13 | SV Waldhof - 1860 München II | 15.10.2011 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof Mannheim 1907 - TSV 1860 München II

Beitragvon Nelson » 12.10.2011, 20:10

mischamei hat geschrieben:... also abwarten und apfelschorle trinken

Moschd!!!! Apfelmoschd!!!! Äpfel sammle auspresse und wadde bis de Saft oofengt zu geeere! :D
Nelson

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 12.10.2011, 20:39

mischamei hat geschrieben:wow, da wird die ligatauglichkeit eines stürmers an dessen schnelligkeit gemessen? ich frage mich, wieviele aus der ersten liga nach der theorie nicht tauglich sind. und wer glaubt der reule ist zu langsam, sollte sich mal auf ein wettrennen mit ihm verabreden... schnelligkeit ist nicht alles.

und dautaj, den hat der ein oder andere schon als kommenden nationalspieler gesehen, wo auch immer. klar hat er junge potential und geschwindigkeit, aber da gab es schon so viele.... und haben es nie geschafft. also abwarten und apfelschorle trinken

An was denn sonst ?
Mann, mann, mann.....
Könnte ergänzen: schwacher rechter Fuß, technische Defizite

Ich rede ja nicht von unserer Liga, sondern von der natürlichen Begrenzung nach oben. Und das er im Wettrennen mich schlägt, wow !!!! Dann soll er sich mal mit Kießling oder so verabreden.......

Was hier teilweise Dummgesabbel herrscht, als er weg war von uns war es die größte Gurke die je bei uns war und jetzt ist er der geilste und eigentlich ein Affront das Jogi ihn nicht mal einlädt......
Reule ist ein geiler Kicker und war immer einer meiner 2-3 Lieblingsspieler, aber höher als Ergänzungsspieler/Joker Liga 3 wirds für ihn nicht gehen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Blackbalou » 12.10.2011, 20:41

mischamei hat geschrieben:und dautaj, den hat der ein oder andere schon als kommenden nationalspieler gesehen, wo auch immer. klar hat er junge potential und geschwindigkeit, aber da gab es schon so viele.... und haben es nie geschafft. also abwarten und apfelschorle trinken

Mehr als "Potenzial" hat ja auch keiner geschrieben........
Dazu kommt dann der Kopf, richtiger Trainer zum richtigen Zeitpunkt, richtiger Berater und eine gehörige Prise Glück.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon mj07 » 12.10.2011, 20:54

Blackbalou hat geschrieben:
mischamei hat geschrieben:und dautaj, den hat der ein oder andere schon als kommenden nationalspieler gesehen, wo auch immer. klar hat er junge potential und geschwindigkeit, aber da gab es schon so viele.... und haben es nie geschafft. also abwarten und apfelschorle trinken

Mehr als "Potenzial" hat ja auch keiner geschrieben........
Dazu kommt dann der Kopf, richtiger Trainer zum richtigen Zeitpunkt, richtiger Berater und eine gehörige Prise Glück.

Das stimmt schon...Potential hat Dautaj sehr großes. Man ärgert sich teilweise über Chancen, die er vergibt. Man sollte dabei aber auch beachten, dass er sich die teilweise selbst herausarbeitet auf eine Weise, wie es bei uns sonst keiner kann :wink:
mj07

Beitragvon tomek_g » 12.10.2011, 23:48

lange rede, kurzer sinn. wer die tore macht ist geil, wer nicht eine gurke.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Zertifikat » 13.10.2011, 06:44

@ Petrenko
Reule hat keine Fußballerische Entwicklung gemacht?
Bitte was?
Natürlich hat er hin und wieder einen Slapstick-Pass im Spiel, aber bei diesem Laufpensum
und vorallem bei der Menge an Ballkontakten über das Spiel hinweg, ist dies irgendwo auch normal...

Er spielt zt. Monster-Pässe und verwandelt die unmöglichsten Dinger :!: :!: :!:

Würde behaupten, dass Dautaj bei einer Entwicklung a la Reule (in den letzten 1,5 Jahren), wirklich das Zeug für Liga 2 (od. mehr) hat!!!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Träumer » 13.10.2011, 09:29

Unterschätzt mal nicht die stärken einer höheren Liga! Denke Reule und Dautaj hätten schon eine Liga höher Probleme! Ist aber nur meine Meinung! Passend dazu ein schöner Bericht in der Sport Bild über Ebbers, Rösler und Rangelov die in Liga 2 nach belieben treffen, sich aber in der Bundesliga nie durchgesetzt haben!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Totti » 13.10.2011, 10:44

Träumer hat geschrieben:Unterschätzt mal nicht die stärken einer höheren Liga! Denke Reule und Dautaj hätten schon eine Liga höher Probleme! Ist aber nur meine Meinung! Passend dazu ein schöner Bericht in der Sport Bild über Ebbers, Rösler und Rangelov die in Liga 2 nach belieben treffen, sich aber in der Bundesliga nie durchgesetzt haben!

Ich denke, da kommen am Ende viele Faktoren zusammen. Ich erinnere nur an die Gurke namens Enrico Kern in unserer 2.Liga-Schicksalsaison 2002/2003. Wie der bei uns gespielt hatte, und rein vom Können her (äußerlich betrachtet) müsste der selbst in der Oberliga Probleme haben, sich einigermaßen durchzusetzen. Aber der Kerl hatte danach für Hansa mal ne ganz passable Bulli-Saison gespielt. Dasselbe gilt doch auch für andere Spieler.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Theloke » 13.10.2011, 11:06

Totti hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Unterschätzt mal nicht die stärken einer höheren Liga! Denke Reule und Dautaj hätten schon eine Liga höher Probleme! Ist aber nur meine Meinung! Passend dazu ein schöner Bericht in der Sport Bild über Ebbers, Rösler und Rangelov die in Liga 2 nach belieben treffen, sich aber in der Bundesliga nie durchgesetzt haben!

Ich denke, da kommen am Ende viele Faktoren zusammen. Ich erinnere nur an die Gurke namens Enrico Kern in unserer 2.Liga-Schicksalsaison 2002/2003. Wie der bei uns gespielt hatte, und rein vom Können her (äußerlich betrachtet) müsste der selbst in der Oberliga Probleme haben, sich einigermaßen durchzusetzen. Aber der Kerl hatte danach für Hansa mal ne ganz passable Bulli-Saison gespielt. Dasselbe gilt doch auch für andere Spieler.

Fazit: Mer weeß es als net so genau. Kann mich noch erinnern, dass wir einen Ervin Skela von der Bank in Chemnitz geholt haben, die damals abgeschlagen hinten waren. Bei uns ist er super eingeschlagen und hat dann seinen Weg zur SGE in die 1. Liga gemacht...

Umgekehrt gibt's das selbe. Da reißen Spieler, die aus höheren Ligen kommen weiter unten nix. Wird hoffentlich auch am Samstag zu beobachten sein (falls unser Gegner stopfen sollte).
Theloke

Beitragvon Nelson » 13.10.2011, 11:08

Alles Wurscht! Am Samstag kommen die ehemaligen Löwen (jetzt Kamele) vom ehemaligen TSV 1860 (jetzt Jordania) Münschen. Die gilt es zu putzen und da interessiert es mich nicht ab welcher Liga der Reule oder der Dautaj Probleme haben könnte. Was zählt ist das hier und jetzt!
Nelson

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige