02 | KSV Hessen Kassel - SV Waldhof | 10.08.2012 19.00 Uhr

6. Platz | 36 Spiele | 15 Siege - 10 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:38 Tore | 55 Punkte

Re: Hessen Kassel - SVW Fr. 10.08.12 19 uhr

Beitragvon Tom » 10.08.2012, 23:35

Theloke hat geschrieben:Wie hast Du Roth gesehen? Hätte eher den Sportfreund von Anfang an erwartet.

Roth hat ein brauchbares Spiel abgeliefert.

Stiller kam später rein, hat die Position rechts hinten übernommen und Roth hat dann rechts offensiv im Mittelfeld gespielt.

Sah in der Zusammensetzung auch ganz vernünftig aus, aber da stand es ja schon 0:3...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon FRuUuDI » 10.08.2012, 23:36

pfostenkicker hat geschrieben:
FRuUuDI hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Unabhängig vom heutigen Spiel habe ich mal meine Signatur angepasst. Bei unserem dünnen Kader schaue ich lieber erstmal nach unten!!!

Mach mal grösser brauch man ja ne Lupe ^^

Besser? :D

Jap danke
FRuUuDI

Beitragvon Administrator » 10.08.2012, 23:54

Und nun bitte wirklich zurück zum Thema!
Kindergarten könnt ihr woanders abhalten!
Administrator
Administrator

Beitragvon vwcabrio » 10.08.2012, 23:57

Ich wünsch mir den Markus zurück :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon FRuUuDI » 10.08.2012, 23:59

Administrator hat geschrieben:Und nun bitte wirklich zurück zum Thema!
Kindergarten könnt ihr woanders abhalten!

alter hier wirds immer dümmer.. net ma 10 Posts .... Mach dich ma locker. es geht hier um Waldhof und net um was anderes
FRuUuDI

Beitragvon ergo » 11.08.2012, 00:16

Zurück vom Spiel bei dem genausowenig alles schlecht war, als gegen Koblenz alles gut. ( 5€ ins Phrasenschwein)
Ich denke damit kann man den Auftritt unserer Jungs aber beschreiben. Bis zum 1-0 war das Spiel eigentlich sehr ordentlich, wir hatten nichts zugelassen, ein völlig ausgeglichenes Spiel, bei dem beiden Mannschaften anzusehen war das sie erstmal nichts riskieren wollten.
Im Gegensatz zu Tom habe ich das erste Gegentor als katastrophalen Fehlpass von Malchow gesehen, der den Ball dem Gegner perfekt aufgelegt hatte, aber
ich stand hinter dem Tor und hatte vielleicht eine schlechtere Sicht. Jedenfalls hat dieses Tor den Kasselern spürbar Auftrieb gegeben, die in Folge druckvoller aufgetreten sind ohne unsere Abwehr allerdings wirklich auszuhebeln, dafür waren wieder wir selbst ( Malchow ) zuständig der mit dem eigentlich überflüssigen Foul dem Gegner einen aussichtsreichen Freistoss ermöglicht hat. Kategorie unhaltbar, Kommentar von einigen Superschlauen, der Adolf ist eine Gurke den muss er halten :twisted:

Damit war das Spiel im Prinzip entschieden zumal die Kasseler eine sehr aufmerksam Abwehr und einen sehr effektiven Sturm haben.
Positiv der Auftritt in der zweiten Hz. als wir mehr Druck aufbauen konnten ohne allerdings zahlreiche Chancen herauszuspielen, da haben wir sicher noch Handlungsbedarf. Gefallen haben mir Franzin, Lauretta, Geiger und Colak, Adolf heute machtlos, Dautaj wie schon von Tom beschrieben auf weitgehend aussichtslosem Posten, Malchow heute leider sehr unglücklich.
Insgesamt eine verdiente Niederlage gegen einen sehr starken Gegner. Ohne die beiden überflüssigen Feler der 1 Hz. wäre vielleicht ein Remis möglich gewesen, sollte aber nicht sein. Die Unterstützung war absolut o.k. angesichts des Termins.
Fazit der fans am Schluss, es geht weiter immer weiter :wink:
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon FRuUuDI » 11.08.2012, 00:21

ergo hat geschrieben:Zurück vom Spiel bei dem genausowenig alles schlecht war, als gegen Koblenz alles gut. ( 5€ ins Phrasenschwein)
Ich denke damit kann man den Auftritt unserer Jungs aber beschreiben. Bis zum 1-0 war das Spiel eigentlich sehr ordentlich, wir hatten nichts zugelassen, ein völlig ausgeglichenes Spiel, bei dem beiden Mannschaften anzusehen war das sie erstmal nichts riskieren wollten.
Im Gegensatz zu Tom habe ich das erste Gegentor als katastrophalen Fehlpass von Malchow gesehen, der den Ball dem Gegner perfekt aufgelegt hatte, aber
ich stand hinter dem Tor und hatte vielleicht eine schlechtere Sicht. Jedenfalls hat dieses Tor den Kasselern spürbar Auftrieb gegeben, die in Folge druckvoller aufgetreten sind ohne unsere Abwehr allerdings wirklich auszuhebeln, dafür waren wieder wir selbst ( Malchow ) zuständig der mit dem eigentlich überflüssigen Foul dem Gegner einen aussichtsreichen Freistoss ermöglicht hat. Kategorie unhaltbar, Kommentar von einigen Superschlauen, der Adolf ist eine Gurke den muss er halten :twisted:

Damit war das Spiel im Prinzip entschieden zumal die Kasseler eine sehr aufmerksam Abwehr und einen sehr effektiven Sturm haben.
Positiv der Auftritt in der zweiten Hz. als wir mehr Druck aufbauen konnten ohne allerdings zahlreiche Chancen herauszuspielen, da haben wir sicher noch Handlungsbedarf. Gefallen haben mir Franzin, Lauretta, Geiger und Colak, Adolf heute machtlos, Dautaj wie schon von Tom beschrieben auf weitgehend aussichtslosem Posten, Malchow heute leider sehr unglücklich.
Insgesamt eine verdiente Niederlage gegen einen sehr starken Gegner. Ohne die beiden überflüssigen Feler der 1 Hz. wäre vielleicht ein Remis möglich gewesen, sollte aber nicht sein. Die Unterstützung war absolut o.k. angesichts des Termins.
Fazit der fans am Schluss, es geht weiter immer weiter :wink:

Danke dir !
FRuUuDI

Beitragvon Carsten » 11.08.2012, 00:54

bin mal gespannt wann wir mal wieder ein effektiven sturm haben :roll:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Carsten » 11.08.2012, 01:12

laut kicker sind wir noch dritter und haben 0:0 gespielt :wink:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Carsten » 11.08.2012, 01:12

Carsten

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2012/2013 - Regionalliga Südwest

• Anzeige