27 | SV Waldhof - FSV Frankfurt II | 05.04.2012 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SVW - FSV Frankfurt II, Do, 05.04., 19Uhr

Beitragvon immer-SVW » 06.04.2012, 14:35

Bilder vom Spiel SV Waldhof - FSV Frankfurt (0:1) bei www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

ANZEIGE

Beitragvon svwsvwsvw » 06.04.2012, 15:13

Krasse PK! Ich muss sagen, dass hat Hand und Fuß was Hollich gesagt hat, denn genau das, hat auf dem Platz stattgefunden.

In der Tat muss jetzt ein Schnitt folgen, nur wer mitzieht kann auch bleiben, der Rest muss gehen. Ansonsten wird der Trainer nach so einer PK unglaubwürdig.

Wir haben halt leider einige Siegertypen aus dem letzten Jahr verloren. Es gilt neue Siegertypen zu holen. In der Hoffnung auch dafür ein glückliches Händchen zu haben.

Gestrige Leistung war beschämend. Die Analyse von Hollich war absolut zutreffend. Der Mann hat mehr Ahnung vom Fußball als hier manche denken.

Die Saison ist natürlich jetzt komplett Pfutsch. Man muss jetzt auch mal ein paar Jugendliche einbauen. A-Bundesliga hin oder her.
svwsvwsvw

Beitragvon svwsvwsvw » 06.04.2012, 15:17

Nachtrag: ich denke, die meisten Spieler wissen wahrscheinlich, dass sie nicht übernommen werden. Vielleicht daher auch die Leistung.

Wir haben nur noch ein paar Spieltage und die Spieler haben noch keine Vertragsverlängerungen.
svwsvwsvw

Beitragvon svwsvwsvw » 06.04.2012, 15:26

Zuschauerschnitt: 3587

Schade, wenn die Leistungen stimmen würden, hätten wir bestimmt den Schnitt halten können, zumal wir noch das DERBY gegen die TSG haben und gegen Hessen Kassel spielen.

So wird das halt nix. Wenn man das Pokalspiel im Viertelfinale dazurechnet, sind wir aber mindestens im Soll.
svwsvwsvw

Beitragvon blueandblack » 06.04.2012, 15:28

Gerade die Spieler die die meisten Bedenken haben ob sie einen neuen Vertrag kriegen, sollten sich besonders reinhängen. das was gestern lief war höchsten ein Bewerbungsschreiben an einen Verbandsligigisten
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon venor_07 » 06.04.2012, 15:31

Trotz der schwachen Leistung von gestern werde ich weiterhin die Spiele besuchen, freue mich aber schon riesig auf die neue Saison.
Mit Spielern wie Wagner, Wassey, Geiger, Colak, Scheuring, Gjasula, Krause (wenn er wieder fit ist) und Dautaj haben wir schon Spieler, die in der Regionalliga oben mitspielen können. Gestern hatten wir einfach Pech, dass Wagner nicht mindestens 1 Tor geschossen hat. Mit Wassey haben wir einen technisch starken Spieler, der auch sehr gute Standarts schießt. Gjasula hat auch eine sehr gute Spielübersicht, wirkt aber oft einfach lustlos bei seinen Aktionen. In den letzten Spielen fehlte uns einfach ein guter schneller Stürmer der auch einmal in die freien Räume läuft und einen Steilpass annehmen kann. Reule und Rabihou sind einfach zwei gleiche Spielertypen, zu statisch und zu langsam. Ein Stürmer wie Dautaj fehlte einfach.
Ich wünsche unserem Trainer und dem sportlichen Leiter ein glückliches Händchen bei der Kaderzusammenstellung für die nächste Saison. 4 bis 5 Verstärkungen in den richtigen Positionen, keine großen Spielerausfälle durch Verletzungen wie dieses Jahr, dann klappt es vielleicht für eine tolle Saison mit sehr viel Waldhoffeeling, wie in der Aufstiegssaison in die Regionalliga.
Ein Leben lang Blau und Schwarz
venor_07

Beitragvon Armani07 » 06.04.2012, 15:55

Ich war gestern auch sehr entäuscht,
aber nächstes Jahr kann es nur besser werden.
Ich würde Burgio wieder zurück holen wenn der Vfr nicht aufsteigt,
besser wie Reule und Rabinho ist es alle mal.Zwei gescheite Verteidiger und zwei Mittelfeldspieler
und dann noch paar von der Jugen weniger verletzte nächstes Jahr und es kann schon ganz
anderster ausehen nächste Saison.Naja mehr wie hoffen und betten hilft da nicht grins.
Allen noch Frohe Ostern,und seit nicht so frustriert wir können alle atmen und haben essen und trinken und ein
dach über dem Kopf.Alles im grünen bereich,eine starke Krankheit oder hunger zu müssen ist mal viel schlimmer
als der zustand unseres Svw.
Armani07

Beitragvon blauschwarz17 » 06.04.2012, 18:56

ergo hat geschrieben:War gestern eine absolut unverdiente Niederlage gegen einen sehr schwachen eigentlich völlig ungefährlichen Gegner.
Normalerweise muss Wagner zwei Tore machen, dann meckert hier kaum jemand. In Alzenau haben wir genauso gespielt aber
eben zweimal getroffen, so einfach ist Fußball, machst du die Tore dann ist jeder einigermaßen zufrieden auch wenn es ein
schwaches Spiel war ( erster Eckball in der 90 Minute!! )

Zu Hollich: In Memmingen hat er die Mannschaft zur Sau gemacht hat. Ich finde es kann einmal vorkommen, dass man
die Mannschaft öffentlich kritisiert, vielleicht aus Kalkül oder aus der Emotion heraus. Wenn das sich wiederholt zeigt es definitiv die eigene Schwäche.
Ich habe hier im Forum Hollich immer verteidigt, aber dieses Verhalten ist unproffesionell. Keiner hindert ihn, z.B. Murphy aufzustellen, oder andere verdiente Spieler auf die Tribüne zu setzen wenn er der Meinung ist, dass sie nicht alles geben. Er versteckt sich dahinter, dass er keine Alternativen hätte, das ist
nicht richtig, es wird in Zukunft nie mehr so eine gute Gelegenheit geben Spieler auf die Tribüne zu setzen wie jetzt wo es um nichts geht.
Wenn Hollich also unzufrieden ist soll er Taten folgen lassen.

Dennoch sehe ich auch positive Dinge: 1. Unsere Fans, Danke an alle die trotz dem schwachen Spiel so eine gute Stimmung gemacht haben.
2. Vertrag Wassey, Wagner und Krausse bis 2013. 3. Dautaj wieder im Kader. 4. Einige Talente in der A-Jugend die wohl gehalten werden können.
Ich denke wir werden bald wieder bessere Spiele sehen. Sorry schonmal an alle die meine rosarote Sichtweise nervt, aber ich werde außer München alle restlichen Spiele besuchen und unseren Verein weiter mit allen Mitteln unterstützen, ist die einzige Möglichkeit die uns bleibt.
Wer aber die Schnauze voll hat, dem empfehle ich unbedingt am Montag zur A-Jugend zu gehen, da werden wir wohl gewinnen.
Außerdem unterstützt er so auch unseren SVW.

:!: guter Beitrag, volle Zustimmung :!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Parker » 06.04.2012, 19:22

Habe mir die PK angesehen.
War ja auch contra Hollich, aber nun hat er bei mir ein Stein im Brett.
Der soll die fast alle rausschmeißen. :mrgreen:
Und da Gjasula zuletzt ehr lustlos umhertrottete, würde ich denn gleich mal als erstes rasieren.
Herr Hollich:
Nach ihren Worten in der PK, müssen sie nun Taten sprechen lassen.
Demirkol bitte auch raus, da kriegst ja Augenkrebs.
Frohe Ostern an alle.
Gruß Parker
:D
Parker

Beitragvon Bastardo » 07.04.2012, 00:32

pfostenkicker hat geschrieben:Die Spieler sollen sich alle verpissen!

genauso seh ich das auch. was laufen da für fahrkarten auf dem platz rum :?: und jeder sagt immer schimpft net über unsere spieler usw. die jungs sind schneller weg als wir gucken können, der verein ist das wichtige :!: also scheiß auf die spieler wenn ich seh wie ein gruijic, demirkol, rabhiou, gasjula un reith auf dem platz rumlaufen ist das nur noch lächerlich. jeder der ein bissel ballgefühl hat oder selbst fußball spielt weiß, dass bei uns zu 80 % regionalligauntaugliche spieler rumlaufen, die aber noch meinen sie wären der käse....dass ist das schlimmste an der sache, die meinen wirklich sie könnten kicken.
raus mit diesen blendern :!: :evil: :evil:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige