Armani07 hat geschrieben:Irsport.de oder Kicker.de keine ahnung ob bei Waldhof-Board.de bei Heimspielen ein Liveticker ist.
Bladerunner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:alexsvw hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Na also dass wir gerade jetzt gegen die zweiten Mannschaften von Frankfurt und Fürth spielen finde ich etwas unglücklich. Jetzt haben sie gerade Länderspielpause. Hoffentlich gönnen die Vereine ihren Profis dann auch die Woche Pflichtspielpause...
tja das könnte der haken sein, bin mal gespannt auf heute abend.
Das ging ja gestern schon los bei Nürnberg II gegen Hoppelheim II. Da spielten auf Nürnberger Seite Maroh, Frantz und Judt und bei Hoppelheim ein ehemaliger Nationalspieler, Tobias Weis. Das macht nicht gerade Hoffnung.
Allerdings fehlt noch der Nachweis, das 2.Mannschaften durch den Einsatz von Spielern aus der 1.Mannschaft wirklich besser werden.
Naja das kommt immer auf die Qualität der Spieler an!
Beim FSV Frankfurt lässt sich das sicher kompensieren aber wenn dann wie bei unserem Spiel gegen Nürnberg Schweizer Nationalspieler auflaufen kanns eben auch mal schief gehn! Bei Partien zweiter Mannschaften untereinander ist das sicher auch kein Problem, da ja beide aufrüsten können nur wenn es eben gegen reguläre Vereine geht, wkann das schonmal unglücklich enden!
Editierer hat geschrieben:cahe hat geschrieben:alexsvw hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Na also dass wir gerade jetzt gegen die zweiten Mannschaften von Frankfurt und Fürth spielen finde ich etwas unglücklich. Jetzt haben sie gerade Länderspielpause. Hoffentlich gönnen die Vereine ihren Profis dann auch die Woche Pflichtspielpause...
Das ging ja gestern schon los bei Nürnberg II gegen Hoppelheim II. Da spielten auf Nürnberger Seite Maroh, Frantz und Judt und bei Hoppelheim ein ehemaliger Nationalspieler, Tobias Weis. Das macht nicht gerade Hoffnung.
Allerdings fehlt noch der Nachweis, das 2.Mannschaften durch den Einsatz von Spielern aus der 1.Mannschaft wirklich besser werden.
Also ganz ehrlich, als ich in Nürnberg war, ist mir der Bunjaku schon sehr ins Auge gefallen. Er hatte einige gefährliche Aktionen, ein Tor und ein Assist... Ohne ihn hätten wir da evtl. gewonnen... Ich denke es wird ganz schwer heute Abend! Aber seit ich mich hier am Polarkreis befinde haben wir 8:1 Tore geschossen und 6 Punkte geholt. Heute Abend dürfen es gerne 12:2 Tore und 9 Punkte sein
ergo hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich unser Erfolgsgeheimnis, als ich Anfang August am Polarkreis in Norwegen war, haben wir prompt in Ingolstadt gewonnen![]()
Also Jungs immer einer von uns auf zum Polarkreis dann steigen wir auf.
cahe hat geschrieben:alexsvw hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Na also dass wir gerade jetzt gegen die zweiten Mannschaften von Frankfurt und Fürth spielen finde ich etwas unglücklich. Jetzt haben sie gerade Länderspielpause. Hoffentlich gönnen die Vereine ihren Profis dann auch die Woche Pflichtspielpause...
Editierer hat geschrieben:Armani07 hat geschrieben:Irsport.de oder Kicker.de keine ahnung ob bei Waldhof-Board.de bei Heimspielen ein Liveticker ist.
Ja, die kenne ich, aber hat nicht irgendjemand was von einem Live Radio gesagt?
mischamei hat geschrieben:Bladerunner hat geschrieben:cahe hat geschrieben:alexsvw hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:Editierer hat geschrieben:Na also dass wir gerade jetzt gegen die zweiten Mannschaften von Frankfurt und Fürth spielen finde ich etwas unglücklich. Jetzt haben sie gerade Länderspielpause. Hoffentlich gönnen die Vereine ihren Profis dann auch die Woche Pflichtspielpause...
Naja das kommt immer auf die Qualität der Spieler an!
Beim FSV Frankfurt lässt sich das sicher kompensieren aber wenn dann wie bei unserem Spiel gegen Nürnberg Schweizer Nationalspieler auflaufen kanns eben auch mal schief gehn! Bei Partien zweiter Mannschaften untereinander ist das sicher auch kein Problem, da ja beide aufrüsten können nur wenn es eben gegen reguläre Vereine geht, wkann das schonmal unglücklich enden!
mich kotzt diese scheisse einfach an, drecks dfb....
Blackbalou hat geschrieben:Gibts denn verbindliche Aussagen von Frankfurter Seite ob da heute Profis dabei sind ?
Wenn ja, scheiss SGE !
Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd