vwcabrio hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Taktik und System sind eine einzige Katastrophe.
und Dautaj ist die ärmste Sau in der Mannschaft. Wir haben kein Mittelfeld und keinen einzigen Spieler, der ihm mal einen vernünftigen Ball in den fuß spielen kann. Er hatte permanent drei Gegenspieler. wie soll er denn da was reißen...
Und unser Trainer??? Wechselt natürlich keinen Stürmer ein. warum denn auch? ein unentschieden reicht doch. für mich nicht nachvollziehbar.
warum man heute nicht mal auf 2 stürmer umstellt weiß nur der trainer.
es ist teilweise wirklich schwer, sich das noch anzuschauen.
und dass ein grujicic woche für woche die ecken treten darf, obwohl die nicht mal den weg in den strafraum schaffen - unfassbar.
krönung dann der freistoß zum schluss.
Bitte ??? Dautaj kannte beim besten Willen nicht anspielen.Der Stopt weiter als andere schiessen.Was der in der ersten HZ an Stopfehler(auch unbedrängt) hatte,war
GRAUENVOLLDer ist für mich der schwächste in der Mannschaft !!!!
naja - du warst aber auch auf nem anderen spiel. Dautaj klar einige fehler gemacht , aber wenn man bedenkt - die schicken den kerl immer allein auf die Reise , dann versucht der halt den Ball nach vorne zu treiben und lässt hin und wieder 1-2 Gegner stehen. Beim 3ten oder 4ten is halt schluß , aber was soll der machen??? 5 Minuten warten bis er ne anspielstation bekommt, bzw. jemand nachgerückt is? Auf Reule passen , der versucht von 20+ Metern den Ball in den Winkel zuschießen?
Unsere Stürmer versuchen die arbeit der MF spieler zu übernehmen , Reule wie wir alle wissen is technisch nich so beschlagen , also versucht er es gar nich erst gegner auszutanzen und Dautaj probierts halt gegen zuviele.
Die offensive rechte MF Seite bringt halt zuwenig.
Klar besser als die letzten Spiele - aber naja des war ja des mindeste.
Und die Sache mit "Glück" und SVW...ha.
Jeder Abpraller kommt zum gegner... mit fast jedem Befreiungsschlag kann der Gegner nen Konter starten - is doch bei uns normal. Und noch ne Sache... bei jedem Offensivpass - in jedem Spiel hab ich mir jetzt angewohnt , zuerst auf den Assi mit seiner Spielzeugfahne zuschauen, vertraut mir das schont einige Nerven.
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.