von Nelson » 13.05.2012, 19:52
Die Leistung unserer Jungs in den letzten paar Spielen macht eigentlich Lust auf mehr.
Leider hatten heute 3 Herren in Gelb etwas gegen unseren Verein. Eigentlich unglaublich, dass ein Typ wie der Linienrichter vor der Südtribüne für solche Leistungen noch Geld bekommt. Ich denke, dass der ´ne Art Notbesetzung war. Ich tippe mal ganz strak darauf, dass der entweder in der Halbzeit Rieslingschorle gesoffen hat oder normalerweise als Linienrichter beim Rollstuhlschach fungiert. Das war als Schiedsrichtergespann eines der schlechtesten, was in den letzten Jahren im CBS war. Das der Schiri ein ganz klares Handspiel im 16er der Kasseler nicht gesehen haben will war schon fast lächerlich, dass er dann einen 08/15 Zweikampf in Hälfte 2 als elfmeterreife Situation pfeift, lag wohl eher daran, dass es diesmal im 16er des SVW geschah. Aber der absolute Oberkasper war der Linienrichter vor der Süd. Waldhof greift an, Kasseler Spieler grätscht und räumt Ball und Gegener über die Außenlinie ab. Linienrichter sieht kein Foul (das bedeutet der Kasseler hat den Ball gespielt) Linienrichter entscheidet auf Einwurf für Kassel. Diese Situation 2 Mal. Meiner Meinung nach winkt er von 10 Abseitsentscheidungen 8 Mal falsch. Teilweise mußte ich schon lachen.
Alleine in der 2. Halbzeit, kam die folgende Situation 2 oder 3 Mal vor. Waldhof greift an, Kassler Spieler macht Foul. Schiri zeigt Vorteil an und pfeift kurz darauf doch das Foul, weil die Kassler hinten Mann gegen Mann stehen. Danach lässt er den Freistoß erst ausführen, als alle Kassler Defensivspieler wieder auf Position sind. Chance für den Waldhof somit unterbunden.
Es gab oft Schiedsrichter in dieser Saison, die einfach nur schwach bzw. schlecht waren. Aber so einseitig schlecht wie die 3 rektalen Körperöffnungen von heute war diese Saison keiner!
Tut mir leid, auch wenn es tatsächlich Leute gibt, die das Gespann heute "gut" gesehen haben. Ich für meinen Teil sage; Der Waldhof wurde heute beschissen!