Als Dankeschön: Support für Balingen beim VFR

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Als Dankeschön: Support für Balingen beim VFR

Beitragvon bernibunker » 30.09.2011, 12:15

Blackbalou hat geschrieben:
bernibunker hat geschrieben:
Key West hat geschrieben:Donnerwetter, da hat aber einer eine hehre, edle Einstellung. Dem gemeinen (SVW-)Fan geht so etwas am Berühmten vorbei.

weil es wichtigere begegnungen gibt....

am Samstag spielt unsere 2. Mannschaft !!!!!

und wir sollten doch wohl eher die blau schwarzen farben unterstützen, wenn man denn schon zeit hat, als unserem geliebten nachbarn das geld in den rachen zu werfen.

meine dankbarkeit kam bereits durch eine spende an deren jugendabteilung zum ausdruck, das sollte reichen....

Naja,ich habe mein Schärflein auch schon getan zum Dank ;-)

.

vor oder nach besagtem spiel :?: 8) 8) 8)
bernibunker

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 30.09.2011, 13:04

Blackbalou hat geschrieben:
Key West hat geschrieben:Donnerwetter, da hat aber einer eine hehre, edle Einstellung. Dem gemeinen (SVW-)Fan geht so etwas am Berühmten vorbei.

weil es wichtigere begegnungen gibt....

am Samstag spielt unsere 2. Mannschaft !!!!!

und wir sollten doch wohl eher die blau schwarzen farben unterstützen, wenn man denn schon zeit hat, als unserem geliebten nachbarn das geld in den rachen zu werfen.

meine dankbarkeit kam bereits durch eine spende an deren jugendabteilung zum ausdruck, das sollte reichen....

Naja,ich habe mein Schärflein auch schon getan zum Dank ;-)

.

vor oder nach besagtem spiel :?: 8) 8) 8)

Ankündigung zur Motivation voher, Umsetzung danach
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Nelson » 30.09.2011, 19:05

Ey! Westschlüssel! Wie siehts aus? Einer meiner Kumpels baut gerade sein Eigenheim und hat mich gefragt ob ich weiß wo es billige Heizöltanks gibt. Willst du den Job machen? So hohl wie du bist könnte es klappen! :mrgreen:
Nelson

Beitragvon ergo » 30.09.2011, 23:25

Nelson hat geschrieben:

Ey! Westschlüssel! Wie siehts aus? Einer meiner Kumpels baut gerade sein Eigenheim und hat mich gefragt ob ich weiß wo es billige Heizöltanks gibt. Willst du den Job machen? So hohl wie du bist könnte es klappen! :mrgreen:

Lasst doch den armen Hoppelhase, der arme, er kann einfach nicht anders.
Er versteht kaum 5% von dem was ein Fußballfan fühlt und somit zwar mehr als doppelt soviel wie ein durchschnittlicher Hoffenheim-Arena-Gratis-Karten-Zuschauer, ist aber dennoch ein weiterer bedauernswerter, weil hoffnungsloser Fall.
Es nützt weder ihn zu beschimpfen noch zu überzeugen oder zu bedauern, da ist es noch leichter einem Grashalm Fußball und Fankultur zu erklären.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Vorherige

Zurück zu Fußball National

• Anzeige