MINI-EM

Alles rund um den weltweiten Fußball.

MINI-EM

Beitragvon mischamei » 18.10.2011, 17:51

habe gerade im videotext gelesen, dass du uefa plan im jahr vor der normale em eine mini-em durchzuführen. hintergund ist, damit geld in die kasse kommt. ich könnt kotzen, auf spieler wird da keine rücksicht mehr genommen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

ANZEIGE

Re: MINI-EM

Beitragvon Zimbo60 » 19.10.2011, 08:03

mischamei hat geschrieben:habe gerade im videotext gelesen, dass du uefa plan im jahr vor der normale em eine mini-em durchzuführen. hintergund ist, damit geld in die kasse kommt. ich könnt kotzen, auf spieler wird da keine rücksicht mehr genommen.

Tja wenn es ums Geld geht, da ist kein Platz fuer Ruecksicht nehmen :!: Fussball-Mafia :!: Vielleicht hoert dann, wenn mehr Geld in den Kassen ist, das Bestechen der Funktionaere auf :!: :lol: :lol:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon mischamei » 19.10.2011, 12:36

Zimbo60 hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:habe gerade im videotext gelesen, dass du uefa plan im jahr vor der normale em eine mini-em durchzuführen. hintergund ist, damit geld in die kasse kommt. ich könnt kotzen, auf spieler wird da keine rücksicht mehr genommen.

Tja wenn es ums Geld geht, da ist kein Platz fuer Ruecksicht nehmen :!: Fussball-Mafia :!: Vielleicht hoert dann, wenn mehr Geld in den Kassen ist, das Bestechen der Funktionaere auf :!: :lol: :lol:

ich find es sowieso quatsch, warum man für em und wm getrennte qualies laufen lässt. für mich wären die besten mannschaften der kontinentalen meisterschaft für die wm qualifiziert. dadurch würden man sich diese doppel und dreifach quali-spiele sparen.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Zimbo60 » 19.10.2011, 12:45

mischamei hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:

ich find es sowieso quatsch, warum man für em und wm getrennte qualies laufen lässt. für mich wären die besten mannschaften der kontinentalen meisterschaft für die wm qualifiziert. dadurch würden man sich diese doppel und dreifach quali-spiele sparen.

Weniger Spiele weniger einnahmen :!: Fussball ist ein Produkt welches man verkaufen muss so oft wie es nur geht :!: Da geht es nur noch um das liebe Geld :!:
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Bladerunner » 19.10.2011, 12:52

mischamei hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:

Es sind nunmal 2 verschiedene Bewerbe für die man sich eben jemals qualifizieren muss.
Weiß nicht was daran schlecht ist.

Eine Mini EM vor der eigentlichen EM halte ich aber für absoluten Schwachsinn.
Als ob ein Fußballturnier nicht genug Kohle abwirft.
Bladerunner

Beitragvon lawnplayer » 19.10.2011, 13:28

Bladerunner hat geschrieben:Eine Mini EM vor der eigentlichen EM halte ich aber für absoluten Schwachsinn.
Als ob ein Fußballturnier nicht genug Kohle abwirft.

Das hab ich mir gestern auch gedacht. Vor allem weil zweimal innerhalb kürzester zeit fast die gleichen Mannschaften gegeneinander antreten. Dümmer und langweiliger gehts ja kaum!
lawnplayer

Beitragvon Zertifikat » 19.10.2011, 14:52

Confederation-Cup in EM Form dann!!

Lannnnngweilig!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Totti » 19.10.2011, 15:38

schon, aber gucken werden wir's trotzdem alle, eh, eh....
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Träumer » 20.10.2011, 09:47

Ich mit Sicherheit nicht! Hab auch die Confed scheiße mir nicht angetan! Meiner Meinung nach sollte es immer ne Vorquali geben wo dann so Länder wie Island, San Marino, Lux, Lichtenstein usw. antreten müssen! Und nur der Sieger darf dann in der richtigen Quali starten! Diese Spiele gegen diese Mannschaften interessiert keine Sau!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon blueandblack » 21.10.2011, 18:20

Diese geplante Qualifikationseuropameisterschaft, die nur dem Profit geschuldet ist, sportlich aber vollkommen wertlos ist, da sich mit Sicherheit kein Trainer in die Karten schauen lässt, deswegen nur verstärkte Reserveteams auflaufen, ist ein Armutszeugnis, das sich die sogenannten Eliten in den Vorstandsetagen mal wieder selbst ausstellen.

man muss sich allerdings fragen für wie blöde die Macher solcher eigenartiger Veranstaltungen die Menschheit hält, wenn sie fest davon ausgehen, dass dies ein profitables Erlebnis wird.

Es kann doch normalerweise niemand so bescheuert sein für solche Juxveranstaltungen 50 oder 100 Euronen an Eintrittsgeld zu löhnen.
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Nächste

Zurück zu Fußball International

• Anzeige