SVW_Fan hat geschrieben:Ich weis nicht wieso Hollich immer Dautaj aufstellt. Der hat im Moment weder Bock noch Glück --> Auf die Bank
Rabihou trainiert laut Hollich sehr gut. Spielt meistens auch gut, wenn er mal darf. Klar ist der kein Knipser. Aber Dautaj braucht eine mehrwöchige Denkpause. Der meint wohl er ist zu höherem berufen. Für mich im Moment einer der Kandidaten, den wir in 3 Jahren beim VfR spielen sehen. Mit Professioneller Einstellung hat das nichts zu tun!!
vwcabrio hat geschrieben:SVW_Fan hat geschrieben:Ich weis nicht wieso Hollich immer Dautaj aufstellt. Der hat im Moment weder Bock noch Glück --> Auf die Bank
Rabihou trainiert laut Hollich sehr gut. Spielt meistens auch gut, wenn er mal darf. Klar ist der kein Knipser. Aber Dautaj braucht eine mehrwöchige Denkpause. Der meint wohl er ist zu höherem berufen. Für mich im Moment einer der Kandidaten, den wir in 3 Jahren beim VfR spielen sehen. Mit Professioneller Einstellung hat das nichts zu tun!!
da reg ich mich auch immer auf,warum der immer wieder von Beginn an spielt....ich verstehs einfach ned
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd