wayne hat geschrieben:Gibt es noch ein Video bitte?
Nelson hat geschrieben:Also von Reith hab ich mir auch deutlich mehr versprochen. Er war ja ein richtig guter bevor er zur Inzucht gegangen ist. Das Jahr hat dem Bub nicht gut getan. Ich denke, dass er ein Kandidat für ein "Fahrschein" ist, sobald die Runde orbei ist. Leider!
Scheuring wird seine 100% Form auch wieder finden. Für nächste Saison sollten m.M.n. folgende Spieler gehalten werden.
Geiger, Colak, Scheuring, Wagner, Wassey, Gjasula, Krause (wenn er wieder fit ist), Malchow,
Der Rest ist m.M.n. ersetzbar.
Dringenden Handlungsbedarf sehe ich auf der rechten Außenbahn und vor allem im Angriff. Wie Hollich auch sagte ist die Kombi Reule Rabihou einfach nicht optimal. Dautaj bringt uns nur dann weiter, wenn er seine Form wieder findet.
SVWM hat geschrieben:neber Reule verhungert jeder Sturmpartner, beispiel Dautaj, der hat die meisten seiner Saisontreffer gemacht wenn Reule nicht gespielt hat. Hollich erwähnt bei doppelpass on air das er verfechter des schnellen fußballs ist, trotzdem wechselt er rabihou aus der mal einen hohen ball stoppen und sofort weiterleiten kann, die chancen die er hatte sahen im gegensatz zu reules hinterkopfglückskopfballverlängerungen gezielt aus, er hatte einfach nur pech, ich würde dem rabihou mal einen anderen sturmpartner zur seite stellen, aber da hat er ja vor der daniel reule fußballgottfraktion angst.
Nelson hat geschrieben:Also von Reith hab ich mir auch deutlich mehr versprochen. Er war ja ein richtig guter bevor er zur Inzucht gegangen ist. Das Jahr hat dem Bub nicht gut getan. Ich denke, dass er ein Kandidat für ein "Fahrschein" ist, sobald die Runde orbei ist. Leider!
Scheuring wird seine 100% Form auch wieder finden. Für nächste Saison sollten m.M.n. folgende Spieler gehalten werden.
Geiger, Colak, Scheuring, Wagner, Wassey, Gjasula, Krause (wenn er wieder fit ist), Malchow,
Der Rest ist m.M.n. ersetzbar.
Dringenden Handlungsbedarf sehe ich auf der rechten Außenbahn und vor allem im Angriff. Wie Hollich auch sagte ist die Kombi Reule Rabihou einfach nicht optimal. Dautaj bringt uns nur dann weiter, wenn er seine Form wieder findet.