hab mich tot gelacht

Pusteblume hat geschrieben:Der Patriot hat geschrieben:Ein paar Leute halten ein fragwürdiges Spruchband hoch und du sprichst von den "homophoben BVB-Fans". Das ist genau die Art von Pauschalisierung, über die wir Waldhoffans uns immer zurecht aufregen.
OHHHA unser BVB´ler![]()
Ich habe lediglich die Ausdrücke der BVB-Fanabteilung benutzt: ..."Borussia Dortmund verurteilt scharf die homophoben Schmäh-Plakate"
Quelle:http://www.bvb-fanabteilung.de/neuigkeiten/aktuelles/3212-stellungnahme.html
Da das Plakat offensichtlich von den Desperados’99 also einer Fangruppe stammt, weiß ich nicht was ich falsch geschrieben habe?
Hätte ich geschrieben das die Desperados’99 unter dem Verdacht stehen rechtsradikal zu sein und Politik nichts im Stadion zu suchen hat, könnte ich Deine Verärgerung über die "Unterstellung" ja verstehen.
Hätte ich geschrieben das Herr Watzke den Gegenspieler angreift, der sich Gerüchten zufolge, von Großkreuz wegen seiner Hautfarbe beleidigen lassen mußte, könnte ich Deine Verärgerung ebefalls verstehen da es Spekulationen sind.
So aber habe ich nur die Wortwahl des BVB benutzt und verstehe Deine Kritik nicht. Die Aktion von Großkreuz war zumindest unsportlich.
Der Patriot hat geschrieben:....
Mir gings um die Verallgemeinerung "homophobe BVB Fans". ....
Nur darum gings mir.
Kevin Großkreuz ist wieder ein ganz anderes Thema....
Blackbalou hat geschrieben:Großkreutz = Sohn einer Hupe
Ums mal auf den Punkt zu bringen.....
(völlig unabhängig ob er das N-Wort benutzt hat)
blauschwarz17 hat geschrieben:Also ich kann die Reaktionen von Großkreutz verstehen. Der Asamoah war vorm Spiel auch provozierend als er von "Lüdenscheid" sprach. Wie wäre es für uns, wenn nen Ex-Lautrer sich uns gegenüber so geäußert hätte, da würde man doch solch eine Aktion wie vom Großkreutz auch nicht verurteilen. Das sind nunmal Emotionen(Haß) im Spiel und sowas kann sich in einer solchen Situation auch entladen. An so was sieht man doch das die Profis auch nur (Fussball-)Menschen sind und nicht NUR des Geldes wegen kicken!
Petrenko hat geschrieben:beschämend wie der arme großkreuz auf die rassismus schiene gedrängt wird. wer solche unverschämten behauptungen aufstellt sollte sie erstmal beweisen.der junge ist mit vollem eifer dabei und deswegen einer der wenigen sympathischen bundesligaspieler mit charakter. pro käwwin!
und den armen büskens so zu provozieren nachdem der sich beim sieg in nürnberg ja so sportlich verhalten hat