DFB-Pokal

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: DFB-Pokal

Beitragvon lone » 21.03.2012, 00:31

Blackbalou hat geschrieben:
lone hat geschrieben:Also ich bin auch der Meinung, dass maximal der andere Finalist international spielen kann, nich aber n Halbfinalist.
der Poschmann hats heute auch gesagt, aber da smuss bei der Kommentatorleistung auch nix heißen :D

Was den TW-wechsel angeht: Geht der Schuss 2cm weiter nach links passiert nix und Büskens ist der Held der Nation, wenn Fürth weiterkommt. Aber - ich hätt keinesfalls den warmgespielten TW ausgewechselt, sondern irgendeinen andern, der nich schießen will... der 2. TW muss ja nur bei Schlussofiff aufm feld stehen...

Guter Punkt lone.......
Vielleicht hatter er aber auch nen internen Ruf als Elferkiller......???

Hm?
Man kann ja den 2. TW im Elferschießen reinstellen, nur nich den ersten vom Feld nehmen. Den schlechtesten Schützen raus, die letzten 2 Minuten mit Stamm-TW im Tor und Ersatz-Elferkiller-TW als Feldspieler. Schlusspfiff: ErsatzTW geht ins Tor (Positionswechsel, nicht Spielerwechsel), StammTW ist notfalls letzter Schütze...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

ANZEIGE

Beitragvon Petrenko » 21.03.2012, 00:31

ach des torwart rausnehmen zu kritisieren is unsinn, war reines pech. auch wenn der überhebliche büskens natürlich nicht den hans meyer swag hat, beim club hats natürlich geklappt. ansonsten schöne dramaturgie sauber gündo :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Petrenko

Beitragvon ergo » 21.03.2012, 00:33

Die Fragen der Interviewerin waren mal wieder sowas von daneben, ob der Torwart schon warm war und ob die Fürther zu früh ans Elfmeterschießen gedacht hätten. Wer entscheidet eigentlich über solche Jobs
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Nelson » 21.03.2012, 00:34

Der Typ, dessen ....... sie im...
Ach lassen wir das! :D
Nelson

Beitragvon Schleifi » 21.03.2012, 00:38

ergo hat geschrieben:Die Fragen der Interviewerin waren mal wieder sowas von daneben, ob der Torwart schon warm war und ob die Fürther zu früh ans Elfmeterschießen gedacht hätten. Wer entscheidet eigentlich über solche Jobs

bei sky sind auch laufend frauen im einsatz....bis auf ether sedlaczek und die, die den ball an birne bekommen hat, kannst ie aber sowas von in die tonne treten...
vorallem merkt man jedesmal wie die interview partner die überhaupt nich ernst nehmen :D
Schleifi

Beitragvon Blackbalou » 21.03.2012, 00:43

Hat bei Fürth II dieser Klaus gg uns gespielt? Brutales Pensum abgespult der Bub.....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Waldhof83 » 21.03.2012, 01:24

"Fallgestaltung:
Beide Pokal-Finalisten befinden sich in der Bundesliga-Abschlusstabelle unter den ersten vier Vereinen.

--> für UEFA Europa League qualifiziert:

Der Tabellenfünfte
Der Tabellensechste
Der Tabellensiebte"

Quelle: http://www.dfb.de/index.php?id=3110

Fürth wird zu 100% nicht EL spielen, egal wie das Spiel morgen ausgeht, egal wie das Endspiel ausgeht, egal ob Gladbach am Ende 9. wird.
Waldhof83

Beitragvon Pusteblume » 21.03.2012, 12:59

Also ich hatte Mitleid mit den Fürthern. So lange gekämpft und keineswegs nur gemauert.

Den Jubel von Großkotz fand ich unsportlich und ein schlechtes Vorbild für die homophoben BVB-Fans (Plakataktion letzte Woche).
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Lokalpatriot » 21.03.2012, 15:12

Ein paar Leute halten ein fragwürdiges Spruchband hoch und du sprichst von den "homophoben BVB-Fans". Das ist genau die Art von Pauschalisierung, über die wir Waldhoffans uns immer zurecht aufregen.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Pusteblume » 21.03.2012, 15:34

Der Patriot hat geschrieben:Ein paar Leute halten ein fragwürdiges Spruchband hoch und du sprichst von den "homophoben BVB-Fans". Das ist genau die Art von Pauschalisierung, über die wir Waldhoffans uns immer zurecht aufregen.

OHHHA unser BVB´ler :mrgreen:

Ich habe lediglich die Ausdrücke der BVB-Fanabteilung benutzt: ..."Borussia Dortmund verurteilt scharf die homophoben Schmäh-Plakate"
Quelle:http://www.bvb-fanabteilung.de/neuigkeiten/aktuelles/3212-stellungnahme.html

Da das Plakat offensichtlich von den Desperados’99 also einer Fangruppe stammt, weiß ich nicht was ich falsch geschrieben habe?

Hätte ich geschrieben das die Desperados’99 unter dem Verdacht stehen rechtsradikal zu sein und Politik nichts im Stadion zu suchen hat, könnte ich Deine Verärgerung über die "Unterstellung" ja verstehen.
Hätte ich geschrieben das Herr Watzke den Gegenspieler angreift, der sich Gerüchten zufolge, von Großkreuz wegen seiner Hautfarbe beleidigen lassen mußte, könnte ich Deine Verärgerung ebefalls verstehen da es Spekulationen sind.

So aber habe ich nur die Wortwahl des BVB benutzt und verstehe Deine Kritik nicht. Die Aktion von Großkreuz war zumindest unsportlich.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige