Blackbalou hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Und vor allem, wenn man sieht, wie das Tor gefallen ist und was Reule vor dem Torschuss macht. Garantiert sehenswert! Was erwartets Du? Da wird sogar der Bahnhof unter der Erde gelegt, damit man beim durchfahren die vielen Schwaben nicht sieht.
Na,wird er hoffentlich nicht!!! Ich gehe auf jeden Fall heute wählen......

Ich auch. Klares Nein. Für Verlässlichkeit von Verträgen. Der Bahnhof ist mir egal.
Siege gegen Schwaben sind aber immer gut.

Lieber Blackbalou., wenn man schon bei Verträgen sind .... Deutschland hat sich in einem Vertrag mit der Schweiz verpflichtet, die Rheintalbahn bis 2017 4-spurig auszubauen. Die Schweiz baut mit viel Aufwand einen neuen Tunnel durch die Alpen und ist wohl bis 2017 fertig. Die Rheintalbahn wird wohl wegen dieser massiven Fehlinvestition der Bahn in Stuttgart nicht vor 2020 angefangen. Außerdem wurden die Abgeordneten im Parlament, die darüber abstimmten, massiv getäuscht und belogen, von einer Klioentel, die nur Stuttgart im Sinn hat. Und wenn das Projekt dann irreversibel ist, kommen die Fakten auf den Tisch und die Kosten explodieren, dann reichen die 8 Gleise nicht, die Tunnel sind zu eng und es gibt Risse in den Häusern. Aber das konnte man vorher ja nicht wissen

Und noch was zur Berichterstattung in SWR: Hätten die Kackers so ein knappes Abseitstor erzielt wär das garantiert gezeigt worden und mit geeigneten Einstellungen belegt worden, dass es kein Abseits war. Das ist kein Vorurteil, sondern 30 Jahre Erfahrung mit der Sportredaktion des Spätzlefunks.