Zimbo60 hat geschrieben:Ich kann auch nüchtern meine Mannschaft unterstützen
Ich kann auch mit 2 Promille meine Mannschaft unterstützen

Zimbo60 hat geschrieben:Ich kann auch nüchtern meine Mannschaft unterstützen
Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich frag mich grade wie das in der Praxis funktionieren soll. Muß in Stuttgart jeder Gästefan neben der Einlasskontrolle auch noch einen Alkoholtest über sich ergehen lassen oder wie wollen die feststellen, ob ich nun 1,39 oder 1,4 %o habe?
Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich frag mich grade wie das in der Praxis funktionieren soll. Muß in Stuttgart jeder Gästefan neben der Einlasskontrolle auch noch einen Alkoholtest über sich ergehen lassen oder wie wollen die feststellen, ob ich nun 1,39 oder 1,4 %o habe?
pfostenkicker hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich frag mich grade wie das in der Praxis funktionieren soll. Muß in Stuttgart jeder Gästefan neben der Einlasskontrolle auch noch einen Alkoholtest über sich ergehen lassen oder wie wollen die feststellen, ob ich nun 1,39 oder 1,4 %o habe?
Dann musst du dich ja zurückhalten
Quotenpfälzer hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Quotenpfälzer hat geschrieben:Ich frag mich grade wie das in der Praxis funktionieren soll. Muß in Stuttgart jeder Gästefan neben der Einlasskontrolle auch noch einen Alkoholtest über sich ergehen lassen oder wie wollen die feststellen, ob ich nun 1,39 oder 1,4 %o habe?
Dann musst du dich ja zurückhalten
Na Du bist da ja fein raus. Da Du nach dem zweiten Bier schon kapitulierst kommst Du niemals auch nur in die Nähe der 1,4 Promille. Und komm mir jetzt nicht von wegen damals in Freiberg, die haben Dir ohnehin nur alk-freies Bier gegeben.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd