Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: Europameisterschaft 2012 Polen/Ukraine

Beitragvon blauschwarz17 » 06.07.2012, 18:07

waldhofmichel hat geschrieben:WM 2006: 3. Platz
EM 2008: 2. Platz
WM 2010: 3. Platz
EM 2012: Halbfinal-Aus

Ich seh da keine Verbesserung, im Gegenteil, zur EM 2008 sind wir sogar schlechter geworden.....habs schon mal woanders geschrieben, schöner Fussball reicht mir nicht, wenn dir das reicht, kannst auch nach Hoffenheim, oft schöner Fussball, aber kein Erfolg!!!

Muß esden immer besser, schneller, weiter gehen?
Nochmal für mich ist das erreicht auch ein Erfolg! Bis auf Spanien und Italien beneidet uns ganz Europa um unser Nationalmannschaft. Bei den einzelnen Turnieren gab es unterschiedliche Gründe, warum wir ausgeschieden sind(hab ich bereits oben angeschnitten). Natürlich hätte ich nix dagegen wenn wir mal wieder nen Titel holen, aber wenn es nicht reicht, dann hat es halt nicht sollen sein. Es muß halt vieles zusammenkommen das man den Titel holt und das war leider in den letzten Turnieren nicht der Fall.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 06.07.2012, 18:08

Arnold hat geschrieben:

Ich seh da keine Verbesserung, im Gegenteil, zur EM 2008 sind wir sogar schlechter geworden.....habs schon mal woanders geschrieben, schöner Fussball reicht mir nicht, wenn dir das reicht, kannst auch nach Hoffenheim, oft schöner Fussball, aber kein Erfolg!!!

Schöner Fußball??? Vielleicht gegen Aserbaidschan und Co. in der Quali.

Bei der EM war da dann doch sehr viel Krampf dabei. Spielerisch war das eher schwach.

Aber sind ja alle noch jung :roll:

Wer hat den bei der EM schönen Fussball geboten?
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Arnold » 06.07.2012, 18:14

blauschwarz17 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:

Schöner Fußball??? Vielleicht gegen Aserbaidschan und Co. in der Quali.

Bei der EM war da dann doch sehr viel Krampf dabei. Spielerisch war das eher schwach.

Aber sind ja alle noch jung :roll:

Wer hat den bei der EM schönen Fussball geboten?

Eben... :wink:

Von daher war unser Fußball weder schön noch erfolgreich.
Arnold

Beitragvon pfostenkicker » 06.07.2012, 18:14

blauschwarz17 hat geschrieben:Muß esden immer besser, schneller, weiter gehen?
Nochmal für mich ist das erreicht auch ein Erfolg!

Für mich wäre das Erreichte auch ein Erfolg, wenn wir die Schweiz, Österreich oder Schottland wären.
Als größter Fußballverband der Welt, mit teiweise sehr sehr guten Spielern, darf ich schon Titel erwarten.

Der Zweite ist schließlich der erste Verlierer!!!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Theloke » 06.07.2012, 18:17

Ja, muss es - wenn man seit 6 Jahren permanent erzählt, dass sich die Mannschaft entwickeln wird!
Theloke

Beitragvon Arnold » 06.07.2012, 18:21

Nochmal für mich ist das erreicht auch ein Erfolg!

[/quote]

Siehe Kommentar von Berthold.

Der DFB macht es doch vor. Sorry, wenn ich aber so einen Scheiß von wegen Regenerationstrainingslager lese, könnte ich echt kotzen. Da wird dann die Lena Gercke und Co. samt Balg (falls vorhanden) in ein 5-Sterne Hotel oder besser eingeladen. Ich glaub eine ganze Woche lang.
Warum???
Weil es ihnen sonst so schlecht geht. Ist einfach ein Witz und gab es früher auch nicht.

Und wenn ich so viel Kohle raus hau, muss ich als Fan auch Ansprüche an das Team haben. Nur packen tun sie es ja nicht. Sind ja noch so jung.
Nur beim Handaufhalten wenn es um Kohle geht, sind sie abgewichst und ganze Kerle.

Hier könnte man auch mal die Ansprüche runter schreiben. Sportschule als Vorbereitung wäre mal ein Anfang. Aber da sind wahrscheinlich die Matratzen so hart. Und was soll auf Schöneck bitte die Lena den ganzen Tag machen??? :roll:
Arnold

Beitragvon Pale Rider » 06.07.2012, 18:22

Die harten Matratzen testen. :lol:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon lone » 06.07.2012, 18:24

Genau - und nachmittags zum Benz ans Band, damit die wissen, wie ihr Leben sonst wär !!!! :roll:
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon waldhofmichel » 06.07.2012, 19:51

Viel schlimmer aber ist, daß weder Großkopferte des Fußballs wie Kaiser Franz und co., noch die angeblich so kompetente deutsche Fachpresse auch nur annähernd einen Druck erzeugen, daß das Führungspersonal samt Trainer verdammt nochmal nun endlich ausgetauscht gehört!!!!!!!!!!

So gut wie alle haben es sich bequem eingerichtet in der von vielen bereits angesprochenen "Eventwelt" und Titel interessieren nur noch am Rande. Nach dem Motto:
Naja, dann halt in 2 Jahren, immerhin waren wir ja wieder im Halbfinale!!!!

Diese Entwicklung ist der Krebsschaden des deutschen Fußballs und wurde viel zu spät erkannt!!!! (Wobei die meisten diese Entwicklung auch jetzt noch abstreiten!!!)

Nach der EM 2000 lag der deutsche Fußball am Boden und es wurde wieder mehr Wert auf die Entwicklung von Talenten gelegt, was auch eindrucksvoll gelang, aber was nützen die besten Talente, wenn niemand da ist der diesen Jungs die Richtung vorgibt und ihnen beibiegt, daß Fußball eben nicht nur aus Schönspielerei besteht!?
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon FRuUuDI » 06.07.2012, 20:04

lone hat geschrieben:Genau - und nachmittags zum Benz ans Band, damit die wissen, wie ihr Leben sonst wär !!!! :roll:

kennst dich aus ?
FRuUuDI

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige