F. Düsseldorf - Hertha BSC

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: F. Düsseldorf - Hertha BSC

Beitragvon Markus » 21.05.2012, 16:08

Wer die Sitzung via Liveticker verfolgt hat, den wundert das Ergebnis jetzt nicht wirklich.
Mal schauen, wie es weitergeht...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon pfostenkicker » 21.05.2012, 19:45

Ab jetzt einfach in einem wichtigen Spiel als Heimmannschaft die Tore öffnen, die Zuschauer hinter die bande lassen und bei Bedarf dann das Feld stürmen. Super Sache DFB!!!
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon mischamei » 21.05.2012, 20:51

Markus hat geschrieben:Wer die Sitzung via Liveticker verfolgt hat, den wundert das Ergebnis jetzt nicht wirklich.
Mal schauen, wie es weitergeht...

aber die erklärung des richters war auch nachvollziehbar. das spiel wurde dreimal unterbrochen, davon zweimal wegen hertha-fans.... aber das wollen die verantwortlichen von hertha nicht mehr wissen. wegen des werfens von pyro könnten düsseldorfer auch behaupten, sie hätte sich nicht mehr sicher gefühlt.

hertha gehört runter, aus fertig.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Petrenko » 21.05.2012, 21:15

äußerst bedenkliches urteil. zumal es dem dfb nur nicht in den kram passt, denn die begründung ist fadenscheinig. erst wenn ein hertha spieler verletzt worden wäre hätte man das spiel wiederholen müssen :roll: genauso wie die begründung dass es zweimal von hertha kam einmal von düsseldorf. heisst das jetzt übersetzt irreguläre bedingungen sind ok solang die mannschaft gewinnt die weniger randale macht??wahnsinnige entscheidung, trotzdem glückwunsch an düsseldorf war mir eigentlich eh lieber. lustig eben erwähnt der gute alte kerner die waldhöfer die einen bus mit darmstadtern überfallen :mrgreen: wenns was schlechtes über den waldhof zu berichten gibt wirds erwähnt :roll: :roll:
Petrenko

Beitragvon Markus » 21.05.2012, 21:43

pfostenkicker hat geschrieben:Ab jetzt einfach in einem wichtigen Spiel als Heimmannschaft die Tore öffnen, die Zuschauer hinter die bande lassen und bei Bedarf dann das Feld stürmen. Super Sache DFB!!!

Seh ich gerade umgedreht.
Wenn es ne WIederholung gegeben hätte, dann wäre es doch jedem egal, ob es nen Platzsturm gibt oder nicht. Wird ja eh wiederholt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beitragvon Lionel Hutz » 21.05.2012, 21:47

Markus hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Ab jetzt einfach in einem wichtigen Spiel als Heimmannschaft die Tore öffnen, die Zuschauer hinter die bande lassen und bei Bedarf dann das Feld stürmen. Super Sache DFB!!!

Seh ich gerade umgedreht.
Wenn es ne WIederholung gegeben hätte, dann wäre es doch jedem egal, ob es nen Platzsturm gibt oder nicht. Wird ja eh wiederholt.

Du vernachlässigst dabei die Tatsache, dass das Team, dessen Zuschauer den Platz gestürmt haben, den Prozess gewonnen haben.
Also heißt es in Zukunft: Lasst uns den Platz stürmen, es wird ja eh nicht wiederholt.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Markus » 21.05.2012, 21:49

Naja, aber kein Fan rennt auf dem Platz um ein Spiel abzubrechen, weil er unbedingt will, dass das Spiel abgebrochen wird, wenn man amgewinnen bzw. wie hier am aufsteigen ist. Denke mal, dass kommt nicht wirklich oft vor. Andersrum will ich gar net wirklich wissen wie oft es vorkommen koennte ...
Markus
Administrator

Beitragvon Theloke » 21.05.2012, 22:35

Hirnloses Urteil, sorry. Damit endgültig vollständig belegt: Wenn der Schiri mit Abbruch droht ("bei der nächsten Kleinigkeit") ist er nichts anderes als ein Suppenkasper.
Theloke

Beitragvon lone » 21.05.2012, 22:59

Theloke hat geschrieben:Hirnloses Urteil, sorry. Damit endgültig vollständig belegt: Wenn der Schiri mit Abbruch droht ("bei der nächsten Kleinigkeit") ist er nichts anderes als ein Suppenkasper.

Ich seh nicht, wie man zu dem Schluss kommen kann... es hat ja noch 1,2 mal geraucht nach der Unterbrechung, da hätte er jederzeit abbrechen können. Und ich bin mir da auch recht sicher, dass wir das nächtses Jahr "aus Prinzip" hier und da sehen werden!
Ob jemals wer die eier haben wird ein Relegationsspiel abzubrechen und damit das sportliche ergebnis vorwegzunehmen wage ich zu bezweifeln.

Außerdem kann man doch diesen versehentlichen Platzsturm nicht mit bewusstem Provozieren/Stören (Bengalos aufs Feld) vergleichen...

Mal was anderes: ist noch irgendein Verfahren gegen DüDo anhängig? Könnte mir vorstellen, dass geurteilt wird, dass es nicht zu ner Wdh kommt, aber aufgrund der massiven 'Vergehen' ne Geld-und/oder Punktstarfe verhängt würde... dann hätte man auch das "ungestraft davonkommen" aus der welt geräumt.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon N-Blockler » 22.05.2012, 00:23

lone hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Hirnloses Urteil, sorry. Damit endgültig vollständig belegt: Wenn der Schiri mit Abbruch droht ("bei der nächsten Kleinigkeit") ist er nichts anderes als ein Suppenkasper.

Ich seh nicht, wie man zu dem Schluss kommen kann... es hat ja noch 1,2 mal geraucht nach der Unterbrechung, da hätte er jederzeit abbrechen können. Und ich bin mir da auch recht sicher, dass wir das nächtses Jahr "aus Prinzip" hier und da sehen werden!
Ob jemals wer die eier haben wird ein Relegationsspiel abzubrechen und damit das sportliche ergebnis vorwegzunehmen wage ich zu bezweifeln.

Außerdem kann man doch diesen versehentlichen Platzsturm nicht mit bewusstem Provozieren/Stören (Bengalos aufs Feld) vergleichen...

Mal was anderes: ist noch irgendein Verfahren gegen DüDo anhängig? Könnte mir vorstellen, dass geurteilt wird, dass es nicht zu ner Wdh kommt, aber aufgrund der massiven 'Vergehen' ne Geld-und/oder Punktstarfe verhängt würde... dann hätte man auch das "ungestraft davonkommen" aus der welt geräumt.

Es soll Videomaterial geben, welches vor dem Bundesgericht zulässig ist, auf dem zu sehen sein soll, wie die ersten "Platzstürmer" noch während der Ball im Spiel ist, anmarschieren bzw. schon auf dem Feld sind.

Ich glaube eher, dass die das Spiel "abkürzen" wollten.
N-Blockler

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige