12 | SpVgg G. Fürth II - SV Waldhof | 08.10.2011 | 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Greuther Fürth 2 - SV Waldhof Sa. 8.10 14.00 Uhr

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 09.10.2011, 03:13

Man man, mich kotzt das provokante Verhalten aller Vereine an, die gegen uns spielen. Der Torschütze zum 3:2 hat doch auch nimmer alle Latten am Zaun. So ein Penner! Für so nen Scheiß gibt es normal ne gelbe Karte; hoffe er hat sie bekommen!

Zu den Schiris: Ich finds halt schon komisch, dass bei uns sich ein Spieler erst ein Bein brechen muss, dass es Elfer gibt. Aber gegen uns ist sowas dann ein Elfer!
Die rote Karte war berechtigt; keine Frage.

Schade, dass Dautaj das 3:1 nicht macht, war wirklich eine Megachance =(.
SV-Waldhof-Fan-Pur

ANZEIGE

Beitragvon AndiMA85 » 09.10.2011, 03:23

jaegermeister hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:DER HAT DOCH NEN VOLLSCHUSS!!! - Da sind disziplinarische Maßnahmen unerlässlich! und zwar drastische! - Die Mannschaft wird immer wieder durch solche Dinge um den verdienten Lohn gebracht!!!

Das ist doch typisch für ihn, er hat sich oft nicht unter Kontrolle. Er sollte ne ordentliche Geldstrafe vom Verein bekommen.

oder sich mal in der 3. halbzeit betätigen :wink: vll. is er dann ausgeglichener!
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Parker » 09.10.2011, 03:26

svwsvwsvw hat geschrieben:
Parker hat geschrieben:
Pusteblume hat geschrieben:So oft wie wir den Ball ins Aus schießen, wenn ein gegnerischer Spieler auch nur den Verdacht einer Verletzung hat, bekommen wir den heiligen Samariterpreis für Fairness

Das ist mir auch schon aufgefallen. :mrgreen:
Nun sitzen wir im Mittelfeld der Liga fest.
Die Zuschauerzahlen werden also absacken. :x
Ich gehe weiter hin, da die Jungs wirklich Fighten, und es verdient haben vor mehr als 3000 Zuschauer zu spielen. 8)
Ich apelliere auch an alle anderen weiter ins CBS zugehen, auch wenn es praktisch um nix mehr geht.
Gruß Parker

Muss immer um was gehen? Wenn ich den Gedanke hätte, hätte ich mir seit 15 Jahren, nicht mal wieder eine Dauerkarte geholt. Wenn man Fußball liebt, dann schaut man sich die Spiele auch so an.

Ich bin ja ganz deiner Meinung.
Nur wir kennen ja unsere Erfolgfans. :mrgreen:
Deshalb ja auch mein Post. :wink:
Parker

Beitragvon AndiMA85 » 09.10.2011, 03:33

Wolfgang hat geschrieben:Bei 3 Gegentoren wieder mal ein Abwehrproblem??? Es wird Zeit dass Juri wieder kommt.Hoffentlich bald.Wo könnten wir stehen,wenn er dieses Scheiss Pokalspiel nicht sich verletzt hätte.Nach Aussagen einiger war dies so unnötig wie ein Kropf.Es kann nicht sein,dass wir uns immer wieder selbst schlagen,an was liegt es eigentlich???Am SVW selbst oder???

bei nem 5:0 den absoluten leistungsträger unserer mannschaft zu verheitzen macht sinn :wink:

war eigentlich der heinrich am elfer schuld :wink: sieht man so schlecht im video
AndiMA85
Gesperrt

Beitragvon Tarik » 09.10.2011, 06:47

Ich war nicht beim Spiel, aber die Tore zum 2:2 und 3:2 erscheinen unnötig. Das 2:2 resultiert aus einer Verzweiflungsflanke und das 3:2 aus einem Elfmeter, der an dieser Stelle gar nich hätte verursacht werden müssen. Aber ich will der Mannschaft kein Vorwurf, nur die rote Karte war dumm..da müssen Konsequenzen folgen.
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Lenny » 09.10.2011, 07:38

8 Minuten vor Schluss auf Elfmeter bei DIESER Situation zu entscheiden, war schon sehr hart. Aber irgendwie bleiben auch plötzlich alle stehen, gerade so, als ob sie auf den Pfiff warten! Verstehe ich nicht ganz.....

Rote Karte berechtigt, einfach saudumm und extrem ärgerlich! Auch ein ganz anderes Kaliber als die von Reule - m.E. diskussionswürdig. Würde die Spieler bei solchen Aktionen aber mal ganz schnell zur Kasse bitten, damit so etwas nicht wieder vor kommt. Trainer, bitte reagieren!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Nelson » 09.10.2011, 09:36

FRuUuDI hat geschrieben:der dfb hat was gegen uns jede woche ham mir so scheiss schiris was soll man tun ?

Blödsinn! Wir spielen in der 4(!) Liga. Da sind halt auch die Schiedsrichter Viertklassig. Die Rote war völlig berechtigt. Sowas macht man nicht. Pure Dummheit. Der Elfer ist auch OK. Zwar hilft der Kleeblattheini da auch mit, aber das ist eben auch Cleverness. Wenn man so ein Geschenk wie das plumpe Einsteigen von Heinrich (?) angeboten bekommt muss man es auch annehmen. Vor allem 5 Minuten vor Schluss. Lasst doch einfach mal die Verschwörungstheorien weg und sucht auch mal im eigenen Stall nach den Ursachen. :!:
Nelson

Beitragvon Totti » 09.10.2011, 09:40

waldhofmichel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Q5OBJgCjIm8&feature=channel_video_title

O Gott, nach dem Video kann man echt nur den Kopfschütteln...wie konnten wir diese Partie nur verlieren...?!!

Beim 2:2-Kopfballtreffer waren die zuständigen Personen mal wieder im kollektiven Tiefschlaf, oder nur stille Beobachter. Sind wir hier bei der UNO, oder den Vereinten Nationen...?! Sehr ärgerlich, zumal der Ball irgendwie sehr lange in der Luft war...

Der Elfer war echt nen Witz. So nen gepfiffenen Elfer hab' ich ja noch nie gesehen. Überhaupt keine Torgefahr in diesem Momernt, dann der Abflug des grünen Stinkers, im äußersten Strafraumeck. Wie kann man so etwas nur pfeifen, bei dieser entscheidenden Szene wurden wir vom Schiri ganz klar verschaukelt...

Mensch, Dautaj! 2 Riesen-Chancen, davon eine Tausendprozentige. Zumindest die in der 1. Hlbz. hätte er rein machen müssen.

Adler 3 Mal bravourös gehalten, stark in der Eins zu Eins Situation. An ihm lag es bestimmt nicht.

Fazilja grabscht seinen Kontrahenten nach einem Foul an ihn voll in die Eier. Solche Tätlichkeiten (!) sind während eines Spiels leider nicht selten zu beobachten und werden meistens vom Schiri übersehen. Pech für den Albaner, dass es diesmal bemerkt wurde. Dennoch: Die Rote Karte ist absolut berechtigt.

Die Stadionatmosphäre. Von der Kameraführung hatte man eine schöne Sicht auch auf die leeren Ränge. Da wird einem klar vor Augen geführt, welche absurde Anziehungskraft die meisten Regiospiele mit ihren ganzen 2. Farmteams auf die Zuschauer haben. War ja fast wie beim VfR. In jedem Kreisligaspiel ist mehr los. Danke, DFB!!!

In jedem Fall, ein Fußballsamstag für den Arsch...
Zuletzt geändert von Totti am 09.10.2011, 09:42, insgesamt 2-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon tomek_g » 09.10.2011, 11:10

Totti hat geschrieben:
waldhofmichel hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=Q5OBJgCjIm8&feature=channel_video_title

Adler 3 Mal bravourös gehalten, stark in der Eins zu Eins Situation. An ihm lag es bestimmt nicht.

wer? :D
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Oskar Bauer » 09.10.2011, 11:53

Nach Ansicht des Videos ist mir nach der Chance von Dautei mein Trainer wieder eingefallen , der immer sagte: Den direkten Weg zum Tor suchen, also auf den Elfmeterpunkt zulaufen. Ich weiss von Aussen sieht das immer leichter aus, aber da wäre mehr drin gewesen. Adolf belehrt uns alle eines besseren :!: :!: :!: Wir haben uns selbst geschlagen. Weiter gehts.
Oskar Bauer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige