11 | SV Waldhof - SG E. Frankfurt II | 05.10.2011 19.00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: SV Waldhof 07 - Eintracht Frankfurt II, 05.10.2011, 19Uh

Beitragvon Tarik » 05.10.2011, 22:05

Mit dem Punkt kann man leben, aber ich glaube vom Aufstieg sollten wir erstmal nicht mehr reden. Fazlija fand ich heut von unsere Mannschaft am besten. Es kam mir so vor als, wär das ein Freundschaftsspiel gewesen und im Angriffspiel hat uns das Temp gefehlt. Die fehlende Geschwindigkeit im Angriff, kann man in der 1. HZ. z.T. Adolf anlasten, ich finde er hat eeeewig gebraucht bis er mal einen Ball gespielt hat. Ansonsten hat Adolf gut gespielt und war auch bei hohen Bällen sicher.
War insgesamt ein recht müder Kick ohne Brisanz, ordentliche Stimmung von den Frankurtern.
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

ANZEIGE

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 05.10.2011, 22:08

Was war denn nochmal bei der Szene mit Muprhy? Hab das nicht ganz gesehen.
Hat er den Spieler berührt?
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon pankwurzt » 05.10.2011, 22:10

Tarik hat geschrieben:. Die fehlende Geschwindigkeit im Angriff, kann man in der 1. HZ. z.T. Adolf anlasten, ich finde er hat eeeewig gebraucht bis er mal einen Ball gespielt hat..

Wenn vorne 1 Stürmer gegen 6 Frankfurter steht, liegt das eher an den restlichen Männern.
"Die Quadrate zu erklären bereitet den Mannheimern ebensolchen Spaß wie den Engländern, Cricket zu erklären: … Nein, mehr noch. Und komplizierter sind die Quadrate auch."
pankwurzt

Beitragvon svwsvwsvw » 05.10.2011, 22:12

Zuschauerschnitt: 4384 mach dem heutigen Spieltag.

Bin mal gespannt wie viele gegen 1860 München kommen.

Das Skandalspiel ist mir noch immer präsent. Heute wieder kaum Grüne gesehen. Man sieht es geht auch ohne!
Aber gegen 1860 werden wir ein paar brauchen.
svwsvwsvw

Beitragvon Theloke » 05.10.2011, 22:13

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was war denn nochmal bei der Szene mit Muprhy? Hab das nicht ganz gesehen.

So wie ich das gesehen hab, ja. Gelb-rot geht an sich auch OK - wenn man die Szene alleine sieht. Aber wie Schlappi schon sagte: Des derfsch net so isliert sehe! 30 Sekunden vorher ein ähnliches Foul an Reith, der aber gefährlicher unterwegs war (auf dem Weg über links in den Strafraum) als der Frankfurter bei Murphys Foul - ca. 10m in unserer Hälfte.
Genau das hat Reiner auch deutlich moniert. Zweierlei Maß eben. Ansonsten war der Schiri aber OK.
Theloke

Beitragvon Rob, Patriots » 05.10.2011, 22:15

SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was war denn nochmal bei der Szene mit Muprhy? Hab das nicht ganz gesehen.

also ein foul war es auf jeden fall wenn er aber ne minute vorher bei nem frankfurter der auch schon gelb hatte gnade vor recht gelten lässt muß er es bei murphy auch so machen :!:
na ja fingerspitzengefühl bei nem lauterer is wohl a zu viel verlangt :cry:
Rob, Patriots

Beitragvon svwsvwsvw » 05.10.2011, 22:15

Berührt schon. War für mich aber kein typisches taktisches Foul oder hartes Foul. Eher ein Zusammesstoß.
Gelb war meines E. überzogen. Von der Hautptribüne war das ganz gut zu sehen. Aber er kann sie auch geben.

Schiri war dennoch einer der besten auf dem Platz.
svwsvwsvw

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 05.10.2011, 22:17

Das mit Reith hatte ich auch gesehen und wenn er dem Frankfurter Spieler da keine Karte zeigt, darf er dem Murphy auch keine zeigen.
Ich glaub der Schiri pfeift sogar Buli und so ein Fehler darf dem eigentlich nicht passieren.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon tomek_g » 05.10.2011, 22:19

Rob, Patriots hat geschrieben:so leid es mir ja tut aber ich muß wieder mal hollich kritisieren in einer liga ohne absteiger muß ich zum ende hin mehr risiko gehen und den dritten stürmer oder zumindest einen weiterten offensiven mittelfeldspieler bringen .

warum man die gut funktionirende sturmformation von frankfurt (fsv) wieder umbaut versteh ich auch nicht zumindest hätte hollich reule statt dautaij auswechseln müssen den an reule lief das spiel heute total vorbei.

ich kann mit dem 0:0 zwar leben aber da war viel viel mehr drin deshalb bin ich schon entäuscht.

es sind eben solche kleinigkeiten wo ich behaupte das man solch ein spiel für sich entscheiden kann.

schade :!:

aber der mannschaft würde ich keine schuld geben ich finde sie haben alles gegeben :!: :!:leider haben die jungs die benötigte hilfe von ausen nicht bekommen.............

im übrigen fand ich den schiri heute echt gut wenn man mal die für mich zu harte gelb rote für murphy wegdenkt..............

Das Spiel lief an allen 3 Stürmern vorbei.
Error 404 - U23 Spieler nicht gefunden
tomek_g

Beitragvon Arnold » 05.10.2011, 22:27

tomek_g hat geschrieben:
Rob, Patriots hat geschrieben:so leid es mir ja tut aber ich muß wieder mal hollich kritisieren in einer liga ohne absteiger muß ich zum ende hin mehr risiko gehen und den dritten stürmer oder zumindest einen weiterten offensiven mittelfeldspieler bringen .

warum man die gut funktionirende sturmformation von frankfurt (fsv) wieder umbaut versteh ich auch nicht zumindest hätte hollich reule statt dautaij auswechseln müssen den an reule lief das spiel heute total vorbei.

ich kann mit dem 0:0 zwar leben aber da war viel viel mehr drin deshalb bin ich schon entäuscht.

es sind eben solche kleinigkeiten wo ich behaupte das man solch ein spiel für sich entscheiden kann.

schade :!:

aber der mannschaft würde ich keine schuld geben ich finde sie haben alles gegeben :!: :!:leider haben die jungs die benötigte hilfe von ausen nicht bekommen.............

im übrigen fand ich den schiri heute echt gut wenn man mal die für mich zu harte gelb rote für murphy wegdenkt..............

Das Spiel lief an allen 3 Stürmern vorbei.

Lag aber auch daran, dass Frankfurt hinten sehr gut organisiert war und einen richtig guten Torwart drin hatte.

Die Auswechslungen kann ich aber auch nicht verstehen. Wagner war eine Klasse besser als Fitim. Warum er dann Wagner raus tut, verstehe ich nicht. Ebenso Rabihou für Dautaj. an muss kein Fußballexperte sein um zu erkennen, dass das nicht passt. Ein offensiver Mittelfeldspieler oder halt Grujicic hätten noch mal etwas Schwung bringen können.

Die gelb-rote für mich ein Witz bzw. der Frankfurter hätte genauso runter gehört.

Und zu Heinrich. Ein bisschen Ahnung habe ich dann doch. Der war für mich heute der beste Mann. Wer hätte das vor ein paar Wochen gedacht...
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige