09 | SV Waldhof - Bayern Alzenau | 23.09.2011 19:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Fr 23.09. 19:00 Waldhof Mannheim - Bayern Alzenau

Beitragvon Totti » 24.09.2011, 10:48

Lenny hat geschrieben: [...]

Auch regt es mich nicht minder auf, dass JEDES MAL, wenn wir einen Gegner hoch schlagen, Kommentare kommen, dass die gegnerische Mannschaft ja sowieso "die schlechteste war, die man seit Monaten, wenn nicht Jahren, im CBS gesehen hat". Natürlich liegt es nicht an der Lauf- und Kampfbereitschaft unserer Jungs - ach was!! Jede andere Mannschaft hätte gestern auch Alzenau mit einer Packung (die zudem deutlich höher hätte ausfallen müssen, wenn man denn nur endlich mal eine gescheite Chancenauswertung an den Tag legen würde!) nach Hause geschickt.....

ja, Memmingen hat gerade Kassel mal weggeputzt, Ingolstadt steht mittlerweile auch vor uns..., mal sehen gegen wen die "grottigen" Alzenauer demnächst gewinnen. Net, dass die noch Hoffenheim II schlagen, überraschen würde es mich ja net groß in dieser Liga...!

Lenny hat geschrieben:
Und bevor ich es vergesse, wir haben ja gestern deutich gewonnen: WIR SCHAFFEN DEN DURCHMARSCH!!!

jow, eh, eh, nur der Glaube zählt!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 24.09.2011, 12:02

Das wir gegen den Gegner gestern zwischenzeitlich Probleme hatten war schon unglaublich.

In der dritten Minute völlig frei vor unserem Kasten zum Schuß gekommen, nach 25 Minuten völlig frei auf unser Tor gelaufen (hat Adolf ja zum Glück noch gestochen). Beide Situationen durch dicke Fehler unsererseits eingeleitet...

Dautaj und Fazilja in der ersten halben Stunde mit einer Ballkontrolle und Paßspiel zum Abgewöhnen, danach haben beide aber zum Glück noch gut ins Spiel gefunden.

Gjasula gestern insgesamt unser bester Mann, viel Struktur in den Spielaufbau gebracht und nach vorne Gefahr ausgestrahlt. Sein einziger Stellungsfehler in der Aktion direkt nach der Pause hätte den Gästen dann allerdings beinahe den Ausgleich beschert. Der 18-Meterschuß in der 46. Minute ging wirklich nur um Haaresbreite an unserem langen Eck vorbei.

Die Nummer 16 von Alzenau fand ich zudem ziemlich gut. Der hat Scheuring ein paarmal ganz schön alt aussehen lassen.

Nach einem 4:0 sollte man ja grundsätzlich nicht das Haar in der Suppe suchen, aber gestern habe ich schon noch eine Menge Luft nach oben in unseren Reihen identifiziert.

Kleine Anekdote noch: Der Taxifahrer vom Hauptbahnhof fragte gestern "Gegen wen spielt der Waldhof denn heute?" - ich "Gegen den FC Bayern" - Taxifahrer "Achso, deswegen ist da soviel los." :lol:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon torti219 » 24.09.2011, 12:40

pfostenkicker hat geschrieben:Mit dem Spiel heute bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Chancenauswertung besonders in Halbzeit 1 allerdings mehr als mangelhaft. Gegen stärkere Gegner wird sich sowas rächen.

Im Tor hoffe ich immer noch auf eine Alternative, das mit Adolf wird nichts mehr. Jetzt hat er mal einen Ball gehalten und dann kassiert er fast wieder so ein Deppentor. Entweder er geht raus auf den Ball, oder er bleibt auf der Linie. Aber nicht 3 Schritte raus, 2 zurück um dann wieder vorzulaufen. Zum Glück verhindert der Pfosten den Anschlusstreffer. Fällt dieser schwimmen wir wieder hinten drin. War ja nach dieser Szene auch fast so. Zum Glück kam dann aber zügig das 3:0.

Ach ja, der Elfmeter von Rabihou war der Schlechteste seit Georgi Donkov 2006 gegen Freiberg beim 2:5. Die Wenigsten erinnern sich vielleicht noch, waren damals ja nur 652 Zuschauer :( .

schlechter wie der von dautaj letzte woche?? glaub ich kaum. und drin is drin fertig aus!
Einmal Waldhof Immer Waldhof
torti219

Beitragvon Lionel Hutz » 24.09.2011, 12:44

Für die Statistik zählt der Elfmeter als verschossen. Und gut war der wirklich nicht getreten :wink:
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon MetalWaldhof » 24.09.2011, 12:48

Den hätte ich mit ner Tippkick-Figur fester geschossen :mrgreen:
MetalWaldhof

Beitragvon pfostenkicker » 24.09.2011, 12:48

torti219 hat geschrieben:
pfostenkicker hat geschrieben:Mit dem Spiel heute bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Chancenauswertung besonders in Halbzeit 1 allerdings mehr als mangelhaft. Gegen stärkere Gegner wird sich sowas rächen.

Im Tor hoffe ich immer noch auf eine Alternative, das mit Adolf wird nichts mehr. Jetzt hat er mal einen Ball gehalten und dann kassiert er fast wieder so ein Deppentor. Entweder er geht raus auf den Ball, oder er bleibt auf der Linie. Aber nicht 3 Schritte raus, 2 zurück um dann wieder vorzulaufen. Zum Glück verhindert der Pfosten den Anschlusstreffer. Fällt dieser schwimmen wir wieder hinten drin. War ja nach dieser Szene auch fast so. Zum Glück kam dann aber zügig das 3:0.

Ach ja, der Elfmeter von Rabihou war der Schlechteste seit Georgi Donkov 2006 gegen Freiberg beim 2:5. Die Wenigsten erinnern sich vielleicht noch, waren damals ja nur 652 Zuschauer :( .

schlechter wie der von dautaj letzte woche?? glaub ich kaum. und drin is drin fertig aus!

Den hab ich nicht gesehen :cry:
Noch 46 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

Beitragvon Theloke » 24.09.2011, 12:50

Na ja, ich war nicht da, kann also nix zum Spiel sagen. Allerdings als genereller Komentar:

Mag ja gut sein, dass wir mal ins Schwimmen kamen bzw. es nach einem 2:1 nochmal eng geworden wäre. Fällt aber unter die Rubrik "Könnte meine Oma Öl stricken, würde ich nicht arbeiten müssen". Hätte Dautajs Freistoß in Freiburg nicht die Latte touchiert....
Theloke

Beitragvon Rob, Patriots » 24.09.2011, 12:56

die jungs sollen heute auf dem oktoberfest mal ordentlich einen miteinander saufen :!:
das wirkt wunder.....................
also buwe lassts krachen :mrgreen:
Rob, Patriots

Beitragvon MetalWaldhof » 24.09.2011, 12:58

Rob, Patriots hat geschrieben:die jungs sollen heute auf dem oktoberfest mal ordentlich einen miteinander saufen :!:
das wirkt wunder.....................
also buwe lassts krachen :mrgreen:

Aber bitte nicht dabei verletzen 8)
MetalWaldhof

Beitragvon winterreif » 24.09.2011, 13:14

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 67441.html

Soviel zum Thema Gerechtigkeit im Schiedsrichterwesen.

Der gestern wirklich sehr gut leitende Thomas Färber durfte trotz hervorragender Leistungen nicht aufsteigen und sichtlich überforderte Referees ohne Gespür für den Spielcharakter(zumindest im Carl-Benz-Stadion) wie Stegemann oder Stein steigen auf und dürfen nun in der 3.Liga "ihr Unwesen treiben".Vitamin B lässt grüßen.
winterreif

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige