tomek_g hat geschrieben:Rob, Patriots hat geschrieben:so leid es mir ja tut aber ich muß wieder mal hollich kritisieren in einer liga ohne absteiger muß ich zum ende hin mehr risiko gehen und den dritten stürmer oder zumindest einen weiterten offensiven mittelfeldspieler bringen .
warum man die gut funktionirende sturmformation von frankfurt (fsv) wieder umbaut versteh ich auch nicht zumindest hätte hollich reule statt dautaij auswechseln müssen den an reule lief das spiel heute total vorbei.
ich kann mit dem 0:0 zwar leben aber da war viel viel mehr drin deshalb bin ich schon entäuscht.
es sind eben solche kleinigkeiten wo ich behaupte das man solch ein spiel für sich entscheiden kann.
schade

aber der mannschaft würde ich keine schuld geben ich finde sie haben alles gegeben

leider haben die jungs die benötigte hilfe von ausen nicht bekommen.............
im übrigen fand ich den schiri heute echt gut wenn man mal die für mich zu harte gelb rote für murphy wegdenkt..............
Das Spiel lief an allen 3 Stürmern vorbei.
Lag aber auch daran, dass Frankfurt hinten sehr gut organisiert war und einen richtig guten Torwart drin hatte.
Die Auswechslungen kann ich aber auch nicht verstehen. Wagner war eine Klasse besser als Fitim. Warum er dann Wagner raus tut, verstehe ich nicht. Ebenso Rabihou für Dautaj. an muss kein Fußballexperte sein um zu erkennen, dass das nicht passt. Ein offensiver Mittelfeldspieler oder halt Grujicic hätten noch mal etwas Schwung bringen können.
Die gelb-rote für mich ein Witz bzw. der Frankfurter hätte genauso runter gehört.
Und zu Heinrich. Ein bisschen Ahnung habe ich dann doch. Der war für mich heute der beste Mann. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht...