Badischer Pokal 2012/2013

Alle Spiele unserer ersten Mannschaft im BfV-Pokal der letzten Jahre.

Re: Badischer Pokal 2012/2013

Beitragvon lenzler » 06.07.2012, 19:41

Theloke hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
sk hat geschrieben:Unser erstes Spiel (3. Runde) ist gegen den Gewinner der Begegnung SV Eintr. Nassig (LL) ./. TSV Höpfingen (VL) gegen SV Waldhausen (KA) ./. TSV Oberwittstadt (LL)

OMG. Alles badisch-Sibirien. Außer Waldhausen, das hab' ich nicht mal gefunden. Hat da jemand ne Ahnung?

Könnte bzw. dürfte das Waldhausen bei Buchen im Odenwald sein. Mein Gott, wenn die das wirklich sind, hat das ganze Kaff laut Wikipedia 609 Einwohner.Wäre ja geil! Das wäre mein erstes Auswärtsspiel bei dem wir mehr Zuschauer mitbringen wie das Heimatkaff Einwohner hat! Sagenhaft,die werden sich freuen!Würde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen! :mrgreen:

Danke, das wird das wohl sein - die haben da ja keine rein zufällige Auslosung sondern anfangs wird offenbar nach regionalen Gesichtspunkten gruppiert.
In Hoffenheim waren wir sicher auch mal nah dran, mehr Zuschauer mitzubringen als das Dorf einwohner hat.
In Waldhausen würde ich sogar dran zweifeln - glaube nicht, dass sich über 600 von uns den Trip geben würden, die Ecke ist ja wirklich beschissen zu erreichen - zumindest wenn man das mit Öffentlichen versucht.

EDIT: Ist allerdings eine landschaftlich sehr schöne Ecke - stelle gerade fest, dass ich da zumindest schon mal durchgefahren bin. In der Nähe sehr zu empfehlen: Heidersbacher Mühle. Sicher nicht das Zentrum des Weltfußballs, aber ein tolles Plätzchen!

Richtig Theloke, zwar schwer mit dem Fahrrad zu erreichen(Sarkasmus), aber einen Ausflug in die Pampa allemal wert.War auch schon mal in der Ecke.Günstige gutbürgerliche Küche, gutes regionales Bier, naja schaun wir mal ob es soweit kommt.
lenzler

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon Theloke » 06.07.2012, 19:58

lenzler hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:
sk hat geschrieben:Unser erstes Spiel (3. Runde) ist gegen den Gewinner der Begegnung SV Eintr. Nassig (LL) ./. TSV Höpfingen (VL) gegen SV Waldhausen (KA) ./. TSV Oberwittstadt (LL)

OMG. Alles badisch-Sibirien. Außer Waldhausen, das hab' ich nicht mal gefunden. Hat da jemand ne Ahnung?

Könnte bzw. dürfte das Waldhausen bei Buchen im Odenwald sein. Mein Gott, wenn die das wirklich sind, hat das ganze Kaff laut Wikipedia 609 Einwohner.Wäre ja geil! Das wäre mein erstes Auswärtsspiel bei dem wir mehr Zuschauer mitbringen wie das Heimatkaff Einwohner hat! Sagenhaft,die werden sich freuen!Würde ich mir auf gar keinen Fall entgehen lassen! :mrgreen:

Danke, das wird das wohl sein - die haben da ja keine rein zufällige Auslosung sondern anfangs wird offenbar nach regionalen Gesichtspunkten gruppiert.
In Hoffenheim waren wir sicher auch mal nah dran, mehr Zuschauer mitzubringen als das Dorf einwohner hat.
In Waldhausen würde ich sogar dran zweifeln - glaube nicht, dass sich über 600 von uns den Trip geben würden, die Ecke ist ja wirklich beschissen zu erreichen - zumindest wenn man das mit Öffentlichen versucht.

EDIT: Ist allerdings eine landschaftlich sehr schöne Ecke - stelle gerade fest, dass ich da zumindest schon mal durchgefahren bin. In der Nähe sehr zu empfehlen: Heidersbacher Mühle. Sicher nicht das Zentrum des Weltfußballs, aber ein tolles Plätzchen!

Richtig Theloke, zwar schwer mit dem Fahrrad zu erreichen(Sarkasmus), aber einen Ausflug in die Pampa allemal wert.War auch schon mal in der Ecke.Günstige gutbürgerliche Küche, gutes regionales Bier, naja schaun wir mal ob es soweit kommt.

Nu jo, meine Mutter (67) tourt da ab und an mit dem Fahrrad lang - fährt allerdings mit der S-Bahn irgendiwe erst den Neckar runter und dann mit dem Rad weiter... hat sich dann auch mal die Heidersbacher Mühle angeschaut, wo ich als Trauzeuge eine wunderbare Hochzeit feiern durfte. Also: Daumen drücken für Waldhausen und dann alle auf in den Odenwald!
Theloke

Beitragvon Rambozod » 08.07.2012, 19:16

Krombacher Pokal: Spannende Auslosung in Schöneck

Karlsruhe. Am Donnerstagabend war es in der Sportschule Schöneck in Karlsruhe im wahrsten Sinne des Wortes eine schweißtreibende Angelegenheit. Nicht nur die hochsommerlichen Temperaturen brachten die 60 angereisten Vereinsvertreter ins Schwitzen. Bei der Auslosung der ersten drei Runden des Badischen Krombacher Pokals der Herren 2012/13 war Hochspannung garantiert, denn schließlich waren alle Teilnehmer gespannt, welcher Gegner auf welches Team wartet.

Günter Seith, Vizepräsident des Badischen Fußballverbandes, dankte zum Auftakt der Brauerei Krombacher für die hervorragende und gewinnbringende Zusammenarbeit. „Der erste gemeinsame Pokalwettbewerb war eine Erfolgsgeschichte, die sich auch in den nächsten Jahren fortsetzen wird“, unterstrich Seith die Kooperation. Auch Thomas Bierenbreier, Gebietsverkaufsleiter für Gastronomie der Brauerei Krombacher, betonte in seinen Begrüßungsworten, dass man mit dem Badischen Fußballverband einen starken Partner an seiner Seite hat.

Auslosung durch Hagsfelder Spielerin

Seith bekam bei der Auslosung Unterstützung von Julia Becker vom ASV Hagsfeld. Julia hatte mit ihrer Mannschaft den Krombacher Pokal der Frauen 2011/12 gewonnen. Für die 18-jährige war die Auslosung ein besonderes Erlebnis, „denn es ist schon außergewöhnlich, wenn alle Blicke auf einen gerichtet sind“, sagte sie im Anschluss an die Auslosung.

Die Auslosung der ersten zwei Runden erfolgte nach regionalen Gesichtspunkten (Region Odenwald, Rhein-Neckar und Mittelbaden). In der Region Odenwald hat der Finalteilnehmer der letzten Saison, die SpVgg Neckarelz, ein Freilos und trifft in der zweiten Runde auf den Sieger der Partie VfR Gommersdorf (LL) gegen VfR Gerlachsheim (LL). Die Odenwälder werden es also in der zweiten Runde auf alle Fälle mit einem Landesligisten zu tun bekommen.

Derby in der Region Rhein-Neckar

Ein spannendes Derby erwartet die Zuschauer in der Region Rhein-Neckar, wenn die TSG Weinheim (VL) auf den VfR Mannheim (OL) trifft. Thomas Lieberknecht, Leiter des Spielbetriebs der TSG, zeigte sich überrascht und erfreut über dieses Los: „Es ist toll, dass wir in der ersten Runde ein Heimspiel haben und noch dazu ein Derby. Das wird für die Zuschauer sicher ein interessantes Spiel.“ Und der Cheftrainer des VfR Mannheim, Kenan Kocak, zollt dem Gegner schon jetzt Respekt: „Weinheim ist letztes Jahr knapp am Aufstieg zur Oberliga gescheitert, das sagt alles über die Qualität dieser Mannschaft aus.“ Laut Kocak müssen seine Spieler konzentriert zu Werke gehen und alles abrufen, um in die nächste Runde einzuziehen.

ganzer Bericht: Badischer Fußballverband
Rambozod

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 27.07.2012, 22:20

Heutiges Ergebnisse aus der 1. Runde des Krombacher Pokals

Region Rhein Neckar:

TSV Michelfeld (KL) - FC Astoria Walldorf (OL) 0:3

Tore: 0:1 (9.) Ozan, 0:2 (62.) Heinrich, 0:3 (64./ET) Schollbach

Region Mittelbaden:

1. FC Engelsbrand - SV Spielberg 0:7

Region Odenwald:

FC Grünsfeld - TSV Krautheim 1:2 nV
SV Eintracht Nassig - TSV Höpfingen 0:2

Unser Gegner in Runde 3 wird also ermittelt aus dem Gewinner der Partie:

TSV Höpfingen (VL) gegen SV Waldhausen (KA) ./. TSV Oberwittstadt (LL)
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Theloke » 27.07.2012, 22:25

Klingt wie Düdelingen...
Theloke

Beitragvon vwcabrio » 27.07.2012, 22:27

Pokalsieg :mrgreen: :mrgreen:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Pale Rider » 27.07.2012, 23:07

Theloke hat geschrieben:Klingt wie Düdelingen...

Klingt eher wie Langensteinbach, Zuzenhausen, Forst oder Neckarelz. :twisted: :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Theloke » 27.07.2012, 23:19

Pale Rider hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Klingt wie Düdelingen...

Klingt eher wie Langensteinbach, Zuzenhausen, Forst oder Neckarelz. :twisted: :mrgreen:

We're not alone.
Theloke

Beitragvon Pale Rider » 27.07.2012, 23:28

Im BFV-Pokal schon. :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Oskar Bauer » 28.07.2012, 15:25

Der Pokal ist für uns nur noch mit "Humor" zu ertragen. Aber es könnte ja sein, dass sich die Zeiten geändert haben. Wir sehen dass locker und die Mannschaft ernst. Lassen wir uns überraschen. :wink:
Oskar Bauer

VorherigeNächste

Zurück zu BFV-Pokal

• Anzeige