Theloke hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Endlich mal einer der meine Meinung diesbezüglich teilt. In Gjasula schlummert sehr viel Potenzial
Teile diese Meinung auch. Technisch und kreativ sicher ganz vorne dabei in unserem Kader. Glaube er wird bei uns teilweise zu kritisch gesehen, scheint mir am Bewegungsablauf / der Art zu spielen zu liegen. Auch insofern schwierig, weil der überraschende Pass halt auch der ist, der eher zum Fehlpass wird.
Ja sehe ich ähnlich, ein bisschen Selbstvertrauen(nicht zu verwechseln mit Überheblichkeit) wäre auch von nöten. Ich wiederhole mich gern und behaupte der Junge hat das Zeug zum "Kopf" der Mannschaft zu werden. Auch er brauch aber noch Spielpraxis und ein bessers Standing in der Mannschaft, welches er sich natürlich durch Leistung aber erst erarbeiten muß. Das ist auch ein Prozess, der geht nicht von heut auf morgen, sondern Bedarf Zeit, d.h. sollte meine Vorstellung aufgehen wäre er genau der richtige um uns in den nächsten Jahren zum Aufstieg zu führen

Ich weiß ich lehn mich damit sehr weit ausm Fenster, da er nur ein Baustein von vielen dazu wär, aber immerhin........
Wie auch immer, sein Potenzial muß bei Ihm noch "raugekitzelt" werden und es wäre mM. ein Fehler nicht auf ihn zu bauen(sofern er fit+gewillt ist!)