31 | SV Waldhof - TSG Hoffenheim II | 27.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim - TSG Hoffenheim II

Beitragvon slash83 » 28.04.2012, 08:09

FRuUuDI hat geschrieben:gibts auch schon das video ??? konnte leider nicht hin mein sch.... chef hat mich net früher gehen lassen :evil: !

http://www.youtube.com/watch?v=8yNvDfAM ... ture=g-u-u
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

ANZEIGE

Beitragvon Billardmarkus » 28.04.2012, 09:12

Eins muss ich loswerden:
Bereits in der ersten Minute wurde unser Spieler Rabi aufs schlimmste beleidigt und angepöbelt. Und das nicht von irgendwelchen alkoholisierten Kids, sondern von
vielen Erwachsenen auf der Süd-Tribüne, die teilweise sogar Kinder dabei hatten und aussahen, wie wenn sie gerne was "Besseres" wären. Da war alles dabei, von rassistischen
Äußerungen bis übelste persönliche Beleidigungen. Das hat nichts mit Fussball und Fan sein mehr zu tun!
Das ist unterste Schublade, was da bereits nach dem ersten Ballverlust auf den Platz geschrien wurde! Dafür schäme ich mich und entschuldige mich beim Spieler für solche
Schwachmaten, die nichts besseres zu tun haben, als ihren Frust zu Lasten eines Waldhof-Spielers abzuladen. Erbärmlich, ihr Super-Fans! Wahrscheinlich nicht einmal selbst gegen
einen Ball getreten, aber eigene Spieler total niedermachen. Gestern hab ich mich wirklich zum ersten mal geschämt, Waldhof-Fan zu sein, besonders was bei seiner Auswechslung abging.
Langsam glaube ich selbst an die "Assi-Waldhöfer", was da teilweise auf der Tribüne hockt und ich meine nicht irgendwelche ehemaligen Fan-Block-Fans!
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

Beitragvon tomek_g » 28.04.2012, 09:47

@Billardmarkus

ich weiss was du meinst. gestern hats mir nach 30 Minuten auf der Ost auch gereicht als irgendwelche Jugendlichen Rabi übelst beschimpft haben. Ich habe mich umgedreht und die zur Sau gemacht. IRgendwann mal haben sie es eingesehen und sich x mal entschuldigt.

Mir ist es ja egal wenn einer nen SPieler als A...loch bezeichnet, aber wenns rasistisch wird, wird es mir zu demm. Reule wird ja auch nicht als scheiss deutscher oder blödes Weissbrot bezeichnet wenn er scheisse spielt, bei den farbigen mitspielern wirds dagegen immer gleich rasistisch.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Farraginous » 28.04.2012, 10:12

andre-svw hat geschrieben:Bester Spieler für mich Wassey!

Grottenschlecht: Eckbälle + Chancenverwertung.

Wassey hat im Grunde jeden Eckball und Freistoß geschossen.. :wink:

Ansonsten hat es gestern Spaß gemacht, zuzuschauen, auf der Leistung können die Jungs gerne aufbauen. :)
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon mischamei » 28.04.2012, 10:25

Lenny hat geschrieben:War Ruin schön anzusehendes Spiel, leider sehr unglücklich verloren. Rabi allerdings mit einem rabenschwarzen Tag.....

sorry vielleicht sollte ich nicht mehr zu spielen gehen. aber immer wenn ich dort bin ist die leistung von rahibou unterirdisch. ich verstehe nicht, was einige an dem finden. und zu dem thema er harmoniert besser mit dautaj? setzt mal die brille auf.

kein einsatz, kein engagement, vertendelt und verstolpert bälle. da ist mir ein reule, der sicher auch fussballerische defizite hat, tausendmal lieber. der grätscht auch mal einen ball ab und setzt kämpferische zeichen. also erster kandidat auf der streichliste ist für mich rahibou.

so und jetzt beschimpft mich :lol:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon mischamei » 28.04.2012, 10:27

wayne hat geschrieben:1:2 verloren

Bester Mann: Malchow. könnte ich mir auch dauerhaft als innenverteidiger vorstellen

Die 25 von Hoffenheim hat mir auch sehr gut gefallen

wagner war auch nicht schlecht... hat für viel alarm gesorgt.... nur im abschluss unglücklich.

ach ja die 25 bei hoffenheim. hammer, der hat einen antritt.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon mischamei » 28.04.2012, 10:37

Arnold hat geschrieben:Hab ja die letzten Wochen sehr oft auf Hernn Hollich eingekloppt.

Aber das war heute richtig nett anzuschauen. Wassey, Wagner und Dautaj. Das sah stellenweise echt nach gutem Fußball aus. Dazu 5 - 6 Großchancen, von denen mindestens eine rein MUSS.
Dautaj ist für diese Spielklasse einfach ein überragender Spieler. Wenn man ihm jetzt noch einen vernünftigen Stürmer zur Seite stellt, dann klappt das vorne.
Leider bekommen wir hinten einfach zu viele Tore. Hoffenheim hatte heute glaube ich 3 Chancen. Zwei waren drin. Bei Kontern sehen wir einfach verdammt schlecht aus.

Hoffenheim schwach, allerdings haben sie über einen überragenden Spieler (25) verfügt. Der hat das Ding heute alleine entschieden.

überragend wäre er gewesen, wenn er die grosschance nach querpass von wagner reinmacht. aber sonst ein guter auftritt von ihn
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon blauschwarz17 » 28.04.2012, 10:38

Farraginous hat geschrieben:
andre-svw hat geschrieben:Bester Spieler für mich Wassey!

Grottenschlecht: Eckbälle + Chancenverwertung.

Wassey hat im Grunde jeden Eckball und Freistoß geschossen.. :wink:

:)

Stimmt so nicht, Wassey hat sich mit Faze die Standards geteilt.
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon mischamei » 28.04.2012, 10:42

tomek_g hat geschrieben:@Billardmarkus

ich weiss was du meinst. gestern hats mir nach 30 Minuten auf der Ost auch gereicht als irgendwelche Jugendlichen Rabi übelst beschimpft haben. Ich habe mich umgedreht und die zur Sau gemacht. IRgendwann mal haben sie es eingesehen und sich x mal entschuldigt.

Mir ist es ja egal wenn einer nen SPieler als A...loch bezeichnet, aber wenns rasistisch wird, wird es mir zu demm. Reule wird ja auch nicht als scheiss deutscher oder blödes Weissbrot bezeichnet wenn er scheisse spielt, bei den farbigen mitspielern wirds dagegen immer gleich rasistisch.

also wenn das so war, kann ich nur den kopf schütteln. ich hab auf der süd aber nichts derartiges vernommen, bis auf das was so manche ahnungslosen über jeden sagen.
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon P.O. » 28.04.2012, 10:52

mischamei hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:War Ruin schön anzusehendes Spiel, leider sehr unglücklich verloren. Rabi allerdings mit einem rabenschwarzen Tag.....

sorry vielleicht sollte ich nicht mehr zu spielen gehen. aber immer wenn ich dort bin ist die leistung von rahibou unterirdisch. ich verstehe nicht, was einige an dem finden. und zu dem thema er harmoniert besser mit dautaj? setzt mal die brille auf.

kein einsatz, kein engagement, vertendelt und verstolpert bälle. da ist mir ein reule, der sicher auch fussballerische defizite hat, tausendmal lieber. der grätscht auch mal einen ball ab und setzt kämpferische zeichen. also erster kandidat auf der streichliste ist für mich rahibou.

so und jetzt beschimpft mich :lol:

Habe mir das selbe gedacht, ich habe auch noch kein gutes Spiel von ihm gesehen. Übrigens saß ich auch auf der Süd und konnte keine Rassistischen Äußerungen hören.
P.O.

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige