Champions League 2011/2012

Alles rund um den weltweiten Fußball.

Re: Champions League 2011/2012

Beitragvon blauschwarz17 » 20.05.2012, 22:11

Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Gomez 2.klassig????.....einfach nur lächerlich,er hat nach Messi die meisten Tore in der Championsleage geschossen....

ja, ist schon ein 1.Klasse- Stürmer, der aber außer Form scheint. Die besten Torjäger ham mal Ladehemmung. In Normalform knallt er das Ding unter die Latte und nicht in den Oberrang, hat er schon oft bewiesen.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

ANZEIGE

Beitragvon Kridikä » 21.05.2012, 11:40

blauschwarz17 hat geschrieben:
lone hat geschrieben:Drogba haut den auf 7,8 Metern Entfernung mit voller Wucht rein... den hätte auch Kahn nich gehalten.

Cech sieht bei Müllers Trefer natürlich total beschissen aus. Viel kann er da aber auch nich machen. Er macht sich möglichst breit... dass Müller 3 Meter vorm Tor senkrecht aufn Boden köpft kann ja nu niemand wissen. Cech kann ja kaum ruhig auf der Linie stehen bleiben und drauf vetrauen, dass Müller es eh verkackt und dann den Abpraller gemütlich fangen.

Torwärte habe Monsterreflexe... aber Überlichtgeschwindigkeitsblick haben die sich auch noch nich aneignen können ;)

:!: :!: :!:

einfach Van Buyten bei dem Eckball an den kurzen Pfosten... aber neeeee, da steht gar keiner. Selbst dran schuld! :|
Kridikä

Beitragvon lone » 21.05.2012, 22:22

Auf DSF laufen heut Abend nochmal Zusammenfassungend er letzten Bayern-Finale.
Grade lief das 2001er-Spiel gegen Valencia, das ja auch im 11erschießen endete. Ich find, qualitativ gabs da keine großen Unterschiede... man muss sich mal vorstellen, die ham Elber ausgewechselt, sodass am Ende Zickler und Janker spielten - und dann sage mal einer was gegen Gomez :D

Eine chter Unterschied war aber das ganze Auftreten, Körpersprache etc. Janker, Effenberg, Kahn, da wurde der Mund aufgemacht und auch mal ordentlich reingegangen. 2010 hattense wneigstens noch van Bommel... aber heute? Robben is n sensibelchen, Lahm macht sich lächerlich, wenn er schreit, auf Schwensteiger passt das "Chefchen" aktuell (nicht generell..) ganz gut, Neuer is auch nich sod er aggressive Typ... da fehlt halt was.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Vogtebomber » 22.05.2012, 06:43

...und das etwas, nämlich das Bayern- oder Killer-Ben, macht den Unterschied zwischen einem Looser und einem Winner!
Der 2. ist halt immer der erste Verlierer...
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon stone » 22.05.2012, 12:37

lone hat geschrieben:Auf DSF laufen heut Abend nochmal Zusammenfassungend er letzten Bayern-Finale.
Grade lief das 2001er-Spiel gegen Valencia, das ja auch im 11erschießen endete. Ich find, qualitativ gabs da keine großen Unterschiede... man muss sich mal vorstellen, die ham Elber ausgewechselt, sodass am Ende Zickler und Janker spielten - und dann sage mal einer was gegen Gomez :D

Eine chter Unterschied war aber das ganze Auftreten, Körpersprache etc. Janker, Effenberg, Kahn, da wurde der Mund aufgemacht und auch mal ordentlich reingegangen. 2010 hattense wneigstens noch van Bommel... aber heute? Robben is n sensibelchen, Lahm macht sich lächerlich, wenn er schreit, auf Schwensteiger passt das "Chefchen" aktuell (nicht generell..) ganz gut, Neuer is auch nich sod er aggressive Typ... da fehlt halt was.

Das ist die heutige Generation der U30er,
Die müssen alle gepampert werden, 24h- Rundumversorgung.
Nicht fähig zur Selbstkritik (außer reinen Lippenbekenntnissen), keine Selbstreflektion.
Alles selbstverliebte Blender, die gestreichelt werden müssen.
Aber wehe, es kommt richtiger Druck auf....da bekommen die Depressionen und Burn-Out.
(Sorry, mein persönliches Empfinden. Damit meine ich auch nicht nur die Fußballer...).
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon lone » 22.05.2012, 15:49

Ja, was waren das nich noch für Zeiten, als man hart wie Kruppstahl und zäh wie Lederrrrr durchs Leben schritt :roll:

Vergiss mal nich, dass das das Ergebnis von *eurer* Erziehung ist :P

Mich würde aber mal intressieren, inwieweit das mit Jogi zusammenhängt. Seitdem der Nivea-Guru im Amt ist wurden doch alle Lautsprecher aussortiert oder garnicht erst berufen und ein bescheiden-stiller Gute-Laune-Haufen gezüchtet ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Karl-Heinz Riedle » 22.05.2012, 16:10

Hat ja bei Bayern nix mit Jogi zu tun (obwohl der die gleiche Schiene fährt...)
Aber der Typ "Agressiv-Leader" fehlt halt bei den Bayern.

Ich hätte mir beim Bayernteam am Samstag keinen vorstellen können, der den Drogba in der 90.Minute von hinten umtritt, um einen möglichen Sieg zu sichern..... :mrgreen:
gegen den modernen Fussball, guten Geschmack und jegliches Niveau !!!
Karl-Heinz Riedle

Beitragvon rnf-hasser » 25.05.2012, 19:01

Karl-Heinz Riedle hat geschrieben:Hat ja bei Bayern nix mit Jogi zu tun (obwohl der die gleiche Schiene fährt...)
Aber der Typ "Agressiv-Leader" fehlt halt bei den Bayern.

Ich hätte mir beim Bayernteam am Samstag keinen vorstellen können, der den Drogba in der 90.Minute von hinten umtritt, um einen möglichen Sieg zu sichern..... :mrgreen:

warum fällt mir spontan ein gewisser spieler namens van bommel ein :wink:
stolz - ehre - waldhof
rnf-hasser

Vorherige

Zurück zu Fußball International

• Anzeige