Und mit was könnte man die Bundesliga Saison besser beginnen, als mit der immer stets beliebten Diskussion über einen Trikotsponsor.

http://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/w ... -1.1437324
Zum Glück haben wir die Probleme nicht.

Theloke hat geschrieben:Schade, dass der Wiese da nicht mehr im Tor steht
mischamei hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Schade, dass der Wiese da nicht mehr im Tor steht
warum, stammt der aus so einer (in) zucht.![]()
mischamei hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Schade, dass der Wiese da nicht mehr im Tor steht
warum, stammt der aus so einer (in) zucht.![]()
Theloke hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Schade, dass der Wiese da nicht mehr im Tor steht
warum, stammt der aus so einer (in) zucht.![]()
Ja, und geht auch locker als Broiler durch.
blueandblack hat geschrieben:Angriff bei Fortuna-Testspiel
Schiedsrichter erstattet Strafanzeige
Mit einem Bodycheck wurde Schiedsrichter Christian Fischer bei einem Testspiel von Benfica-Profi Luisão zu Boden gestreckt. Der 42-Jährige will nun Strafanzeige gegen den Angreifer erstatten. Spieler und Verein weisen jede Schuld von sich und werfen dem Unparteiischen Schauspielerei vor.
Kein Spieler oder Verantwortlicher von Benfica habe sich bislang bei ihm entschuldigt. "Ich habe Bilder gesehen, auf denen sich die Portugiesen noch lustigmachen. Das hat dem Ganzen die Krone aufgesetzt", sagte der Schiedsrichter. Er werde nun einen Sonderbericht für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) anfertigen und Strafanzeige gegen Luisão stellen.
http://www.spiegel.de/sport/fussball/christian-fischer-stellt-strafanzeige-gegen-luisao-nach-bodycheck-a-849602.html
da keinerlei Einsicht bei den Portugiesen vorzufinden ist und die Sportgerichtsbarkeit beim portugiesischen Fussballverband liegt werden diese Rüpel wahrscheinlich straffrei ausgehen