blauschwarz17 hat geschrieben::shock: es gibt auch Schiedsrichter die wir gut finden?
Das war nahezu der Einzige.
Das ist ja das Traurige an der Meldung

blauschwarz17 hat geschrieben::shock: es gibt auch Schiedsrichter die wir gut finden?
Lionel Hutz hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:DaBa hat geschrieben:Schiedsrichter David Gonzales beendet seine Laufbahn
Schade eigentlich.
Bei dessen Spiele haben wir meistens gut ausgesehen. Glaube ich zumindest.
Ich würde sogar so weit gehen, dass wir unter seiner Leitung fast alles gewonnen haben. Wenn sein Name genannt wurde wusste ich, dass gibt ein guter Tag
Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger, der das auswerten möchte![]()
Ich glaube, wir haben nur die letzten Spiele alle gewonnen. Anfangs war die Bilanz nicht so positiv.
Lionel Hutz hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Lionel Hutz hat geschrieben:DaBa hat geschrieben:Schiedsrichter David Gonzales beendet seine Laufbahn
Schade eigentlich.
Bei dessen Spiele haben wir meistens gut ausgesehen. Glaube ich zumindest.
Ich würde sogar so weit gehen, dass wir unter seiner Leitung fast alles gewonnen haben. Wenn sein Name genannt wurde wusste ich, dass gibt ein guter Tag
Vielleicht findet sich ja ein Freiwilliger, der das auswerten möchte![]()
Ich glaube, wir haben nur die letzten Spiele alle gewonnen. Anfangs war die Bilanz nicht so positiv.
Pale Rider hat geschrieben:Es stimmt aber, dass wir am Anfang mit ihm Probleme hatten, das hat sich dann aber gegeben. Am Ende konnte man immer froh sein, wenn es hieß: der Gonzalez pfeift.