F. Düsseldorf - Hertha BSC

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: F. Düsseldorf - Hertha BSC

Beitragvon BlauesBlut » 23.05.2012, 17:31

also ich wäre für ein wiederholungsspiel, auf neutralem boden, hier in mannheim.
BlauesBlut

ANZEIGE

Beitragvon BlauesBlut » 24.05.2012, 15:33

hoffe, dass ich keinen monolog führe,
aber, hab mir jetzt eine logomatte von http://www.mattenlager.de bestellt, mit hoffenheim logo auf der matte, und immer schön abtreten...
BlauesBlut

Beitragvon Quadratschädel » 24.05.2012, 15:35

BlauesBlut hat geschrieben:hoffe, dass ich keinen monolog führe,
aber, hab mir jetzt eine logomatte von http://www.mattenlager.de bestellt, mit hoffenheim logo auf der matte, und immer schön abtreten...

witzig,

stell uns mal das foto dann rein :D
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Lothar Matthäus
Quadratschädel

Beitragvon MeaVitali » 24.05.2012, 15:37

Schleifi hat geschrieben:Kann dem Kerner mal jemand vom Verein ne Mail schreiben, dass er sich vorher informieren soll, bevor er scheiße erzählt??

http://www.ardmediathek.de/das-erste/ha ... d=10591060

ab 11:50....

https://www.facebook.com/KernerSat1...alle Beschwerden hier rein...:-)
.....es kommt der Tag.......
MeaVitali

Beitragvon wudu77 » 25.05.2012, 09:37

Dass der Rechtsstreit bis zur höchsten Instanz geht, halte ich für denkbar - wenn die Beteiligten rational handeln, sogar für wahrscheinlich. Egal wer verliert, wird/sollte Einspruch erheben.

Da das Ganze aber zu lange dauern würde, liegt eine Aufstockung der Bundesliga auf 19 Mannschaften nahe. Das wäre auch der Weg des geringsten Widerstands.
wudu77

Beitragvon Quadratschädel » 25.05.2012, 10:43

wird heute sehr interessant, noch interessanter wenn die andere partei in die berufung geht, bis zum EU Gerichtshof...
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!
Lothar Matthäus
Quadratschädel

Beitragvon lone » 25.05.2012, 12:21

Quadratschädel hat geschrieben:wird heute sehr interessant, noch interessanter wenn die andere partei in die berufung geht, bis zum EU Gerichtshof...

Da ist doch alles im Rahmen der SPortgerichtbarkeit... der Europäische Gerichtshof dürfte also nicht die nächste Instanz sein. Wenn, dann die UEFA oder CAS (als internationaler Sportgerichtshof). Aber ich glaub nicht, dass die über deutsche Auf-/abstiegsregelungen urteilt. Demnach wäre heute schon die höchste Instanz erreicht.

weiß da jemand genaueres?
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Lenny » 25.05.2012, 12:55

lone hat geschrieben:
Quadratschädel hat geschrieben:wird heute sehr interessant, noch interessanter wenn die andere partei in die berufung geht, bis zum EU Gerichtshof...

Da ist doch alles im Rahmen der SPortgerichtbarkeit... der Europäische Gerichtshof dürfte also nicht die nächste Instanz sein. Wenn, dann die UEFA oder CAS (als internationaler Sportgerichtshof). Aber ich glaub nicht, dass die über deutsche Auf-/abstiegsregelungen urteilt. Demnach wäre heute schon die höchste Instanz erreicht.

weiß da jemand genaueres?

Nein, das habe ich schon in diversen Quellen gelesen: die höchste Instanz ist definitiv heute noch nicht erreicht! Es gibt noch weitere, die angerufen werden können. Man möge mir verzeihen, dass ich mir die Namen nicht gemerkt habe..... :oops:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon lone » 25.05.2012, 13:06

n-TV sagt, bei selbem Verfahrensausgang is Hertha weg, der Kicker hingegen schreibt:
Seit 12.30 Uhr berät sich das DFB-Bundesgericht, um über das Skandal-Relegationsspiel von Düsseldorf zu entscheiden. Eine Entscheidung naht, oder doch nicht? Falls der Einspruch von Hertha BSC erneut zurückgewiesen wird und die Berliner das Ständige Schiedsgericht für Vereine und Kapitalgesellschaften der Lizenzligen anrufen, droht die Angelegenheit zu einer Endlosgeschichte zu werden.

Keiner macht Aussagen darüber, was nun ist, wenn Hertha recht bekommt...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 25.05.2012, 13:16

Bei Bild.de ist ein interessanter Liveticker zu der Verhandlung.
Herr Stark wird ziemlich in die Zange genommen.
SV-Waldhof-Fan-Pur

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige