mischamei hat geschrieben:hm ganz ehrlich, meiner meinung nach macht der verein zu wenig aus dem derby... wo liest man denn schon gross was. also wenn ich nicht waldhof-interessiert wäre, würde es mir nirgends auffallen. oder sehe ich vor lauter wald die bäume nicht?
mischamei hat geschrieben:hm ganz ehrlich, meiner meinung nach macht der verein zu wenig aus dem derby... wo liest man denn schon gross was. also wenn ich nicht waldhof-interessiert wäre, würde es mir nirgends auffallen. oder sehe ich vor lauter wald die bäume nicht?
Mr.Big hat geschrieben:ich freu mich aufs spiel...schade, dass es von freitag auf mittwoch verlegt worden ist..das kostet mit sicherheit zuschauer..nun denn..schön, dass wir wieder in einer liga sind..auf ein schönes spielchen! liebe grüße aus worms
Parker hat geschrieben:Auch wenn es um eigentlich nix mehr geht, werde ich da sein.
Flutlichtspiele sind einfach immer was besonderes.
Ich tippe auf 3550 zuschauer.
blauschwarz17 hat geschrieben:Parker hat geschrieben:Auch wenn es um eigentlich nix mehr geht, werde ich da sein.
Flutlichtspiele sind einfach immer was besonderes.
Ich tippe auf 3550 zuschauer.
Nach den zuletzt gezeigten Leistungen wäre das mehr als erfreulich!
Übrigens hat Worms in den Heimspielen bisher immer über 1200 Zuschauer, so sollten doch zumindest 500-600 den Weg über den Rhein ins CBS finden(auch wenns unter der Woche ist, ist ja nen Katzensprung nach Mannem!).
blauschwarz17 hat geschrieben:Mr.Big hat geschrieben:ich freu mich aufs spiel...schade, dass es von freitag auf mittwoch verlegt worden ist..das kostet mit sicherheit zuschauer..nun denn..schön, dass wir wieder in einer liga sind..auf ein schönes spielchen! liebe grüße aus worms
Jep, ist doch zur Abwechslung mal was anderes ohne Antipathie oder Hass in ein Match zu gehen. Hoffe es kommen auch reichlich Wormser mit, dann kann gemeinsam gefeiert werden: "Lautern, Stadt der Inzucht, schalala......". Getrennt in den Farben, vereint gg. den "Feind"
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd