Karlsruher SC

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Karlsruher SC

Beitragvon cahe » 06.05.2012, 15:26

N-Blockler hat geschrieben:Diese Frankfurter sind nur noch erbärmlich. Nicht nur deren Fans, sondern auch die Spieler. Lassen sich gehen und spielen, als hätten sie die ganze Woche durchgesoffen :evil:

Tja, wäre so schön gewesen.... Alle haben mitgespielt, nur die Frabkfurter nicht. Zeugt nicht gerade von Sportlichkeit.
cahe
Administrator

ANZEIGE

Beitragvon N-Blockler » 06.05.2012, 15:27

Die Drittligateams sind so was von schwach, die Regensburger gehen unter ...
N-Blockler

Beitragvon Pälzer » 06.05.2012, 15:49

tja, leider wie erwartet. das auf die gummiadler aus frankfurt kein verlass ist, habe ich befürchtet. war schon in unseren gemeinsamen bundesligazeiten in den 80-igern ein scheißverein mit scheiß-fans.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

Beitragvon Fidi » 06.05.2012, 16:10

Das ist wohl kein Eintracht Frankfurt-spezifisches Problem. Aachen, Aue und Cottbus haben auch gewonnen, drän Gegner waren wohl auch nicht mehr sonderlich motiviert.

Ich erinnere übrigens mal an den letzten Spieltag unserer Aufstiegssaison 82/83.
Da haben wir am ketten Spieltag auch sehr unmotiviert auswärts bei Union Solingen mit 0:2 verloren. Solingen sicherte sich damit den Klassenerhalt und SpVgg Fürth (!) musste in die Bayernliga absteigen (die waren zwischenzeitlich sogar bis in die Landesliga abgestiegen, und wo sind sie heute? !!!)
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon ralf1979-OLD » 06.05.2012, 17:14

Zurück aus Karlsruhe. Und duo tres.... scheiss KSC ! KSC Ultras klauen Schals von Frankfurter Frauen - gnaz stark
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon MatthiasHD » 06.05.2012, 17:18

Fidi hat geschrieben:Das ist wohl kein Eintracht Frankfurt-spezifisches Problem. Aachen, Aue und Cottbus haben auch gewonnen, drän Gegner waren wohl auch nicht mehr sonderlich motiviert.

Ich erinnere übrigens mal an den letzten Spieltag unserer Aufstiegssaison 82/83.
Da haben wir am ketten Spieltag auch sehr unmotiviert auswärts bei Union Solingen mit 0:2 verloren. Solingen sicherte sich damit den Klassenerhalt und SpVgg Fürth (!) musste in die Bayernliga absteigen (die waren zwischenzeitlich sogar bis in die Landesliga abgestiegen, und wo sind sie heute? !!!)

Ich glaube, dass war der FC Augsburg, der absteigen musste.
Und soweit ich mich noch erinnere, mussten damals gelbe und rote Karten in die nächste Saison mitgenommen werden, weshalb der Schlappner am letzten Spieltag mit einer B-Elf angetreten ist. Ziemlich unfaire Aktion, leider.
MatthiasHD

Beitragvon lone » 06.05.2012, 17:33

Fidi hat geschrieben:Das ist wohl kein Eintracht Frankfurt-spezifisches Problem. Aachen, Aue und Cottbus haben auch gewonnen, drän Gegner waren wohl auch nicht mehr sonderlich motiviert.

Ich wollt grad sagen...
Man kann doch nich sagen "alle haben mitgespielt, nur die Eintracht nich, die waren unsportlich", wenn das eben beeinhaltet, dass alle anderen Absteigerteams heute auch gewonnen haben. Offensichtlich waren die gegener von Aachen, Aue und CB ja auch nich 'sportlicher'.

oder es liegt halt einfach daran, dass die einen um ihr Leben rennen und die andern nur irgendwie die 90 minuten hinter sich bringen müssen, um endlcih in Uralub zu fahren.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Blackbalou » 06.05.2012, 19:53

Scheiss Eintracht. Charakerlich schwache Truppe, eben wie Bimbeshausen gestern.

EIn Beispiel am FC Bayern gestern nehmen, seriös die Saison zu Ende spielen. Einfach ein Club mit Stil...... Möchtegernbundesligist vom Main, nächstes Jahr gehts wieder runter.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Lokalpatriot » 06.05.2012, 20:31

ralf1979 hat geschrieben:Zurück aus Karlsruhe. Und duo tres.... scheiss KSC ! KSC Ultras klauen Schals von Frankfurter Frauen - gnaz stark

Übrigens, dein Verein hat heute auch gespielt! Erbärmlich!
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Bastardo » 06.05.2012, 20:33

Der Patriot hat geschrieben:
ralf1979 hat geschrieben:Zurück aus Karlsruhe. Und duo tres.... scheiss KSC ! KSC Ultras klauen Schals von Frankfurter Frauen - gnaz stark

Übrigens, dein Verein hat heute auch gespielt! Erbärmlich!

:!: :!:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige