21 | FC B. München II - SV Waldhof | 12.12.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: FC Bayern II vs. Waldhof Mannheim

Beitragvon ASSI » 24.11.2011, 23:49

Arnold hat geschrieben:
ASSI hat geschrieben:
Schleifi hat geschrieben:
ASSI hat geschrieben:zurück halten mit beleidigungen jeglicher art !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst suchen mal die dummen hools hier einige !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja klar, und kloppen ihre eigenen leute :roll:
das der typ noch nich gesperrt wurde :roll:

abgeshen davon ist diese verlegung immernoch lächerlich hoch 3...und ich hoffe immernoch auf einen blizzard :D

Du Vogel

beleidigend musskeiner werden

Aber die eigenen Fans bedrohen ist besser. :roll:

wer net beleidigt wird auch nicht bedroht ganz einfach
ASSI

ANZEIGE

Beitragvon ASSI » 24.11.2011, 23:51

ASSI hat geschrieben:
ASSI hat geschrieben:zurück halten mit beleidigungen jeglicher art !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sonst suchen mal die dummen hools hier einige !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ja klar, und kloppen ihre eigenen leute :roll:
das der typ noch nich gesperrt wurde :roll:

abgeshen davon ist diese verlegung immernoch lächerlich hoch 3...und ich hoffe immernoch auf einen blizzard :D

Du Vogel

beleidigend musskeiner werden

nee, natürlich nich.
aber drohungen gegen die eigenen fans gehen mal garnich. dann lieber das gespräch suchen....(...)naja...

wie auch immer jeder weiss wo wir hocken kann jeder hoch kommen und uns ins gesicht beleidigen dann reden wir
ASSI

Beitragvon Lionel Hutz » 25.11.2011, 00:00

Wer soll hier wen beleidigt haben?
Ist ja schlimmer als im Kindergarten :roll:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Bastardo » 25.11.2011, 00:18

Lionel Hutz hat geschrieben:Wer soll hier wen beleidigt haben?

wer lesen kann ist klar im vorteil:

du sagst es: die dummen hools sind daran schuld, dass den normalen fans mal wieder der spaß verdorben wird. in diesem fall ein wochenende in münchen.
es ist zum kotzen.
viel dank auch an die freunde der "old school":

ob hools jetzt dumm sind oder net,.....ich denk es gibt wie überall solche und solche :!:
bei deinem eintrag drängt sich mir mal wieder nur der gedanke auf, dass viele parallelwelten in unserem stadion existieren. warum sind immer wieder viele überrascht vom gewaltpotenzial bei uns :?: lebt ihr auf nem anderen planet oder geht ihr mit scheuklappen ins stadion, wart ihr von 90 bis 2000 jemals auf nem auswärtsspiel, usw....
sorry, aber ich verstehs net :?
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon Lionel Hutz » 25.11.2011, 08:10

Bastardo hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:Wer soll hier wen beleidigt haben?

wer lesen kann ist klar im vorteil:

du sagst es: die dummen hools sind daran schuld, dass den normalen fans mal wieder der spaß verdorben wird. in diesem fall ein wochenende in münchen.
es ist zum kotzen.
viel dank auch an die freunde der "old school":

ob hools jetzt dumm sind oder net,.....ich denk es gibt wie überall solche und solche :!:
bei deinem eintrag drängt sich mir mal wieder nur der gedanke auf, dass viele parallelwelten in unserem stadion existieren. warum sind immer wieder viele überrascht vom gewaltpotenzial bei uns :?: lebt ihr auf nem anderen planet oder geht ihr mit scheuklappen ins stadion, wart ihr von 90 bis 2000 jemals auf nem auswärtsspiel, usw....
sorry, aber ich verstehs net :?

Danke, ich kann lesen. Es ging darum, dass es sich bei dem Geschriebenen nicht um irgendwelche persönlichen Beleidigungen handelt. Wer sich durch so was angesprochen fühlt, ist selber Schuld.
Außerdem stammt das Zitat, das du mir andichtest, gar nicht von mir.
Und wer ist hier überrascht oder geht mit Scheuklappen ins Stadion? Erklär mir das mal?
Wer denken kann, ist klar im Vorteil...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Markus » 25.11.2011, 09:07

Ganz cool bleiben.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Blackbalou » 25.11.2011, 09:16

Lionel Hutz hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:Das kotzt mich langsam an !!

Die Auswährtsfahrt zu den 60ern vor 2-3 Jahren war unabhängig der Randale eine der schönsten seit Jahren. Und sowas soll jetzt generell nicht mehr möglich sein ??????

Tja, wenns einen selbst betrifft, dann ist die Sache schon nicht mehr ganz so einfach.
Darf ich dich an deinen Beitrag zum Thema "Sponsorenrückzug in Rostock erinnern"?

Blackbalou hat geschrieben:Finde ich nur nachvollziehbar und völlig ok.

Und die Hirnverbrannten können dann wieder "Fußballmafia DFB" skandieren, [...].

Außenstehende dürfen das auch mit dem gleichen Recht über die Spielverlegung sagen nach den Vorfällen in der Vergangenheit, oder?
Leider muss man sich schon seit Jahren häufig solche und andere Restriktionen gefallen lassen, wenn man den SVW auswärts sehen möchte.
Da sind auch bei uns die "Hirnverbrannten" dran Schuld.

Gebe ich dir teilweise Recht, ich bin mir auch sicher dass der DFB so den "Aufstand der Anständigen" innerhalb der Kurven provozieren will.

Allerdings gabs bei Rostock wirklich einige Asoziale Aktionen mit Angriffen gg Unbeteiligte, während es bei 60 gg SVW doch eigentlich überhaupt nix Besonderes war, was nicht in mindestens 5 Stadien jedes WE passiert. Daher finde ich da einen Vergleich nicht ganz passend.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon ergo » 25.11.2011, 12:08

Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab, mir ist klar dass es Situationen geben kann, wo jeder Mensch gewalttätig wird, natürlich ist den meißten Fans im CBS klar, dass es bei uns auch Fans gibt, für die Gewalt in bestimmten Situationen o.k. oder auch geil ist. Solange niemand geschädigt wird, der nicht zu diesem Personenkreis gehört, keine Sachbeschädigung stattfindet etc. spielt das für mich keine Rolle und ich will es auch nicht negativ bewerten, wenn aber unbeteiligte betroffen sind, der Verein in irgendeiner Form geschädigt wird, oder die eigenen Fans dadurch stark beeinträchtigt werden störrt es mich, wie so manchen anderen hier eben auch.
Mir ist auch klar siehe Homepage Pfullingen bzgl. Kassel oder Bild-Zeitung nach dem Hoffenheim Spiel, das bestimmte Medien auf Gewaltberichte, Ausschreitungen etc. beim Waldhof hoffen, und das oft vergleichsweise harmlose Begebenheiten gnadenlos aufgebauscht werden. ( Zum Nachteil unseres Vereins und der Fans, siehe München )
Ob die Vorkommnisse damals in München vergleichsweise harmlos waren oder eben nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war und weil ich der Presse in dieser Beziehung nicht traue.
Mich nervt es halt wenn über unseren Verein immer wieder negativ berichtet wird, oder es zu solchen Spielverlegungen kommt, daher kann ich nur an die Vernunft aller Fans appellieren im Umfeld solcher Auswärtsspiele auf solche Aktionen zu verzichten.
Ich kann auch unterscheiden zwischen z.B. Oldschool Leuten die sich irgendwo auf der grünen Wiese verabreden und kloppen, oder in meinen Augen eben Vereinschädigenden Leuten, die im Stadion randalieren, sinnlos Toiletten zerstören oder sonstige Beschädigungen veranstalten.
Die letzteren beleidige ich hiermit, wenn dann jemand sich angesprochen fühlt, gerne per PN bei mir melden :wink:
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon ASSI » 25.11.2011, 16:32

ergo hat geschrieben:Ich lehne Gewalt grundsätzlich ab, mir ist klar dass es Situationen geben kann, wo jeder Mensch gewalttätig wird, natürlich ist den meißten Fans im CBS klar, dass es bei uns auch Fans gibt, für die Gewalt in bestimmten Situationen o.k. oder auch geil ist. Solange niemand geschädigt wird, der nicht zu diesem Personenkreis gehört, keine Sachbeschädigung stattfindet etc. spielt das für mich keine Rolle und ich will es auch nicht negativ bewerten, wenn aber unbeteiligte betroffen sind, der Verein in irgendeiner Form geschädigt wird, oder die eigenen Fans dadurch stark beeinträchtigt werden störrt es mich, wie so manchen anderen hier eben auch.
Mir ist auch klar siehe Homepage Pfullingen bzgl. Kassel oder Bild-Zeitung nach dem Hoffenheim Spiel, das bestimmte Medien auf Gewaltberichte, Ausschreitungen etc. beim Waldhof hoffen, und das oft vergleichsweise harmlose Begebenheiten gnadenlos aufgebauscht werden. ( Zum Nachteil unseres Vereins und der Fans, siehe München )
Ob die Vorkommnisse damals in München vergleichsweise harmlos waren oder eben nicht, kann ich nicht beurteilen, weil ich nicht dabei war und weil ich der Presse in dieser Beziehung nicht traue.
Mich nervt es halt wenn über unseren Verein immer wieder negativ berichtet wird, oder es zu solchen Spielverlegungen kommt, daher kann ich nur an die Vernunft aller Fans appellieren im Umfeld solcher Auswärtsspiele auf solche Aktionen zu verzichten.
Ich kann auch unterscheiden zwischen z.B. Oldschool Leuten die sich irgendwo auf der grünen Wiese verabreden und kloppen, oder in meinen Augen eben Vereinschädigenden Leuten, die im Stadion randalieren, sinnlos Toiletten zerstören oder sonstige Beschädigungen veranstalten.
Die letzteren beleidige ich hiermit, wenn dann jemand sich angesprochen fühlt, gerne per PN bei mir melden :wink:

das genau ist der unterschied. leute dir randalieren oder hools. wir randalieren nicht oder hat jemand das schon gesehn. wir freuen uns über randalierer da diese die cops ablenken. aber selbst was kaputt machen und das noch im eigenen stadion so ein quark. deshald der vollpfosten mit dummen hools soll sich zurückhalten mit aussagen die uns cb85(hools) betreffen. den die randalierer sind keine hools. es ist nur komisch das von den professoren hier die einen auf dicke lippe machen oder ansticheln mit "man muss mit den mal reden" oder stadion verbot noch keiner oben war bei uns und versucht hat mit uns zu reden.
jeder weiss wo wir hocken auch wo wir in der pause unten stehen. :shock:
und jetzt schluss damit und keine falsche aussagen mehr oder beleidigungen unserseits jetzt mehr. thema beendet
ASSI

Beitragvon hallogenscher » 25.11.2011, 19:01

ASSI hat geschrieben:
ergo hat geschrieben:Ick:

das genau ist der unterschied. leute dir randalieren oder hools. wir randalieren nicht oder hat jemand das schon gesehn. wir freuen uns über randalierer da diese die cops ablenken. aber selbst was kaputt machen und das noch im eigenen stadion so ein quark. deshald der vollpfosten mit dummen hools soll sich zurückhalten mit aussagen die uns cb85(hools) betreffen. den die randalierer sind keine hools. es ist nur komisch das von den professoren hier die einen auf dicke lippe machen oder ansticheln mit "man muss mit den mal reden" oder stadion verbot noch keiner oben war bei uns und versucht hat mit uns zu reden.
jeder weiss wo wir hocken auch wo wir in der pause unten stehen. :shock:
und jetzt schluss damit und keine falsche aussagen mehr oder beleidigungen unserseits jetzt mehr. thema beendet

1. danke, dass du mir drohst.
2. ich gehe schon ewig zum waldhof und weiss nicht "wo ihr steht oder hockt" - interessiert mich auch nicht.
3. ich gehe zum waldhof weil ich fan bin und fußball sehen will. und das nicht erst seit gestern. ich mache keinen unterschied zwischen gewalt und ausschreitungen im stadion oder davor. glaubt hier wirklich irgendeiner, dass es besonders gut ist für den Verein, wenn neben dem stadion (im Luisenpark oder davor) massenhaft polizei rumrennt, diese sich mit irgendwelchen gestalten kloppt, die kein unbeteiligter als 60er hool oder svw hool oder sonst was erkennen kann. und das an einem samstag, wo also offensichtlich ein fußballspiel vom svw vorher war?
ganz toll im übrigen auch die wirkung auf die normalen luisenpark-besucher ...
da steht der svw wieder gut da.
und als folge werden dann spiele auf montag verlegt...
hallogenscher

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige