Regionalliga Nord

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Regionalliga Nord

Beitragvon ergo » 11.12.2011, 09:48

Das ist doch klar, wenn ein Fußballverein auf dem aufsteigenden Ast ist kommen halt auch viele zusätzliche Zuschauer die nicht so eine starke Bindung zum Verein haben bzw. sonst lieber das Sky-Sesselfurzer Spiel bevorzugen anstatt in kalten Wintertagen Viertligaspiele zu besuchen. Im Gegensatz zu uns oder ähnlichen anderen Traditionsvereinen würde bei Hoffenheim, RB Leipzig etc. nicht mehr viel Zuschauerunterstützung übrig bleiben wenn es dort mal eine ähnliche Negativephase gäbe wie bei uns in den letzten Jahren. Von daher kann ich deine Anerkennung des RB Projekts nicht nachvollziehen für mich sind das die Totengräber des traditionellen Fußballs, und nur weil sie den Bayern Konkurenz machen wollen wird die Sache für mich auch nicht besser
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 11.12.2011, 14:25

ergo hat geschrieben:Das ist doch klar, wenn ein Fußballverein auf dem aufsteigenden Ast ist kommen halt auch viele zusätzliche Zuschauer die nicht so eine starke Bindung zum Verein haben bzw. sonst lieber das Sky-Sesselfurzer Spiel bevorzugen anstatt in kalten Wintertagen Viertligaspiele zu besuchen. Im Gegensatz zu uns oder ähnlichen anderen Traditionsvereinen würde bei Hoffenheim, RB Leipzig etc. nicht mehr viel Zuschauerunterstützung übrig bleiben wenn es dort mal eine ähnliche Negativephase gäbe wie bei uns in den letzten Jahren. Von daher kann ich deine Anerkennung des RB Projekts nicht nachvollziehen für mich sind das die Totengräber des traditionellen Fußballs, und nur weil sie den Bayern Konkurenz machen wollen wird die Sache für mich auch nicht besser
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Tonio Kröger » 09.01.2012, 13:48

Magdeburg konnte wohl zwei Investoren aus Spanien und der Schweiz an Land ziehen. In den nächsten vier bis fünf Jahren sollen ca. 30 Millionen in den Verein fließen. Ziel ist die 2. Bundesliga.

Quelle: mdr-Nachrichten
Tonio Kröger

Beitragvon mischamei » 10.01.2012, 19:37

Tonio Kröger hat geschrieben:Magdeburg konnte wohl zwei Investoren aus Spanien und der Schweiz an Land ziehen. In den nächsten vier bis fünf Jahren sollen ca. 30 Millionen in den Verein fließen. Ziel ist die 2. Bundesliga.

unglaublich, warum passiert uns das mal nicht.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Blackbalou » 10.01.2012, 19:42

mischamei hat geschrieben:
Tonio Kröger hat geschrieben:Magdeburg konnte wohl zwei Investoren aus Spanien und der Schweiz an Land ziehen. In den nächsten vier bis fünf Jahren sollen ca. 30 Millionen in den Verein fließen. Ziel ist die 2. Bundesliga.

unglaublich, warum passiert uns das mal nicht.

"Sollen fließen"......... Niemals in eine solche Abhängigkeit begeben !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Carsten » 10.01.2012, 21:05

der helle aus oggerschum hatte wohl doch recht: blühende fußballlandschaften in mitteldeutschland :wink:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Blackbalou » 12.01.2012, 10:02

Heute ist in der Süddeutschen ein Artikel dazu, der das ganze als mehr oder weniger hochunseriös einstuft.
Die spanischen Vermarkter "asap" wollen mehr oder weniger den Verein kaufen, deren Deutschlandchef soll Sportlicher Leiter werden. Die Vermarktungsfirma hält Transferrechte bzw. Beraterposten bei 250 Spielern vornehmlich aus Südamerika und Afrika.
Ich bin nicht neidisch !
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Bladerunner » 16.01.2012, 11:50

Blackbalou hat geschrieben:Heute ist in der Süddeutschen ein Artikel dazu, der das ganze als mehr oder weniger hochunseriös einstuft.
Die spanischen Vermarkter "asap" wollen mehr oder weniger den Verein kaufen, deren Deutschlandchef soll Sportlicher Leiter werden. Die Vermarktungsfirma hält Transferrechte bzw. Beraterposten bei 250 Spielern vornehmlich aus Südamerika und Afrika.
Ich bin nicht neidisch !

Ich auch nicht.
asap Magdeburg bruacht auch keine Sau
Bladerunner

Beitragvon Ramoney » 25.03.2012, 23:37

Ramoney
Deaktiviert

Beitragvon Tom » 25.03.2012, 23:38

Ramoney hat geschrieben:Choreo mal anders, beim Schlusslicht Magdeburg:
https://www.facebook.com/photo.php?v=3516855725111