Bastardo hat geschrieben:hab das spiel nicht gesehen, aber ich finde, dass wir ein erhebliches disziplinproblem haben. da kann einer sagen was er will..manche unserer jungs sind einfach zu leicht zu provozieren. habs auch net gern einzelne spieler zu kritisieren, aber grad beim fazlija war das nur noch ne frage der zeit, dazu noch einige verhaltensaktionen bei verfrühten auswechslungen und so. der typ hat sich scheinbar null unter kontrolle. als beobachtender trainer des nächsten gegners wüßte ich schon, dass ich zwei spieler auf den fatze ansetzte und die ihn einfach nur mit sprüchen und beleidigungen zutexten müssen = zu 85 % platzverweis für fitimso einfach ist das. die selben tendenzen sind bei gasjula und dautaj zu erkennen ......
damit ich net gleich als albaner hasser verteufelt werde....alle drei spieler sind meiner meinung nach sportlich mehr als wichtig für unser team....jaaa auch fazlija (den find ich sogar mehr als sehr wichtig weil er viel arbeitet und läuft, er ist immens wichtig meiner meinung nach).
aber was nützt die sportliche qualität und stärke wenn ich das mit unnötigen aktionen wieder kaputt mache
du hast reule vergessen der hatte schon 2 platzverweise die saison ^^