Theloke hat geschrieben:*Ermäßigt sind Auszubildende, Rentner, Schüler, Studenten, Frauen, Versehrte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gegen Vorlage eines Ausweises).
Sind Mitglieder nicht ermäßigt?
Theloke hat geschrieben:*Ermäßigt sind Auszubildende, Rentner, Schüler, Studenten, Frauen, Versehrte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gegen Vorlage eines Ausweises).
lone hat geschrieben:Legt der Verband die Preise fest, oder wieso ist eines der wenigen Spiele, bei denens noch um was geht billiger als die unbedeutenden Ligaspiele?
Also, nich, dass ich was gegen billigen Eintritt hätte
KOMA-KOLONNE hat geschrieben:lone hat geschrieben:Legt der Verband die Preise fest, oder wieso ist eines der wenigen Spiele, bei denens noch um was geht billiger als die unbedeutenden Ligaspiele?
Also, nich, dass ich was gegen billigen Eintritt hätte
soweit ich weis gelten die preise des unterklassiegen vereins und werden danach gedrittelt
Lionel Hutz hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:*Ermäßigt sind Auszubildende, Rentner, Schüler, Studenten, Frauen, Versehrte, Wehrpflichtige und Zivildienstleistende (nur gegen Vorlage eines Ausweises).
Sind Mitglieder nicht ermäßigt?
Tom hat geschrieben:Bin ja nur froh, dass die einzige Partie bei der es in diesem Jahr sportlich noch um etwas geht auf der Homepage nicht beworben wird.
Nächstes Spiel: 03.03.2012 gegen Karlsruhe II...![]()
Avanti Dilettanti...