Wer die Sitzung via Liveticker verfolgt hat, den wundert das Ergebnis jetzt nicht wirklich.
Mal schauen, wie es weitergeht...
Markus hat geschrieben:Wer die Sitzung via Liveticker verfolgt hat, den wundert das Ergebnis jetzt nicht wirklich.
Mal schauen, wie es weitergeht...
pfostenkicker hat geschrieben:Ab jetzt einfach in einem wichtigen Spiel als Heimmannschaft die Tore öffnen, die Zuschauer hinter die bande lassen und bei Bedarf dann das Feld stürmen. Super Sache DFB!!!
Markus hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Ab jetzt einfach in einem wichtigen Spiel als Heimmannschaft die Tore öffnen, die Zuschauer hinter die bande lassen und bei Bedarf dann das Feld stürmen. Super Sache DFB!!!
Seh ich gerade umgedreht.
Wenn es ne WIederholung gegeben hätte, dann wäre es doch jedem egal, ob es nen Platzsturm gibt oder nicht. Wird ja eh wiederholt.
Theloke hat geschrieben:Hirnloses Urteil, sorry. Damit endgültig vollständig belegt: Wenn der Schiri mit Abbruch droht ("bei der nächsten Kleinigkeit") ist er nichts anderes als ein Suppenkasper.
lone hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Hirnloses Urteil, sorry. Damit endgültig vollständig belegt: Wenn der Schiri mit Abbruch droht ("bei der nächsten Kleinigkeit") ist er nichts anderes als ein Suppenkasper.
Ich seh nicht, wie man zu dem Schluss kommen kann... es hat ja noch 1,2 mal geraucht nach der Unterbrechung, da hätte er jederzeit abbrechen können. Und ich bin mir da auch recht sicher, dass wir das nächtses Jahr "aus Prinzip" hier und da sehen werden!
Ob jemals wer die eier haben wird ein Relegationsspiel abzubrechen und damit das sportliche ergebnis vorwegzunehmen wage ich zu bezweifeln.
Außerdem kann man doch diesen versehentlichen Platzsturm nicht mit bewusstem Provozieren/Stören (Bengalos aufs Feld) vergleichen...
Mal was anderes: ist noch irgendein Verfahren gegen DüDo anhängig? Könnte mir vorstellen, dass geurteilt wird, dass es nicht zu ner Wdh kommt, aber aufgrund der massiven 'Vergehen' ne Geld-und/oder Punktstarfe verhängt würde... dann hätte man auch das "ungestraft davonkommen" aus der welt geräumt.