Schleifi hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:und die fürther nicht die unterstützung von diesem rafati gehabt hätten,
ach, rafati darf schon wieder pfeifen??
Ja Klar, aber nur die Glubbara

Schleifi hat geschrieben:Petrenko hat geschrieben:und die fürther nicht die unterstützung von diesem rafati gehabt hätten,
ach, rafati darf schon wieder pfeifen??
Nelson hat geschrieben:Ist eigentlich außer mir noch jemandem aufgefallen, dass Fürth im nächsten Jahr wahrscheinlich UEFA-Cup spielt?
Egal wie das Ding ausgehen mag. Ich denke Bayern und Dortmund sind für die CL qualifiziert. Wenn Gladbach den 3 bzw. 4 Platz schafft und sich dann auch für die CL qualifieziert, rücht der letzte Teilnehmer in die Europaleague nach. Und das wäre Fürth.
Nelson hat geschrieben:Nur wenn Gladbach die CL-Plätze verpasst und in die UEFA-Cup Ränge kommt.
Theloke hat geschrieben:Nelson hat geschrieben:Nur wenn Gladbach die CL-Plätze verpasst und in die UEFA-Cup Ränge kommt.
Hm, OK. Mir zu komplex grad, ich leg' mich mal schlafen...
lone hat geschrieben:Also ich bin auch der Meinung, dass maximal der andere Finalist international spielen kann, nich aber n Halbfinalist.
der Poschmann hats heute auch gesagt, aber da smuss bei der Kommentatorleistung auch nix heißen
Was den TW-wechsel angeht: Geht der Schuss 2cm weiter nach links passiert nix und Büskens ist der Held der Nation, wenn Fürth weiterkommt. Aber - ich hätt keinesfalls den warmgespielten TW ausgewechselt, sondern irgendeinen andern, der nich schießen will... der 2. TW muss ja nur bei Schlussofiff aufm feld stehen...