mischamei hat geschrieben:... also abwarten und apfelschorle trinken
Moschd!!!! Apfelmoschd!!!! Äpfel sammle auspresse und wadde bis de Saft oofengt zu geeere!

mischamei hat geschrieben:... also abwarten und apfelschorle trinken
mischamei hat geschrieben:wow, da wird die ligatauglichkeit eines stürmers an dessen schnelligkeit gemessen? ich frage mich, wieviele aus der ersten liga nach der theorie nicht tauglich sind. und wer glaubt der reule ist zu langsam, sollte sich mal auf ein wettrennen mit ihm verabreden... schnelligkeit ist nicht alles.
und dautaj, den hat der ein oder andere schon als kommenden nationalspieler gesehen, wo auch immer. klar hat er junge potential und geschwindigkeit, aber da gab es schon so viele.... und haben es nie geschafft. also abwarten und apfelschorle trinken
mischamei hat geschrieben:und dautaj, den hat der ein oder andere schon als kommenden nationalspieler gesehen, wo auch immer. klar hat er junge potential und geschwindigkeit, aber da gab es schon so viele.... und haben es nie geschafft. also abwarten und apfelschorle trinken
Blackbalou hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:und dautaj, den hat der ein oder andere schon als kommenden nationalspieler gesehen, wo auch immer. klar hat er junge potential und geschwindigkeit, aber da gab es schon so viele.... und haben es nie geschafft. also abwarten und apfelschorle trinken
Mehr als "Potenzial" hat ja auch keiner geschrieben........
Dazu kommt dann der Kopf, richtiger Trainer zum richtigen Zeitpunkt, richtiger Berater und eine gehörige Prise Glück.
Träumer hat geschrieben:Unterschätzt mal nicht die stärken einer höheren Liga! Denke Reule und Dautaj hätten schon eine Liga höher Probleme! Ist aber nur meine Meinung! Passend dazu ein schöner Bericht in der Sport Bild über Ebbers, Rösler und Rangelov die in Liga 2 nach belieben treffen, sich aber in der Bundesliga nie durchgesetzt haben!
Totti hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Unterschätzt mal nicht die stärken einer höheren Liga! Denke Reule und Dautaj hätten schon eine Liga höher Probleme! Ist aber nur meine Meinung! Passend dazu ein schöner Bericht in der Sport Bild über Ebbers, Rösler und Rangelov die in Liga 2 nach belieben treffen, sich aber in der Bundesliga nie durchgesetzt haben!
Ich denke, da kommen am Ende viele Faktoren zusammen. Ich erinnere nur an die Gurke namens Enrico Kern in unserer 2.Liga-Schicksalsaison 2002/2003. Wie der bei uns gespielt hatte, und rein vom Können her (äußerlich betrachtet) müsste der selbst in der Oberliga Probleme haben, sich einigermaßen durchzusetzen. Aber der Kerl hatte danach für Hansa mal ne ganz passable Bulli-Saison gespielt. Dasselbe gilt doch auch für andere Spieler.
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd