15 | SV Waldhof - Wormatia Worms | 02.11.2011 19:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof - Wormatia Worms, 02.11.2011, 19:00 Uhr

Beitragvon Arnold » 02.11.2011, 23:02

stef hat geschrieben:rabihou un dreule sind doch 2 stürmer, oder? und dann noch dautaj eingewechselt. mehr geht wohl net.

Reule ist für mich kein Stürmer. Reule steht hinter den Spitzen. Sehe ihn somit eher als offensiven Mittelfeldspieler.

Stürmer spielen für mich nebeneinander.

Und Dautaj auf rechts außen. Ohne Worte...
Arnold

ANZEIGE

Beitragvon Bastardo » 02.11.2011, 23:05

Kai hat geschrieben:@Onkel
Ist doch klar, wenn unsere Forumssupertrainer bringen würden: halt alle unterschätzten Megakicker von der Bank!
Und damit will ich nix gegen unsere Bänkler sagen. Aber wenn ich lese, wer alles eine Pause braucht, stellt sich mir die Frage, wer dann noch spielen soll. Zumal uns doch die Beispiele mit Reule und Adolf doch noch allen im Gedächtnis sein sollte.

Auch die stete Trainerdiskussion ist einfach nur nervig! Welcher freie und bezahlbare Coach soll es denn besser machen??? Davon mal abgesehen wäre etwas mehr Vertrauensvorschuß nach der vergangenen Saison wohl angebracht!
Ach, ich vergaß, da konnte der Hollich ja nix dafür. Das war alles Seberts Verdienst und die vielen Tore dieser Niete, die von den "Snickers" zu uns kam.

Habt ihr denn alle nix aus den letzten Jahren gelernt? Wo sind wir denn mit den vielen Wechseln und dem Missmanagement gelandet? Wollten wir nicht alle von unserem hohen Roß herunter und Zeuge eines kontinuierlichen und seriösen Neuaufbaus sein?
In meinen Augen wäre ein klares Bekenntnis von unseren "Feierbiestern" zum Trainer das richtige Zeichen. Etwas polemisch: mit 16000 Waldhöfern den Aufstieg feiern ist einfach - für Ruhe in diesem Verein zu sorgen dagegen eine Leistung.

:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
besser kann mans net formulieren. beim waldhof gibts nur laut oder leise. letztes jahr war alles noch supertoll.....heute nach zugegebenermaßen mehreren fragwürdigen spielen ist alles scheiße und köpfe müssen rollen. DAS ist eins der riesengroßen probleme die unser verein mit sich rumträgt.
geduld, die bei uns mehr als angebracht ist, haben leider die wenigstens :evil:
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon Kurpfalzonkel » 02.11.2011, 23:06

akademixer hat geschrieben:k-onkel
aufstellen jeden anderen,nur nicht pinna gjasula faze grujicic

Klasse Antwort! Hast du meine Frage nicht verstanden oder passt du dich deiner eigenen Signatur an? Jetzt sag doch mal wer hätte spielen sollen. Du sagst ja nur wer nicht spielen soll. Also Futter bei die Fische. wer ist deine Alternative mit Regionalliganiveau?
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon slash83 » 02.11.2011, 23:14

für mich ist das spiel karlsruhe reloaded mit einer minimalen steigerung zum positiven, wenn man in dem ganzen noch was positiven suchen will. die gegentore waren diesmal nicht so dumm und simpel wie in karlsruhe. an sonsten wirkte es wieder einmal wie ein lust- und ideenloser sonntagskick, bei dem es um die goldene ananas geht. unsere mannschaft ist auch nach dem 0:1 minimal die bessere mannschaft, wobei man bei dem spiel nicht von besserer mannschaft sprechen kann. auch von den wormser kam nicht viel, nur dass die halt aus 3 chancen 2 tore gemacht haben. ähnlich wie in karlsruhe setzen die wormser während unserer "drangphase" den entscheidenden konter zum 0:2. positiv muss man bemerken, dass immerhin ein paar torchancen zustande gekommen sind, bei denen jedoch dann auch noch pech zum unvermögen hinzukam. einzelkritiken erspar ich mir, da wirklich alle schlecht waren, die einen mehr, die anderen weniger.
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon Stephan190785 » 02.11.2011, 23:24

ist ja bald Winterpause, dann kommen die Verletzten (Krause,Kakoko,Lutz) wieder zurück!
Denke in der Rückrunde geht da einiges mehr!
Da rutschen wir nach vorne!!!!
Stephan190785

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 02.11.2011, 23:25

Auch zurück vom Spiel.

Kein gutes Heimspiel. Ich glaub sogar, dass es das schlechteste Heimspiel in dieser Saison war. Die Spieler wirkten irgendwie lustlos; nach einem Siegeswillen der Mannschaft sah das heute überhaupt nicht aus. Einzelkritik erspar ich mir heute, da heute keiner einen guten Tag erwischt hat.

Wie einige schon schrieben; wir brauchen 5 - 6 Kracher um oben mitzuspielen, aber auch Kracher sind nicht günstig.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Nelson » 02.11.2011, 23:35

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich noch sagen soll. Ideenarm bis zum geht nicht mehr. In der ersten Halbzeit waren wir m.M.n. 35 Minuten die spielbestimmende Mannschaft nur der letzte Pass kam nicht. In der 2. Halbzeit dann Hoffenheim Klappe die 3.. Im Gegensatz zu Karlsruhe wurde überwiegend gekämpft aber wann haben wir das letzte Mal eine echte Torchance herausgespielt? Das war alles Zufall oder Einzelaktionen.
Das hat überhaupt nix mit dem Trainer zu tun. Es klappt irgnedwie derzeit nichts. Das 2:0 für die Wormser war wieder so ein Ding aus der Kategorie" Pleiten,Pech und Pannen". Zuordnung ! Was ist das? Malchow als IV ist natürlich völliger Nonsens. Der war gegen die Freiburger schon ein völliger Totalausfall auf der Position. An was es auch liegen mag, vielleicht sollte man überlegen, ob man im Winter ein paar "Granaten" abgibt. Dafür könnten ja eventuell mal ein paar Jugendspielern die vielleicht eine Perspektive
haben in der Regio Fuss zu fassen ein paar Einsätze gönnen. Denn es ist eigentlich völlig egal ob mn am Ende 12.,14. oder 16 wird. Aber Geld sparen könnte man dadurch.

Ich bin jedenfalls bedient. Meine Hochachtung gilt denen, die am Samstag nach Kassel fahren. Ich werds nicht tun. 7 Stunden Autofahrt um dann dort als Terrorist behandelt zu werde und dann wieder so ein Gestolper anzusehen ist mir dann doch etwas zu viel des Guten. Dann mal lieber einen netten Tag mit Frau und Kindern.
Nelson

Beitragvon lutoma » 02.11.2011, 23:37

Das Video ist online: http://www.youtube.com/watch?v=VpwR3SAX ... ideo_title
Danke für das gewohnt schnelle Hochladen!
lutoma

Beitragvon MANNEM VORNE » 02.11.2011, 23:43

mir geht diese untergangsstimmung und vorwürfe gegen trainer und team etwas zu weit!

dass die meisten spieler charakter haben und sich für den waldhof reinhängen, haben wir letztes jahr gesehen und wie soll der trainer bitte groß anders aufstellen?!?!
Haben halt einfach zuviele Leistungsträger, die eine Krise durchmachen und verunsichert sind und die Gegner sind halt nunmal ein anderes Kaliber. Wenn du so ne Phase hast ist es einfach nicht leicht da wieder rauszukommen, brauchst einfach das Erfolgserlebnis! Irgendwann wird auch mal wieder einer von uns reinflutschen und dann löst sich hoffentlich die Bremse!

Und lasst mir den Pinna in Ruhe, der Kerl ist saujung das einzige was dem fehlt ist Selbstvertrauen und Spielpraxis, haben ja bei Reule gesehen was für einen Unterschied das ausmachen kann!

Weiter machen, einmal waldhof - immer waldhof!
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Beitragvon WaVo » 02.11.2011, 23:55

MANNEM VORNE hat geschrieben:...Und lasst mir den Pinna in Ruhe, der Kerl ist saujung das einzige was dem fehlt ist Selbstvertrauen und Spielpraxis,...

und Leidenschaft und Kampfgeist und Einsatzbereitschaft und das können über drei Meter nen Pass zu spielen und und und.....
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige