wayne hat geschrieben:Ob Großaspach das durchzieht stelle ich auch mal in Frage.
Bastardo hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Ob Großaspach das durchzieht stelle ich auch mal in Frage.
warum nichtdie warn auch bei uns schon sehr abgezockt, und grad weil du es erwähnst, die halbe liga spielt scheinbar lustlos....da kann so ein team wie großaspach immer wieder ordentlich boden gut machen. was sie ja auch aktuell tun.
wayne hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Ob Großaspach das durchzieht stelle ich auch mal in Frage.
warum nichtdie warn auch bei uns schon sehr abgezockt, und grad weil du es erwähnst, die halbe liga spielt scheinbar lustlos....da kann so ein team wie großaspach immer wieder ordentlich boden gut machen. was sie ja auch aktuell tun.
Haja deswegen nicht den Kontakt verlieren!
Bastardo hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Bastardo hat geschrieben:wayne hat geschrieben:Ob Großaspach das durchzieht stelle ich auch mal in Frage.
Haja deswegen nicht den Kontakt verlieren!
dafür spielen wir zu ängstlich, was aber normal ist, viele unserer spieler ham halt noch net viele spiele in der regionalliga gemacht.
geduld und nächstes jahr sind wir reifer und können villeicht was reißen
Nelson hat geschrieben:Mal ne schnelle Zusammenfassung:
Stabile Abwehr, deutliches Übergewicht im Mittelfeld gefühlt 70% Ballbesitz 10:3 Ecken(?) und Frankfurt nur mit einem Torschuss, den man bei Galaxy sicher gern gesehen hätte. Beim Fußball aber eher ne Lachnummer. Gjasula für mich der Mann im Mittelfeld. Was der nach hinten abräumt und nach vorne einleitet ist fast schon unglaublich. Alles in allem hat unsere Elf richtig gut gearbeitet. Allerdings war der Gegener deutlich besser in der Abwehr organisiert als die letzten beiden. Wenn man bedenkt, dass die Frankfurter den Ball 2x von der Torlinie gekratzt haben und dann noch ein Pfostentreffer von uns dabei war, ist der Punkt für die Eintracht mehr als schmeichelhaft. Aber prinzipiell sehe ich nach den letzten 3 Spielen wieder einen klaren Aufwärtstrend. Auch wenn einige jetzt wieder den Trainer entlassen wollen weil der schlecht ausgewechselt hat und den Adolf in die Kreisliga verkaufen wollen weil der immerhin fast ein Fehler gemacht hatte und die Spieler keine Mannschaft sind und sowieso das Präsidium nix taugt und das Stadion scheiße ist und die Anstoßzeit sowieso. (Ich habe noch keine Beiträge gelesen die vor mir stehen. Aber wahrscheinlich gehts in die Richtung)
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd