Wolfgang hat geschrieben:Realistisch bleiben auch gegen eine Supermannschaft wie Memmingen???
svwsvwsvw hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Realistisch bleiben auch gegen eine Supermannschaft wie Memmingen???
Das Spiel Zuhause haben wir auch gerade so 3:2 gewonnen. Im Hinspiel haben wir knapp 2:1 verloren. War eine unnötige Niederlage. Punktgewinn war alle mal drin. So ist halt Fußball.
Was hast Du denn im ersten Jahr erwartet? Und komm mir nicht mit Kampf, Leiderschaft etc. Das hab ich in den meisten Heimspielen gesehen.
Wolfgang hat geschrieben:Was nützt wenn du ordentlich spielst wie gegen Memmingen???Im übrigen garnichts wenn du alle s
Spiele positive Kritiken bekommst und desswegen doch verlierst.Hier kannst du dir nichts davon kaufen.Wie war die Zielsetzung vor der Runde vom Trainerstab????Wir sind so gut besetzt um oben mitzuspielen.Es reicht ja nicht mal mehr gegen Neckarelz-Oberligist und Memmingen Aufsteiger oder siehst du dies Anders
Wolfgang hat geschrieben:Dann war ich im falschen Stadion.
Wolfgang hat geschrieben:Was nützt wenn du ordentlich spielst wie gegen Memmingen???Im übrigen garnichts wenn du alle s
Spiele positive Kritiken bekommst und desswegen doch verlierst.Hier kannst du dir nichts davon kaufen.Wie war die Zielsetzung vor der Runde vom Trainerstab????Wir sind so gut besetzt um oben mitzuspielen.Es reicht ja nicht mal mehr gegen Neckarelz-Oberligist und Memmingen Aufsteiger oder siehst du dies Anders
kurpfalz82 hat geschrieben:Wolfgang hat geschrieben:Was nützt wenn du ordentlich spielst wie gegen Memmingen???Im übrigen garnichts wenn du alle s
Die Zielsetzung war erreichen eines einstelligen Tabellenplatzes und da sind wir als 11 noch absolut im soll.vorallem sollte man
mal bedenken,dass mit dem aufstieg erst DIESES Saison geplant wurde.also haben wir schon mehr erreicht als erwartet.
Wolfgang hat geschrieben:Da hast du Pech,war ehemaliger Bundesliga Kunstturner.Aber lassen wir das.Schönes Wochende an alle von Wolfgang
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd