Vogtebomber hat geschrieben:...da waren wir auch nicht Tabellenführer in der Regionalliga!!!!!!
Ka.
Ich schätze mal wir hätten in dieser konstellation gegen die Kickers 7000 Zuschauer gehabt, aber bestimmt keine 10 000 plus x
Vogtebomber hat geschrieben:...da waren wir auch nicht Tabellenführer in der Regionalliga!!!!!!
Stephan190785 hat geschrieben:...eh, eh, wie wahr, wie wahr. Wenn als Tabellenführer nur rund 4.000 Zuschauer ins Stadion gelockt werden, dann sagt das eigentlich alles über den Stellenwert der Stuckis aus, oder...?! Wenn Arroganz einen Namen hat, dann einige Stucki-Fans in deren ihrem Forum, was da für Dinger abgelassen wurden, Oh-Jeses-Maria, das ist teilweise so etwas von daneben. Einbildung ist halt auch ne Bildung...
Hab bei denen was tolles gelesen.
Einer meinte noch groß (Frag mich, warum sich alle so sehr über die Zahl der Gästefans wundern. Für den Waldhof ist das Standard. Die fahren häufig mit weniger Leuten als wir auswärts.
NullSiebenElf
Kickers-Fan
????? noch alle Tassen im Schrank?????
CF04Daniel hat geschrieben:Der Waldhof hat noch nie mit hohen Auswärtsfahrerzahlen geglänzt, wenns nicht gerade sportlich um viel geht (z.B. RT auswärts letzte Saison) oder der Anreiseweg sehr kurz ist....
Zahlreich auswärts fahren gehört ganz sicher nicht zu den Stärken unserer Fanszene, so ehrlich muss man schon sein!
Jerry hat geschrieben:CF04Daniel hat geschrieben:Der Waldhof hat noch nie mit hohen Auswärtsfahrerzahlen geglänzt, wenns nicht gerade sportlich um viel geht (z.B. RT auswärts letzte Saison) oder der Anreiseweg sehr kurz ist....
Zahlreich auswärts fahren gehört ganz sicher nicht zu den Stärken unserer Fanszene, so ehrlich muss man schon sein!
Vollkommen richtig!
Frage in die Runde: Wieviele Waldhöfer waren vor ca. 9 Monaten in Kirchheim?
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd