Kader 2011/2012; Zugänge/Abgänge

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Kader 2011/2012; Zugänge/Abgänge

Beitragvon Kampfschwein » 29.01.2012, 17:39

@der Patriot: Wir wissen alle wo wir herkommen! Wir wissen alle dass es derzeit schwer ist wieder nach oben zu kommen! Es gab aber eben eine Handvoll Spieler die sich besonders hervorgetan haben in den letzten Jahren Oberliga / Regionalliga. Und genau diese Spieler würde ich mit Kusshand wieder beim
Waldhof begrüssen dürfen! Eben diese Spieler die uns auch nach oben bringen könnten! Ein Wittke der ja noch in der Umgebung wohnt, ein Gäng dessen Heimat Mannheim ist würden uns sicher beim Plan in den nächsten Jahren in die 3. Liga zu kommen gut stehen!
Es gab aber auch einige Spieler die eben kein höherklassiges Niveau haben, ergo lohnt es sich auch nicht sich nach diesen zu sehnen!
Es gab nat. viele die gut waren, aber sehr gut waren die wenigsten!!!!!!
Kampfschwein

ANZEIGE

Beitragvon Nelson » 01.02.2012, 11:33

Mir hat der Huckle immer ganz gut gefallen. Allerdings sind wir m.M.n. mit Krause, Geiger und Collak in der Abwehr sehr gut aufgestellt. Mit Wassey kam ein echt guter Kicker mit Potential an den Alsenweg. Wenn der seine Leistungen abrufen kann sind wir auch im Mittelfeld gut aufgestellt. Mein Sorgenkind ist eher der Angriff. Reule ist sehr launisch in seienn Leistungen. Dautaj in völligem Formtief und Rabihou hat zwar einen Spielstil der ein wenig an Melone erinnert, aber so ein echter Goalgetter ist er bisher noch nicht. Suworow ist eigentlich (leider) nicht Regionalligatauglich. Ich hätte mir speziell nach dem Weggang von Imbs aus Sandhausen gewünscht, dass man da zuschlägt. Schnell, technisch gut und torgefährlich. Also genau das was uns fehlt.

Schade!
Nelson

Beitragvon cahe » 01.02.2012, 11:44

Nelson hat geschrieben:Mir hat der Huckle immer ganz gut gefallen. Allerdings sind wir m.M.n. mit Krause, Geiger und Collak in der Abwehr sehr gut aufgestellt. Mit Wassey kam ein echt guter Kicker mit Potential an den Alsenweg. Wenn der seine Leistungen abrufen kann sind wir auch im Mittelfeld gut aufgestellt. Mein Sorgenkind ist eher der Angriff. Reule ist sehr launisch in seienn Leistungen. Dautaj in völligem Formtief und Rabihou hat zwar einen Spielstil der ein wenig an Melone erinnert, aber so ein echter Goalgetter ist er bisher noch nicht. Suworow ist eigentlich (leider) nicht Regionalligatauglich. Ich hätte mir speziell nach dem Weggang von Imbs aus Sandhausen gewünscht, dass man da zuschlägt. Schnell, technisch gut und torgefährlich. Also genau das was uns fehlt.

Schade!

Sorry aber ein Spieler wie Imbs wird für uns wohl unbezahlbar sein.
cahe
Administrator

Beitragvon Nelson » 01.02.2012, 11:53

Wie kommst du denn darauf? Was meinst du denn was der beim Kehler FV verdient hat? Der hat in Sandhausen vielleicht ein paar Euro mehr bekommen aber war dort nur als Stürmer Nr.4 verpflichtet. Der wird da auch keine Mio´s bekommen haben und da er hier schon wohnt seine höchste Liga bisher die OLBW war (wenn man von den 2 Kurzeinsätzen in der 3. Liga absieht) müsste der allemal finanzierbar sein. Wenn man so einen nicht verpflichten kann, dann brauch man aber in den nächsten Jahren nicht von der 3. Liga träumen.

Würd emich nicht wundern, wenn der beim VfR landet!
Nelson

Beitragvon Stephan190785 » 01.02.2012, 21:48

Denke auch das der VFR seine Döner Fühler längst nach ihm ausgestreckt hat!

Die brauchen ja noch einen Ersatz für den Erdagdogdu oder wie auch immer er heißt, wollten ja den Suworow.

Ich finde wir Sparen die Euros für die kommende Saison, Sebert kann ja jetz schonmal rum Fragen bei Beratern wie es aussieht!

Das wird alles!

Hauptsache DFB-POKAL
Stephan190785

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 03.02.2012, 17:28

Hoffe, dass wir auch zwei, drei Spieler oder gar mehr von der A-Jugend binden, wenns bald irgendwie machbar ist. (Stichwort DFB Stützpunkt).

Wir haben da wirklich gute Leute dabei, die auf jedenfall auch in der Regionalliga bestehen können.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Parker » 22.02.2012, 03:40

Nelson hat geschrieben:Mir hat der Huckle immer ganz gut gefallen. Allerdings sind wir m.M.n. mit Krause, Geiger und Collak in der Abwehr sehr gut aufgestellt. Mit Wassey kam ein echt guter Kicker mit Potential an den Alsenweg. Wenn der seine Leistungen abrufen kann sind wir auch im Mittelfeld gut aufgestellt. Mein Sorgenkind ist eher der Angriff. Reule ist sehr launisch in seienn Leistungen. Dautaj in völligem Formtief und Rabihou hat zwar einen Spielstil der ein wenig an Melone erinnert, aber so ein echter Goalgetter ist er bisher noch nicht. Suworow ist eigentlich (leider) nicht Regionalligatauglich. Ich hätte mir speziell nach dem Weggang von Imbs aus Sandhausen gewünscht, dass man da zuschlägt. Schnell, technisch gut und torgefährlich. Also genau das was uns fehlt.

Schade!

Huckle spielt nicht umsonst bei Preußen Münster :wink:
Ich fand die Posts von SVW Fan sehr Schmunzelnd.
Und zudem, soll ich jetzt respekt vor dem Dönerverein VfR haben?
Respektieren die uns auch? :mrgreen:
Müllhalde war schon lustig, und der anschluß mit dem Türken auf dem Spermüll passt ja mal auch wie die Faust aufs Auge oder?
Also beim Sperrmüll sind viele Türken, die sich da eindecken.
Das war null rassistisch oder Ausländerfeindlich - geht halt mal auf den Sperrmüll, es ist wahr. 8)
Parker

Beitragvon Parker » 22.02.2012, 03:44

Schade!

Krause mal wieder oder immer noch Verletzt. :cry:
Vertrag dürfte auslaufen oder?
Verlängern dürfte leicht sein, aber sollten wir das tun? :?: :?: :?: :?:

Edit:
Krause Vertrag bis 2013.
Damit hat sich das erledigt. Selbstverständlich bleibt er dann bei uns. :)
Parker

Beitragvon SVWM » 22.02.2012, 23:22

blau-schwarz-andi hat geschrieben:Um einen schnellen Überblick zu erhalten hier bitte nur die Zu- und Abgänge ergänzen. Bitte keine Kommentare dazu schreiben. Vielen Dank!
Diskussionen können im Thread Kader 2011/2012; Zugänge/Abgänge - DISKUSSION viewtopic.php?f=2&t=11900 geführt werden.

Jurij Krause (Innenverteidiger) Vertrag bis 30.06.2013
SVWM

Beitragvon Smash the Reds » 04.03.2012, 11:42

B. Gorka ( 27, Innenverteiger) ist Vereinslos und gebürtiger Mannheimer.
Wenn meine Disco Infos :D stimmen hat er seinen Vertrag in Aalen aufgelöst weil er
lieber in der Heimat (MA) bei seiner Freundin ist. Für nächstes Jahr sicherlich ein guter,
wenn bezahlbar.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige