wahrscheinlich vernünftig entschieden, weil er bei Schalke wohl mehr in der U23 gespielt hätte und dann nächstes Jahr mit 23 Jahren Probleme bekommen hätte.

An solchen Beispielen kann man sehen, wie wichtig es für einen Regionalligisten ist über solche Sponsoren zu verfügen.
Ich denke wir sind halt momentan auf dem Weg unseren Ruf zu verbessern, Vertrauen zurückzugewinnen. Wenn dieser Weg seitens der Vereinsführung
und den Fans weiterhin erfolgreich beschritten wird, dann werden wir hoffentlich bald auch solche wirklich potenten und in Mannheim ansässigen Sponsoren gewinnen. Ich denke auch, dass Kassel insgesamt ( wenn man also auch die Gelder oder Berufsperspektiven, Arbeitsplätze etc. der Sponsoren hinzurechnet)
deutlich mehr in seine Mannschaft investiert hat wie wir.
Alles in allem eine Niederlage die zu verschmerzen ist.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon waldhofmichel » 11.08.2012, 09:16

Schleifi hat geschrieben:Hoffe Hollich reagiert in der Pause!!!

:lol: :lol: :lol:

Dein Bester heute.........

Hier wird geschrieben, es war eine ordentliche erste halbe Stunde, naja, wenn man mit wenig zufrieden ist und ideenloses Ballgeschiebe hintenrum, als zufriedenstellend sieht, dann war das in der Tat "ordentlich" :roll:

Das man nach einem 3:0 gegen Koblenz so passiv und defensiv eingestellt in diese Partie geht, kann ich einfach nicht verstehen, dieses ideenlose Spiel nach vorne, geht jetzt ins 3. Jahr, Hr. Hollich, was wird denn trainiert :?:

spätestens nachm 0:2 muss man den Malchow rausnehmen und Wassey bringen, aber nein, wie immer vergeblich darauf gewartet.

Warum muss sich unser einzigster Stürmer immer die Bälle holen und was sucht er ständig an der Aussenline oder im Mittelfeld?

Wir haben diese Saison qualitativ bessere Spieler auch Sie haben das gesagt und nun?

Mir ist schon klar, das man Kassel nicht einfach so weghaut, aber ich erwarte mir einfach mehr, als eine "ordentliche" erste halbe Stunde und gute erste 10 Minuten in Halbzeit 2, viel Zeit bleibt ihnen diese Saison nicht, Hr. Hollich :!:

denn am Ende heisst es wieder, meine Spieler setzen nicht das um, was ich ihnen vorgegeben habe oder die Spieler sind nicht Regionalligatauglich........same procedure as every year
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon J.R. » 11.08.2012, 10:26

Hier sind ein Film vom Spiel
http://youto.be/zlHc9lKB2FO
Ihr müsst mal sehen, dass ihr das zum laufen bringt, ich habe das auf dem Kasseler Forum gefunden.
Zuletzt geändert von J.R. am 11.08.2012, 10:58, insgesamt 2-mal geändert.
J.R.

Beitragvon blauschwarz17 » 11.08.2012, 10:28

J.R. hat geschrieben:Hier sind ein Film vom Spiel
http://youto.be/zIHc9IKB2FO

link funkt nicht.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon blauschwarz17 » 11.08.2012, 10:34

waldhofmichel hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:Hoffe Hollich reagiert in der Pause!!!

:lol: :lol: :lol:

Dein Bester heute.........

Hier wird geschrieben, es war eine ordentliche erste halbe Stunde, naja, wenn man mit wenig zufrieden ist und ideenloses Ballgeschiebe hintenrum, als zufriedenstellend sieht, dann war das in der Tat "ordentlich" :roll:

Das man nach einem 3:0 gegen Koblenz so passiv und defensiv eingestellt in diese Partie geht, kann ich einfach nicht verstehen, dieses ideenlose Spiel nach vorne, geht jetzt ins 3. Jahr, Hr. Hollich, was wird denn trainiert :?:

spätestens nachm 0:2 muss man den Malchow rausnehmen und Wassey bringen, aber nein, wie immer vergeblich darauf gewartet.

Warum muss sich unser einzigster Stürmer immer die Bälle holen und was sucht er ständig an der Aussenline oder im Mittelfeld?

Wir haben diese Saison qualitativ bessere Spieler auch Sie haben das gesagt und nun?

Mir ist schon klar, das man Kassel nicht einfach so weghaut, aber ich erwarte mir einfach mehr, als eine "ordentliche" erste halbe Stunde und gute erste 10 Minuten in Halbzeit 2, viel Zeit bleibt ihnen diese Saison nicht, Hr. Hollich :!:

denn am Ende heisst es wieder, meine Spieler setzen nicht das um, was ich ihnen vorgegeben habe oder die Spieler sind nicht Regionalligatauglich........same procedure as every year

Na, das es gut war, daß wir anfangs so defensiv standen hat doch der Spielverlauf nachm 2:0 gezeigt! Wir wurden durch starke Kasseler ausgekontert, so daß die Niederlage hätte dann noch höher ausfallen können.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon J.R. » 11.08.2012, 10:35

Du musst auf die Homepage vom KSV, dann Forum öffnen, KSV Hessen die Löwen anklicken und am 2. Spieltag die Seite 14 öffnen. Ganz unten .
J.R.

Beitragvon lone » 11.08.2012, 10:51

Für die Defensive gestern n ganz bitterer Abend. Bis zum 0:3 hat Kassel 0,5 Torchancen und macht darauf 3 Buden. 1:0 und 3:0 abgefangene Querpässe (bzw Vorlagen durch die Abwehr), das 2:0 ein Freistoß, den es so nicht hätte geben dürfen, da vorher Geiger gefoult wurde.
Nach dem 3:0 - es war glaub der erste Torschuss der KSler in HZ2, mitten in unseren Sturmlauf, sind die JUngs dann eingebrochen, meine sogar 3 mal Aluminium gesehen zu haben. Getroffen hat Kassel da bezeichnender Weise aber nix mehr.

Frustrierend dagegen war die Offensive. wir hatten in HZ 1 0,0 Torchancen... a ging garnix. Anfang der 2. HZ dann 15 Minuten Sturmlauf, das sah ganz ordentlich aus. Wenn Wagner das Ding reindrückt läufts vllt anders. Vielleicht...
Aber die restlichen 70 Minuten Fehlanzeige. Man hatte den Eindruck, dass die viel zu weit auseinander stehen... jeder stand für sich, kein Zusammenspiel, keine Laufwege... was da an Pässen in den Raum ins Leere ging. Im Prinzip stand jeder bei Ballannahme allein gegen 3,4 Gegenspieler.

Tor am Ende war eigentlich n schönes Ding. Hätte er sich besser mal für nächste Woche aufgehoben ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon KoNToR » 11.08.2012, 11:40

J.R. hat geschrieben:Du musst auf die Homepage vom KSV, dann Forum öffnen, KSV Hessen die Löwen anklicken und am 2. Spieltag die Seite 14 öffnen. Ganz unten .

Hier der umgewandelte Link:
http://www.youtube.com/watch?v=zlHc9lKB2F0

Ein Blick auf den Inhaber des Videos verrät, dass es sich um das Video von Waldhof07TV handelt.
KoNToR

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige