12 | SpVgg G. Fürth II - SV Waldhof | 08.10.2011 | 14.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Greuther Fürth 2 - SV Waldhof Sa. 8.10 14.00 Uhr

Beitragvon Oskar Bauer » 09.10.2011, 12:12

Da lobe ich mir unseren Fanclup " Doppelpass" Danke Jungs ihr seit Waldhof!!! An die Jungs von der Raststätte: "Ihr habt uns einen Bärendienst erwiesen. Ihr müsst eure Jacken ausziehen, und sich bei uns nicht mehr blicken lassen.
Oskar Bauer

ANZEIGE

Beitragvon mannemabu77 » 09.10.2011, 12:19

Man,man Dautaj hatte noch zwei ganz klare chancen.
Diese Spiel hätte man nicht verlieren müssen(wieder mal).
Die Jungs müssen ruhiger und abgezockter werden dann gibts auch mal wieder einen Auswärtsdreier!
Dem Affen der um den Adolf herumtanzt nach dem Elfer wäre von mir mit ner Karte belohnt worden!
Drecksack elender!
mannemabu77

Beitragvon Babbah » 09.10.2011, 12:39

Hm, ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht was ich dazu sagen soll. Irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen, aber wenn es doch so war finde ich das es Konsequenzen gegen diese Personen geben sollte. Wie schon gesagt ne rangelei unter "Gleichgesinnten" ok, aber das muss echt nicht sein!!!!
Babbah

Beitragvon mawe_mc » 09.10.2011, 12:40

Es war echt sehr schade, man hätte die 3 Punkte mitnehmen können....

Die Disziplin lässt arg zu wünschen übrig das wurde den Spielern nach dem Spiel am Zaun auch gesagt, einige waren darüber ziemlich angefressen das die Mannschaft zuviele kassiert. Hoffentlich wird nach dem gestrigen Spiel das Thema innerhalb der Mannschaft angegangen. Das Fazlija da Rot sieht war absolut berechtigt. Da kann man sich 1-2 Chancen erarbeiten wie man will, ein Mann mehr ist eben ein Mann mehr aufm Platz....Durch eigene Dummheit das Spiel aus der Hand gegeben. Mal sehen was nächsten Samstag sein wird....

Die Fürther waren riesen Provokanten, besonders der Auswechselspieler der vorm Gästeblock mehr darauf bedacht war die Waldhöfer zu provozieren als sich warm zumachen. Schliesslich wurden diese auf die andere Hälfte beordert. Logisch das der nochmals loslegen wollte, nach dem Spiel. Unprofessionell, hätte gern gewusst was los wäre wenn der vor ner vollen Hütte spielt.

Der Preis mit 10 Euro fürn Stehplatz war ne absolute Frechheit, auf der Karte steht noch schön aufgedruckt "SV Waldhof Mannheim II "
mawe_mc

Beitragvon Nogo » 09.10.2011, 13:02

Hi nochmal,

ich möchte hier nicht unnötig Unruhe rein bringen. Und es geht auch nicht gegen den normalen Waldhof Fan. Wir hier in Darmstadt haben gerade ein ähnliches Problem. Es muss eine Art Selbstbereinigung innerhalb der Fanszene stattfinden. Der FC BW Darmstadt möchte seine gestohlenen Fahnen, Jacken etc. wieder zurück haben und ich denke die Sache ist dann geklärt. Ansonsten werden die Ultras wohl ein ganz anderes Problem haben und das wollen wir alle nicht. Rivalität ist gut, aber es gibt Grenzen und diese wurden eindeutig überschritten. Wie schon gesagt, ich möchte hier nicht für Unruhe sorgen, sondern nur um Aufklärung bitten. Im übrigen beim nächsten Heimspiel von Euch bin ich da, man kann mich gerne dann direkt ansprechen. Die alten von Euch kennen mich ja.
Nogo

Beitragvon WaVo » 09.10.2011, 13:14

Nogo hat geschrieben:Hi nochmal,

ich möchte hier nicht unnötig Unruhe rein bringen. Und es geht auch nicht gegen den normalen Waldhof Fan. Wir hier in Darmstadt haben gerade ein ähnliches Problem. Es muss eine Art Selbstbereinigung innerhalb der Fanszene stattfinden. Der FC BW Darmstadt möchte seine gestohlenen Fahnen, Jacken etc. wieder zurück haben und ich denke die Sache ist dann geklärt. Ansonsten werden die Ultras wohl ein ganz anderes Problem haben und das wollen wir alle nicht. Rivalität ist gut, aber es gibt Grenzen und diese wurden eindeutig überschritten. Wie schon gesagt, ich möchte hier nicht für Unruhe sorgen, sondern nur um Aufklärung bitten. Im übrigen beim nächsten Heimspiel von Euch bin ich da, man kann mich gerne dann direkt ansprechen. Die alten von Euch kennen mich ja.

Ist schon traurig das hier ein Darmstädter für Aufklärung sorgen muß und von den Beteiligten/ Anwesenden der Mannheimer Seite kommt kein Wort zu diesem Vorfall!

@Nogo: Danke für deine Kommentare!
Mein erstes Mal
13.08.1983
SV Waldhof - SV Werder Bremen 2:0
1:0 Schön (8. min)
2:0 Walter (23.min)
41.383 Zuschauer Südweststadion
WaVo

Beitragvon Der Da » 09.10.2011, 13:31

Ich denke es wurde alles gesagt
Fan sein eines Vereins ist gut, nur das wie sein zeigt den wahren Fan
Der Da

Beitragvon SGE-Adler » 09.10.2011, 13:36

Sorry aber ihr seid sooo dooof. Es geht hier nicht um Aufklärung, sondern um eure Neugier. Man hätte das alles im Stillen diskutieren sollen, denn hier liest ja jeder Hinz und Kunz mit. Soll heißen, dass die Presse nun auch Wind von der Sache bekommt, sich bei den Grünen informiert und darüber berichtet.

Wenn mich nicht alles täuscht, habt ihr eine Menge zu verlieren. Z.B. Eichbaum als Sponsor und einen erst wieder einigermaßen aufgerichteten Ruf.

Ich habe mich auch eben durch das andere Forum gelesen (lächerlich Links zu verbieten - Angst um dieses beeindruckende Forum?). Dort geht man mit dem Thema ganz anders um. Man verlangt zwar Aufklärung aber keine unnötigen Skandale. Und breitgetreten wird da auch nichts, so weit ich das bislang lese. So regelt man das!!! Ohne seinen Verein erneut in den Dreck zu ziehen, nur um sein Ego zu befriedigen und etwas sensationelles zu erfahren.

Macht wie ihr denkt aber ich finde, ihr seid absolut schlecht beraten dieses Thema hier weiter zu belassen, geschweige denn zu diskutieren. LÖSCHT DIESEN THREAD SCHNELLST MÖGLICH.

Freundschaftliche Grüße vom Main.
Zuletzt geändert von SGE-Adler am 09.10.2011, 13:38, insgesamt 2-mal geändert.
EINTRACHT und der SVW
SGE-Adler

Beitragvon Rob, Patriots » 09.10.2011, 13:37

Die bösen Ultras :!:
Teeren und Federn würd ich sagen..................
und jeder der nicht dabei war hat wieder ne meinung von den unseren hab ich noch keine info wies war .........
ich nehm an das die darmstädter ganz brav waren und wir die bösen wie immer halt :roll:
Rob, Patriots

Beitragvon Schleifi » 09.10.2011, 14:05

Übrigens hat Hock gefoult und den Elfer verursacht und nicht Heinrich...

wenn es jemanden interessiert :roll:
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige