
ergo hat geschrieben:War gestern eine absolut unverdiente Niederlage gegen einen sehr schwachen eigentlich völlig ungefährlichen Gegner.
Normalerweise muss Wagner zwei Tore machen, dann meckert hier kaum jemand. In Alzenau haben wir genauso gespielt aber
eben zweimal getroffen, so einfach ist Fußball, machst du die Tore dann ist jeder einigermaßen zufrieden auch wenn es ein
schwaches Spiel war ( erster Eckball in der 90 Minute!! )
Zu Hollich: In Memmingen hat er die Mannschaft zur Sau gemacht hat. Ich finde es kann einmal vorkommen, dass man
die Mannschaft öffentlich kritisiert, vielleicht aus Kalkül oder aus der Emotion heraus. Wenn das sich wiederholt zeigt es definitiv die eigene Schwäche.
Ich habe hier im Forum Hollich immer verteidigt, aber dieses Verhalten ist unproffesionell. Keiner hindert ihn, z.B. Murphy aufzustellen, oder andere verdiente Spieler auf die Tribüne zu setzen wenn er der Meinung ist, dass sie nicht alles geben. Er versteckt sich dahinter, dass er keine Alternativen hätte, das ist
nicht richtig, es wird in Zukunft nie mehr so eine gute Gelegenheit geben Spieler auf die Tribüne zu setzen wie jetzt wo es um nichts geht.
Wenn Hollich also unzufrieden ist soll er Taten folgen lassen.
Dennoch sehe ich auch positive Dinge: 1. Unsere Fans, Danke an alle die trotz dem schwachen Spiel so eine gute Stimmung gemacht haben.
2. Vertrag Wassey, Wagner und Krausse bis 2013. 3. Dautaj wieder im Kader. 4. Einige Talente in der A-Jugend die wohl gehalten werden können.
Ich denke wir werden bald wieder bessere Spiele sehen. Sorry schonmal an alle die meine rosarote Sichtweise nervt, aber ich werde außer München alle restlichen Spiele besuchen und unseren Verein weiter mit allen Mitteln unterstützen, ist die einzige Möglichkeit die uns bleibt.
Wer aber die Schnauze voll hat, dem empfehle ich unbedingt am Montag zur A-Jugend zu gehen, da werden wir wohl gewinnen.
Außerdem unterstützt er so auch unseren SVW.
pfostenkicker hat geschrieben:Die Spieler sollen sich alle verpissen!
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd