DFB-Pokal

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: DFB-Pokal

Beitragvon Schlappi » 21.03.2012, 15:38

Blau und Schwarz ein LEBEN lang !!!
Schlappi

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 21.03.2012, 15:44

Großkreutz = Sohn einer Hupe
Ums mal auf den Punkt zu bringen.....
(völlig unabhängig ob er das N-Wort benutzt hat)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Lokalpatriot » 21.03.2012, 15:46

Pusteblume hat geschrieben:
Der Patriot hat geschrieben:Ein paar Leute halten ein fragwürdiges Spruchband hoch und du sprichst von den "homophoben BVB-Fans". Das ist genau die Art von Pauschalisierung, über die wir Waldhoffans uns immer zurecht aufregen.

OHHHA unser BVB´ler :mrgreen:

Ich habe lediglich die Ausdrücke der BVB-Fanabteilung benutzt: ..."Borussia Dortmund verurteilt scharf die homophoben Schmäh-Plakate"
Quelle:http://www.bvb-fanabteilung.de/neuigkeiten/aktuelles/3212-stellungnahme.html

Da das Plakat offensichtlich von den Desperados’99 also einer Fangruppe stammt, weiß ich nicht was ich falsch geschrieben habe?

Hätte ich geschrieben das die Desperados’99 unter dem Verdacht stehen rechtsradikal zu sein und Politik nichts im Stadion zu suchen hat, könnte ich Deine Verärgerung über die "Unterstellung" ja verstehen.
Hätte ich geschrieben das Herr Watzke den Gegenspieler angreift, der sich Gerüchten zufolge, von Großkreuz wegen seiner Hautfarbe beleidigen lassen mußte, könnte ich Deine Verärgerung ebefalls verstehen da es Spekulationen sind.

So aber habe ich nur die Wortwahl des BVB benutzt und verstehe Deine Kritik nicht. Die Aktion von Großkreuz war zumindest unsportlich.

Ich hab mit dem BVB rein garnichts zu tun, die sind mir so egal wie dein (hoffentlich gesunder) Morgenstuhl ;)

Mir gings um die Verallgemeinerung "homophobe BVB Fans". Wir regen uns doch auch -völlig zurecht- darber auf, wenn von den "gewalttätigen, rechtsradikalen Waldhoffans" irgendwo die Rede ist. Im Umkehrschluss sollten aber gerade wir, die schon oft von pauschalisierenden, ungerechtfertigten Urteilen Dritter betroffen waren und es sind, besonders darauf achten, es bei anderen nicht genauso zu tun.

Nur darum gings mir.

Kevin Großkreuz ist wieder ein ganz anderes Thema....
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Pusteblume » 21.03.2012, 18:05

Der Patriot hat geschrieben:....
Mir gings um die Verallgemeinerung "homophobe BVB Fans". ....
Nur darum gings mir.

Kevin Großkreuz ist wieder ein ganz anderes Thema....

Alla Hopp ich konzentriere mich wieder auf meinen Morgenstuhl und betone noch einmal das NICHT ALLE BVB-Fans Homos sind LOL sondern nur ein paar
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Arnold » 21.03.2012, 18:26

Blackbalou hat geschrieben:Großkreutz = Sohn einer Hupe
Ums mal auf den Punkt zu bringen.....
(völlig unabhängig ob er das N-Wort benutzt hat)

Der Klopp war aber auch nixht besser.

Wie der abgegangen ist bei dem Tor.... Emotionen ja, aber den Büskens dann noch so zu provozieren wegen seiner Auswechslung geht mal gar nicht. Dass die sich nicht noch ein paar auf's Maul gehauen haben, war echt ein Wunder.

Naja, er hat sich damals ja auch wie ein kleines Kind gefreut, als wir nicht aufgestiegen sind. Irgendwie ist er halt doch ein Unsympath.
Arnold

Beitragvon blauschwarz17 » 21.03.2012, 18:41

Also ich kann die Reaktionen von Großkreutz verstehen. Der Asamoah war vorm Spiel auch provozierend als er von "Lüdenscheid" sprach. Wie wäre es für uns, wenn nen Ex-Lautrer sich uns gegenüber so geäußert hätte, da würde man doch solch eine Aktion wie vom Großkreutz auch nicht verurteilen. Das sind nunmal Emotionen(Haß) im Spiel und sowas kann sich in einer solchen Situation auch entladen. An so was sieht man doch das die Profis auch nur (Fussball-)Menschen sind und nicht NUR des Geldes wegen kicken!
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Blackbalou » 21.03.2012, 18:59

blauschwarz17 hat geschrieben:Also ich kann die Reaktionen von Großkreutz verstehen. Der Asamoah war vorm Spiel auch provozierend als er von "Lüdenscheid" sprach. Wie wäre es für uns, wenn nen Ex-Lautrer sich uns gegenüber so geäußert hätte, da würde man doch solch eine Aktion wie vom Großkreutz auch nicht verurteilen. Das sind nunmal Emotionen(Haß) im Spiel und sowas kann sich in einer solchen Situation auch entladen. An so was sieht man doch das die Profis auch nur (Fussball-)Menschen sind und nicht NUR des Geldes wegen kicken!

Wow, er hat Lüdenscheid gesagt ! Der Schuft !!! Schämt er sich nicht ?
;-)

Vergleich mal dazu was KG schon über Schalke oder Herne gesagt hat.....Fakt: Großkreutz hat sich wieder mal daneben benommen und ist mit diesem infantilen Gehabe zurecht nicht mehr im Fokus von Löw.

Hoffe Klopp und er werden fürs Finale gesperrt. Klopp hat sich zu so einem Großkotz/Arroganzling entwickelt, das ist unfassbar. Kann er direkt zu Chelsea wechseln, das passt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Petrenko » 21.03.2012, 19:47

beschämend wie der arme großkreuz auf die rassismus schiene gedrängt wird. wer solche unverschämten behauptungen aufstellt sollte sie erstmal beweisen.der junge ist mit vollem eifer dabei und deswegen einer der wenigen sympathischen bundesligaspieler mit charakter. pro käwwin!

und den armen büskens so zu provozieren nachdem der sich beim sieg in nürnberg ja so sportlich verhalten hat :roll:
Petrenko

Beitragvon waldhofmichel » 21.03.2012, 19:52

Petrenko hat geschrieben:beschämend wie der arme großkreuz auf die rassismus schiene gedrängt wird. wer solche unverschämten behauptungen aufstellt sollte sie erstmal beweisen.der junge ist mit vollem eifer dabei und deswegen einer der wenigen sympathischen bundesligaspieler mit charakter. pro käwwin!

und den armen büskens so zu provozieren nachdem der sich beim sieg in nürnberg ja so sportlich verhalten hat :roll:

oh der Nürnberger spricht, Anti Fürth halt ne...........Großkreutz ist doch der grösste ......., der in der Bundesliga rumläuft :!:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Petrenko » 21.03.2012, 20:06

klar kann ich fürth nicht leiden aber noch weniger diese vorverurteilungen, falls er wirklich jemanden rassistisch beleidigt hat gehört er natürlich gesperrt, solange das aber nicht bewiesen ist sollte man sich zurückhalten. zu großkreuz selbst muss ich sagen ich würde mir so spieler aufm waldhof auch wünschen die sich so mit dem verein identifizieren.
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige