akademixer hat geschrieben:FRuUuDI hat geschrieben:akademixer hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Also am Trainer liegt es eher nicht. Er lässt Kurzpassspiel trainieren. Unsere Spieler kloppen den Ball aber blos vorne rein. Hollich kann auch nix dafür, wenn manche Spieler probleme damit haben, einen Ball mal über 3 m an den eigenen Mann zu bekommen. Hollich kann auch nix dafür, wenn Wagner den Ball aus 6m an die Lattenunterkante nagelt und nicht ins Tor.
Wenn man unten steht, klappt halt vieles nicht, was sonst einfach läuft. Dass manch ein Spieler in dieser Klasse an seine Grenzen stößt ist offensichtlich.
es interessiert mich nicht mehr woran es liegt...es wird vielen so gehen,dass sie einfach keine lust mehr auf dieses Gekicke haben.... und von den paar ostkurven- und dauerkartenfans kann dieser verein nicht leben....
von so "fans" die nur kommen wenn man aufsteigt aber auch nicht .... ich gehe nun seit 16 jahren auf den waldhof und habe daheim nur 3 spiele verpasst, egal ob gute oder schlechte spiele mein Verein ist Waldhof . Ansonsten könnte man ja zu Hoffenheim gehen wenn ich Fussball schauen will ...
begreif endlich mal,dass der verein nicht nur von den sog. 1000%igen fans leben kann...
Aber diejenigen, die nur bei Erfolg kommen, bringen ihn auch nicht voran.
Von daher; bleib daheim, schon deine Nerven und wenn Bock hast, kommst halt wieder.
Ich fahr am Mittwoch nach Bornheim und schau mir Waldhof an. Am Montag spielt übrigends die A-Jugend gegen Saarbrücken. Und die ham ja immerhin einen fähigen Trainer. Vielleicht schaust ja mal da vorbei.