15 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 02.11.2011 19:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon Parker » 02.11.2011, 23:57

Rob, Patriots hat geschrieben:Ich weiss nicht was mit den Jungs los ist aber heute habt ihr mir als Fan mal gewaltig in den Arsch getreten ich danke euch aber da fällt wenigstens die Wahl leicht ob Kassel oder nicht ich würde sagen verliert dort mal ohne mich

So siehts aus.
Habe nun auch entschieden nicht nach Kassel zu fahren.
Die Heimspiele besuche ich aber weiterhin, da wir jeden Euro brauchen.
Parker

ANZEIGE

Beitragvon Parker » 03.11.2011, 00:01

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Auch zurück vom Spiel.

Kein gutes Heimspiel. Ich glaub sogar, dass es das schlechteste Heimspiel in dieser Saison war. Die Spieler wirkten irgendwie lustlos; nach einem Siegeswillen der Mannschaft sah das heute überhaupt nicht aus. Einzelkritik erspar ich mir heute, da heute keiner einen guten Tag erwischt hat.

Wie einige schon schrieben; wir brauchen 5 - 6 Kracher um oben mitzuspielen, aber auch Kracher sind nicht günstig.

Ich habe ja gestern im Pressethread schon geschrieben, das unser Team recht lustlos wirkt.
Es scheint wie ich es schon geschrieben habe einfach die Motivation zu fehlen.
Traurig aber wahr. :cry:
Parker

Beitragvon MetalWaldhof » 03.11.2011, 00:05

Zum Glück durfte ich arbeiten... :roll:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Theloke » 03.11.2011, 00:09

Parker hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Auch zurück vom Spiel.

Kein gutes Heimspiel. Ich glaub sogar, dass es das schlechteste Heimspiel in dieser Saison war. Die Spieler wirkten irgendwie lustlos; nach einem Siegeswillen der Mannschaft sah das heute überhaupt nicht aus. Einzelkritik erspar ich mir heute, da heute keiner einen guten Tag erwischt hat.

Wie einige schon schrieben; wir brauchen 5 - 6 Kracher um oben mitzuspielen, aber auch Kracher sind nicht günstig.

Ich habe ja gestern im Pressethread schon geschrieben, das unser Team recht lustlos wirkt.
Es scheint wie ich es schon geschrieben habe einfach die Motivation zu fehlen.
Traurig aber wahr. :cry:

Ich war heute auch alles andere als zufrieden, dennoch habe ich eine andere Meinung zum Thema Motivation: Wenn's auch zu spät kam, habe ich durchaus Motivation erkennen können - hat jemand zufällig ebenfalls die Lattentreffer ab Minute 82 gezählt? Beim Zweiten würde ich auch nicht unbedingt einen Fuffi wetten, dass es "nur" Latte war.

Ich glaube, es fehlt an Anderem, zur Zeit leider an vielem Anderem.
Theloke

Beitragvon wayne » 03.11.2011, 00:21

Jetzt mal ehrlich
Traut es hier irgendwem dem Hollich zu, eine Mannschaft zu formen, die nächstes Jahr um den Aufstieg spielen kann :?: :?: :?:

Ich ganz ehrlich nicht...
wayne

Beitragvon Nelson » 03.11.2011, 00:25

Ja! Hollich hat in der U23 gute Arbeit geleistet und ist letztes Jahr mit einem zusammengewürfelten Haufen Meister der Oberliga geworden. Wenn es eine Beweiss bedarf, dass er es kann, dann hat der den in den letzten beiden Jahren beim SVW erbracht. Meienr Meinung nach liegts momntan an der Qualität er Mannschaft und nicht am Trainer.
Nelson

Beitragvon Theloke » 03.11.2011, 00:28

wayne hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich
Traut es hier irgendwem dem Hollich zu, eine Mannschaft zu formen, die nächstes Jahr um den Aufstieg spielen kann :?: :?: :?:

Und wer zum Geier verlangt das????
Vor einem Jahr waren alle noch happy, dass das Ziel heißt: In 5 Jahren dritte Liga.

Da wären wir wieder bei den Fliegen und den 2 Sekunden....
Theloke

Beitragvon wayne » 03.11.2011, 00:29

Theloke hat geschrieben:

Und wer zum Geier verlangt das????

Sebert, Präsidium uvm...
wayne

Beitragvon Parker » 03.11.2011, 00:32

Jetzt hast mich aber erwischt. :mrgreen:
Parker

Beitragvon jdpower » 03.11.2011, 00:34

Bastardo hat geschrieben:
Kai hat geschrieben:@Onkel
Ist doch klar, wenn unsere Forumssupertrainer bringen würden: halt alle unterschätzten Megakicker von der Bank!
Und damit will ich nix gegen unsere Bänkler sagen. Aber wenn ich lese, wer alles eine Pause braucht, stellt sich mir die Frage, wer dann noch spielen soll. Zumal uns doch die Beispiele mit Reule und Adolf doch noch allen im Gedächtnis sein sollte.

Auch die stete Trainerdiskussion ist einfach nur nervig! Welcher freie und bezahlbare Coach soll es denn besser machen??? Davon mal abgesehen wäre etwas mehr Vertrauensvorschuß nach der vergangenen Saison wohl angebracht!
Ach, ich vergaß, da konnte der Hollich ja nix dafür. Das war alles Seberts Verdienst und die vielen Tore dieser Niete, die von den "Snickers" zu uns kam.

Habt ihr denn alle nix aus den letzten Jahren gelernt? Wo sind wir denn mit den vielen Wechseln und dem Missmanagement gelandet? Wollten wir nicht alle von unserem hohen Roß herunter und Zeuge eines kontinuierlichen und seriösen Neuaufbaus sein?
In meinen Augen wäre ein klares Bekenntnis von unseren "Feierbiestern" zum Trainer das richtige Zeichen. Etwas polemisch: mit 16000 Waldhöfern den Aufstieg feiern ist einfach - für Ruhe in diesem Verein zu sorgen dagegen eine Leistung.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
besser kann mans net formulieren. beim waldhof gibts nur laut oder leise. letztes jahr war alles noch supertoll.....heute nach zugegebenermaßen mehreren fragwürdigen spielen ist alles scheiße und köpfe müssen rollen. DAS ist eins der riesengroßen probleme die unser verein mit sich rumträgt.
geduld, die bei uns mehr als angebracht ist, haben leider die wenigstens :evil:

Naja hier gibt es ja wohl drei Aspekte:

1. Wir sind vielleicht ein Jahr zu früh aufgestiegen
2. Wieviel Jahrzehnte muss man Geduld haben? Seit 1991 sehe ich fast jedes Heimspiel!!! ...und habe noch immer Geduld...
3. Wenn es auch spielerisch nicht reichen sollte, erwarte ich zumindest Einsatz :!:
jdpower
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige