FRuUuDI hat geschrieben:Immer wieder lustig hier, manche leute denken doch immer noch wir sind hier ein bundesliga team oder so was, solangsam kann ich den scheiss nimmer lesen was hier geschrieben wird !!!! Seid ihr alle Mr. Perfect ? Auf arbeit null fehler, immer 100 % ?? Wir sind Aufsteiger ! Haben kein Geld und kaum neue Spieler geholt ! Wir sind wie ich hier schon oft gepostet habe vorm FC BAYERN 2 !!!! Leute wacht auf !! 1 . Jahr regionalliga lasst uns doch mal das 2. jahr abwarten !!!!!
Wen juckt es das wir vor den.Bayern stehen? Ist das ein Grund auf den Platz zu gehen und die Arbeit zu verweigern?es gibt ein Unterschied zwischen 100% geben wollen oder können. Und das Wollen ist der springende Punkt.es sind keine Bemühungen auch nur im Ansatz zu erkennen.und was hat das mit zu tun das wir kein Geld haben? Da stehen 11,Mann auf dem Platz Sie seit Kindesbeinen das Fussballspielen gelernt haben,da kann ich doch als zahlender Zuschauer erwarten,das mehr als 2 Pässe nacheinander zum eigenen und nicht zum gegenspieler kommen oder das auch mal ein ball 8 Meter vorm freien Tor reingemacht wird.