Badischer Pokal 2011/2012

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Badischer Pokal 2011/2012

Beitragvon Nelson » 09.03.2012, 18:16

Lenny hat geschrieben:
Nelson hat geschrieben:Also von Reith hab ich mir auch deutlich mehr versprochen. Er war ja ein richtig guter bevor er zur Inzucht gegangen ist. Das Jahr hat dem Bub nicht gut getan. Ich denke, dass er ein Kandidat für ein "Fahrschein" ist, sobald die Runde orbei ist. Leider!

Scheuring wird seine 100% Form auch wieder finden. Für nächste Saison sollten m.M.n. folgende Spieler gehalten werden.
Geiger, Colak, Scheuring, Wagner :!: , Wassey, Gjasula, Krause (wenn er wieder fit ist), Malchow,
Der Rest ist m.M.n. ersetzbar.
Dringenden Handlungsbedarf sehe ich auf der rechten Außenbahn und vor allem im Angriff. Wie Hollich auch sagte ist die Kombi Reule Rabihou einfach nicht optimal. Dautaj bringt uns nur dann weiter, wenn er seine Form wieder findet.

Ich finde, dass in Deiner Liste dringend Adolf fehlt. Hat zwar jetzt einmal gepatzt, aber ihn gleich deswegen in der neuen Saison auszuwechseln, halte ich für einen großen Fehler. Der Kerl hat riesen Sprünge (nicht nur im Tor, auch in der Entwicklung :lol: ) gemacht......

Ich hab auch kein Problem mit Adolf. Nur denke ich, dass man im Falle eines Weggangs mit Broll auch einen in der Hinterhand hat, den man auch bringen kann und in der Leistungsfähigkeit von Adolf findet man auch wieder einen in der Preisklasse. Ich will ihn jetzt aber nicht loswerden.
Nelson

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 09.03.2012, 18:27

Kann der Thread jetzt endlich zu OFFTOPIC verschoben werden ?
ICH HASSE DEN POKAL !!!!!!!!
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon blauschwarz17 » 09.03.2012, 18:28

Blackbalou hat geschrieben:Kann der Thread jetzt endlich zu OFFTOPIC verschoben werden ?
ICH HASSE DEN POKAL !!!!!!!!

:!:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon Markus » 09.03.2012, 19:13

Gerne doch ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Volkstribun » 10.03.2012, 18:49

Berlin, Berlin, wir scheißen auf Berlin!!!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon StillesWasser » 12.03.2012, 20:44

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
StillesWasser hat geschrieben:...

Volliger Bullshit !!!

Dem Fußball-Regionalligisten gehen damit auch über 100 000 Euro verloren, die er für das Erreichen der ersten Hauptrunde eingenommen hätte. !!!!!
Aber wir haben es ja sooooooo Dicke .
Ihr Versager elendige Schämt Euch !!!!

Wer war vorher da? Das Ei oder das Huhn?
Wenn Du zwischen den Zeilen lesen würdest, dann müsstest Du mir doch zustimmen.
Alle haben wir auf ein Heimspiel gegen möglichst den FC Bayern gehofft, damit Geld in die Kassen fließt. Ansonsten ist mir der Badische Pokal doch recht egal. Ist nur ein Staubfänger.
Deswegen finde ich die negative Reaktion so übertrieben.
Stelle Dir nur mal vor, wir hätten nach dem 2.Bundesliga-Aus die ganzen Jahre in der Oberliga Baden-Württemberg (als 3.Liga) gespielt. Ohne die U23-Mannschaften als Aufstiegskonkurrenz.
Hätten wir dann so viele Schulden produziert?
Wenn gegen Illertissen 18313 Waldhof-Fans zum Feiern kommen, dann sollten sich auch die Hälfte eine Dauerkarte kaufen und nicht nur auf Wunder und Losglück hoffen.
Der Pokal hat nun mal seine eigenen Gesetze und unsere Mannschaft ist in dieser Saison nunmal nicht optimal eingespielt und hat in dieser Reserveliga keinen Lauf und keinen Druck.
Ist alles eine Kopfsache. Und ich bin sicher, kein Fußballer verliert absichtlich. Zudem ist es ein Mannschaftssport. Da muß eben alles passen. Selbst der FC Bayern hat zu Beginn der Rückrunde vergessen wie man Tore schießt.
Ich bin darin auch nicht so gut, deswegen habe ich mich noch nicht bei Rainer Hollich gemeldet.

Nur Geduld! Unsere südwestdeutsche Konkurrenz kommt uns ja schon von oben entgegen.
Und als Fan eines Underdogs zählen keine Tabellenstände, sondern Derbysiege.
Und die kommen auch irgendwann wieder.
StillesWasser

Beitragvon Theloke » 12.03.2012, 21:32

Die Sache mit dem Pokal ist Scheiße, keine Frage.
Aber ich stimme meinem Vorredner zu:
1.) Die sind ja nicht rausgeflogen, weil sie einen freien Tag mehr wollten.
2.) Selbst bei einem Sieg darf man nicht vergessen, dass wir entweder a) Sandhausen hätten rauswerfen müssen oder b) entsprechendes Losglück gebraucht hätten. Die Teilnahme am DFB-Pokal also als "Muss" darzustellen, ist schon sehr gewagt.

Zur Erinnerung: Als Neckarelz die Bayern gezogen hat, haben hier viele gesagt: Siehste, hätten wir nicht schändlich versagt, hätten wir die Bayern bekommen!Dann könnte man jetzt ja auch sagen: Siehste, hätten wir gewonnen, hätten wir im HF die Sandhasen gezogen - d.h. die hätten gegen uns schändlich versagen müssen.
Insofern: Hätte meine Oma Öl stricken können, wär' ich jetzt Millionär. Ärgern wir uns also über das Pokal-Aus, aber fordern aber nicht gleich den Kopf des Trainer und von 15 Spielern! Abwarten, was am Ende der Saison in der Tabelle abzulesen ist, Schlüsse daraus ziehen und dann: Auf ein Neues! Die ganze Diskussion ist eh' zwecklos: Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass der Vertrag des Trainers oder irgendeines Spielers während dieser Runde verlängert wurde. Also kann ja in jeder Hinsicht reagiert werden - und alle müssen sich beweisen.
Theloke

Beitragvon vwcabrio » 12.03.2012, 23:13

StillesWasser hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:
StillesWasser hat geschrieben:...

Volliger Bullshit !!!

Dem Fußball-Regionalligisten gehen damit auch über 100 000 Euro verloren, die er für das Erreichen der ersten Hauptrunde eingenommen hätte. !!!!!
Aber wir haben es ja sooooooo Dicke .
Ihr Versager elendige Schämt Euch !!!!

Wer war vorher da? Das Ei oder das Huhn?
Wenn Du zwischen den Zeilen lesen würdest, dann müsstest Du mir doch zustimmen.
Alle haben wir auf ein Heimspiel gegen möglichst den FC Bayern gehofft, damit Geld in die Kassen fließt. Ansonsten ist mir der Badische Pokal doch recht egal. Ist nur ein Staubfänger.
Deswegen finde ich die negative Reaktion so übertrieben.
Stelle Dir nur mal vor, wir hätten nach dem 2.Bundesliga-Aus die ganzen Jahre in der Oberliga Baden-Württemberg (als 3.Liga) gespielt. Ohne die U23-Mannschaften als Aufstiegskonkurrenz.
Hätten wir dann so viele Schulden produziert?
Wenn gegen Illertissen 18313 Waldhof-Fans zum Feiern kommen, dann sollten sich auch die Hälfte eine Dauerkarte kaufen und nicht nur auf Wunder und Losglück hoffen.
Der Pokal hat nun mal seine eigenen Gesetze und unsere Mannschaft ist in dieser Saison nunmal nicht optimal eingespielt und hat in dieser Reserveliga keinen Lauf und keinen Druck.
Ist alles eine Kopfsache. Und ich bin sicher, kein Fußballer verliert absichtlich. Zudem ist es ein Mannschaftssport. Da muß eben alles passen. Selbst der FC Bayern hat zu Beginn der Rückrunde vergessen wie man Tore schießt.
Ich bin darin auch nicht so gut, deswegen habe ich mich noch nicht bei Rainer Hollich gemeldet.

Nur Geduld! Unsere südwestdeutsche Konkurrenz kommt uns ja schon von oben entgegen.
Und als Fan eines Underdogs zählen keine Tabellenstände, sondern Derbysiege.
Und die kommen auch irgendwann wieder.

:!:
Es gibt dumme und es gibt Indianer,aber nicht jeder kommt ins Zelt
vwcabrio

Beitragvon Blackbalou » 13.03.2012, 12:45

Theloke hat geschrieben:Die Sache mit dem Pokal ist Scheiße, keine Frage.
Aber ich stimme meinem Vorredner zu:
1.) Die sind ja nicht rausgeflogen, weil sie einen freien Tag mehr wollten.
2.) Selbst bei einem Sieg darf man nicht vergessen, dass wir entweder a) Sandhausen hätten rauswerfen müssen oder b) entsprechendes Losglück gebraucht hätten. Die Teilnahme am DFB-Pokal also als "Muss" darzustellen, ist schon sehr gewagt.

Zur Erinnerung: Als Neckarelz die Bayern gezogen hat, haben hier viele gesagt: Siehste, hätten wir nicht schändlich versagt, hätten wir die Bayern bekommen!Dann könnte man jetzt ja auch sagen: Siehste, hätten wir gewonnen, hätten wir im HF die Sandhasen gezogen - d.h. die hätten gegen uns schändlich versagen müssen.
Insofern: Hätte meine Oma Öl stricken können, wär' ich jetzt Millionär. Ärgern wir uns also über das Pokal-Aus, aber fordern aber nicht gleich den Kopf des Trainer und von 15 Spielern! Abwarten, was am Ende der Saison in der Tabelle abzulesen ist, Schlüsse daraus ziehen und dann: Auf ein Neues! Die ganze Diskussion ist eh' zwecklos: Mir ist jedenfalls nicht bekannt, dass der Vertrag des Trainers oder irgendeines Spielers während dieser Runde verlängert wurde. Also kann ja in jeder Hinsicht reagiert werden - und alle müssen sich beweisen.

Sorry, das Pokalaus war nicht scheisse, die Art und Weise war ne Frechheit und eine Beleidigung !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Lenny » 23.03.2012, 12:50

Ups, wer hat denn den Threat von der "1. Mannschaft" hier hin verschoben? Morgen Masters, Hader Cup etc. bleiben doch auch dort, wo sie waren!?

Anyway!

Ich wollte noch unbedingt eine Sache los werden: was mir beim Spiel gegen Neckarelz aufgefallen ist - ebenso wie bei so manch anderem - ist, dass nach dem 0:1 und auch dem 0:2 die Stimmung genau so ist, als wenn es noch 0:0 steht oder wir führen.
Es werden stets die gleichen Songs angestimmt - mir fehlt hier absolut das, ich nenne es mal: "Alsenweg-Feeling"! Da wird nicht mehr gekrischen, es gibt kein Szenenapplaus, der Gegner wird nicht ausgepfiffen - ich finde die Stimmung stets sehr merkwürdig.

Da gibt es kein "Anpeitschen" oder frenetische "nach-vorne-Treiben", sondern eben immer nur die gleichen Songs.....

Jetzt nicht falsch verstehen: ich bin natürlich froh, dass überhaupt noch irgendjemand in solchen Situationen ein wenig Stimmung in die Bude bringt - aber damals auf dem Alse, als ich noch Teil der Fankurve war, haben wir sicher durch solche Aktionen noch das eine oder andere Prozent mehr aus den Spielern raus geholt. Das fehlt mir total!

Sollte man sich nicht mal überlegen, da etwas zu ändern?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige