14 | TSG Hoffenheim II - SV Waldhof | 23.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: So.23.10-14 Uhr TSG Hoffenheim II vs. SV Waldhof Mannhei

Beitragvon Quotenpfälzer » 22.10.2011, 15:35

FRuUuDI hat geschrieben:einfach gar nix über den singen und unsre mannschaft zum sieg schreien würde ich sagen

:!: :!: :!: :!: :!:

So isses. Mannschaft anfeuern, und alles andere so gut es geht ignorieren.
"Fußball interessiert mich eigentlich net so besonders - aber der SV Waldhof is echt ein geiler Verein!"
- Mein Bruder
Quotenpfälzer

ANZEIGE

Beitragvon drarzt » 22.10.2011, 16:36

Pälzer hat geschrieben:wie schon in einem anderen beitrag erwähnt, kann ich mit dem kunstobjekt tsg rein gar nichts anfangen. nichtsdestotrotz bin ich soweit realist um zu erkennen, dass unser svw ohne den privatmann hopp heute nicht in der regionalliga (mit blickrichtung 3. liga in den kommenden jahren) spielen würde. daher werde ich morgen zwar gegen die tsg und deren kunden (falls überhaupt vorhanden) anschreien, persönliche beleidigungen gegenüber dietmar hopp aber unterlassen. das haben wir/ich nicht nötig. das können von mir aus andere vereine tun.

frage:

wie wär´s denn morgen mit den alten gassenhauer

dietmar hopp, dietmar hopp, wir scheißen auf dein geld,
wir machen aus der sap den größten puff der welt!

in neuem gewand:

dietmar hopp, dietmar hopp, wir danken für dein geld,
wir machen aus dem svw den geilsten club der welt!

oder geht das schon zu weit in richtung anbiederung?

Über das Lied kann man geteilter Meinung sein, ansonsten 1000% agree!! Seh ich ganz genauso!!
drarzt

Beitragvon Kampftaube » 22.10.2011, 18:59

Pälzer hat geschrieben:
dietmar hopp, dietmar hopp, wir danken für dein geld,
wir machen aus dem svw den geilsten club der welt!

oder geht das schon zu weit in richtung anbiederung?

Du bischt echt der letzte Heuler :!:
Kampftaube

Beitragvon lone » 22.10.2011, 20:05

Lenny hat geschrieben:Oh je, Barrikade, da habt Ihr Euch wirklich nicht von Eurer besten Seite gezeigt. Ein sich auf die Hoffenheimer Flagge erleichternder Hund ist Euer Niveau?

wie siehts eigentlich mit nächtster Woche aus? "Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu" geht dank Niveaupolizei ja wohl auch nich mehr?

Wie wärs in dem Fall mit "StuKiiiiiis, Karlsruhhhh, dank Didis Schatztruuuuuh"? :roll: :lol:
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Kampftaube » 22.10.2011, 20:10

lone hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Oh je, Barrikade, da habt Ihr Euch wirklich nicht von Eurer besten Seite gezeigt. Ein sich auf die Hoffenheimer Flagge erleichternder Hund ist Euer Niveau?

wie siehts eigentlich mit nächtster Woche aus? "Karlsruh, Karlsruh, wir scheißen euch zu" geht dank Niveaupolizei ja wohl auch nich mehr?

Wie wärs in dem Fall mit "StuKiiiiiis, Karlsruhhhh, dank Didis Schatztruuuuuh"? :roll: :lol:

Keine Angst! Der Flyer gegen die Badenser wird noch eine Spur radikaler und niveauvoller werden! Für den Hoffenheimflyer haben wir bis jetzt auch nur Lob bekommen und davon nicht gerade wenig - wenn man mal das Forum hier weg lässt!

Übrigens kackt der Hund auf das Badenwappen und nicht eine "Hoffeenheimer Flagge".
Kampftaube

Beitragvon WHUFC » 22.10.2011, 20:20

Kampftaube hat geschrieben:
lone hat geschrieben:

Keine Angst! Der Flyer gegen die Badenser wird noch eine Spur radikaler und niveauvoller werden! Für den Hoffenheimflyer haben wir bis jetzt auch nur Lob bekommen und davon nicht gerade wenig - wenn man mal das Forum hier weg lässt!

Übrigens kackt der Hund auf das Badenwappen und nicht eine "Hoffeenheimer Flagge".

nur Lob ?!?!

http://www.waldhof-mannheim.de/index.php

Liebe Fans,

im Vorfeld des Spiels gegen TSG 1899 Hoffenheim II, am Sonntag, 23.10.2011, 14.00 Uhr, sind von sogenannten „Waldhof-Fans“ vermehrt äußerst geschmacklose Flyer in Umlauf gebracht worden, die unsere Anhängerschaft dazu auffordern, das Spiel zu besuchen.

Der SV Waldhof Mannheim 07 distanziert sich ausdrücklich sowohl vom Inhalt wie auch von der aggressiven Aufmachung dieser Art der Spielbewerbung.

Unterstützt unsere Mannschaft und unterlasst jegliche Form von Handlungen, die dem Ansehen unseres Vereins in der Öffentlichkeit schaden könnten.

Mit freundlichen Grüßen

SV Waldhof Mannheim 07 e.V.
WHUFC

Beitragvon Kampftaube » 22.10.2011, 20:28

WHUFC hat geschrieben:nur Lob ?!?!

Das war ja nicht an uns gerichtet sondern an die Chaoten! Da ich selber für den Verein arbeite, habe ich mich auch selber belobigt von der Vereinsseite aus :)
Kampftaube

Beitragvon SVW07-MANNEM » 22.10.2011, 23:03

Frag mich echt wie weit ma noch hinten reinklettern.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon FRuUuDI » 23.10.2011, 00:42

wie is der flyer den von denn gewesen ?
FRuUuDI

Beitragvon Kampftaube » 23.10.2011, 02:39

FRuUuDI hat geschrieben:wie is der flyer den von denn gewesen ?

Du bist auch so ein ganz toller! Hier schreibst du wie "niveaulos" unsere Flyer sind aber im Braunschweig From schreibst du wie geil es war, dass die Sechziger aufs Maul bekommen haben!
Kampftaube

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige