Petrenko hat geschrieben:klar kann ich fürth nicht leiden aber noch weniger diese vorverurteilungen, falls er wirklich jemanden rassistisch beleidigt hat gehört er natürlich gesperrt, solange das aber nicht bewiesen ist sollte man sich zurückhalten. zu großkreuz selbst muss ich sagen ich würde mir so spieler aufm waldhof auch wünschen die sich so mit dem verein identifizieren.
blauschwarz17 hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:klar kann ich fürth nicht leiden aber noch weniger diese vorverurteilungen, falls er wirklich jemanden rassistisch beleidigt hat gehört er natürlich gesperrt, solange das aber nicht bewiesen ist sollte man sich zurückhalten. zu großkreuz selbst muss ich sagen ich würde mir so spieler aufm waldhof auch wünschen die sich so mit dem verein identifizieren.
Hardcore hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:klar kann ich fürth nicht leiden aber noch weniger diese vorverurteilungen, falls er wirklich jemanden rassistisch beleidigt hat gehört er natürlich gesperrt, solange das aber nicht bewiesen ist sollte man sich zurückhalten. zu großkreuz selbst muss ich sagen ich würde mir so spieler aufm waldhof auch wünschen die sich so mit dem verein identifizieren.
So wie auch Thorsten Bauer zB.
Wenn bei uns solche Typen auflaufen sollten sitz ich nur noch vorm Ticker.
Ne danke. Wären das keine Fussballer würden sie irgendwo unter der Brücke pennen.
Theloke hat geschrieben:Sensationelles Interview eben wieder: "Herr Nerlinger, was wünschen Sie sich zu Ihrem Geburtstag heute?"
Was soll er denn sagen?! Ne Torte?! N Sektchen vielleicht?!