09 | SV Waldhof - Bayern Alzenau | 23.09.2011 19:00 Uhr

12. Platz | 34 Spiele | 10 Siege - 9 Unentschieden - 15 Niederlagen | 40:46 Tore | 39 Punkte

Re: Fr 23.09. 19:00 Waldhof Mannheim - Bayern Alzenau

Beitragvon Unimog71 » 24.09.2011, 00:52

Pusteblume hat geschrieben:Also für mich war dies heute das beste Spiel des Villingers , seit er für uns kickt. Sauber gekämpft Fazlija !!!

seh ich auch so die Einwechslung von "Rambo" Reith hätt ma sich heut sparn können

eher den Hock früher bringen,als ALzenau voll aufgemacht hat

Hollich raus :mrgreen:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

ANZEIGE

Beitragvon Farraginous » 24.09.2011, 01:12

Pusteblume hat geschrieben:Also für mich war dies heute das beste Spiel des Villingers , seit er für uns kickt. Sauber gekämpft Fazlija !!!

Genau meine Meinung! Es gibt keinen Spieler in unserer Mannschaft, der einen derartigen Kampfgeist an den Mann bringt.. leider schießt er damit öfter einmal über das Ziel hinaus und ist daher auch öfter in der Kritik.
Ich freue mich außerdem sehr, dass der Rainer heute zu Null gespielt hat! Bei dem Pfostenschuss sieht er natürlich doof aus, aber wie er in der ersten Halbzeit beim Stand von 0:0 das Ding vom Bayern gefischt hat, war top und hat uns nicht wieder einem Rückstand hinterher rennen lassen!
Hervorzuheben sind mmN auch noch unsere beiden Außenverteidiger, die beide völlig zurecht bisher jedes Spiel durchgespielt haben (glaube ich?).. vor allem Murphy ist für mich die größte Überraschung diese Saison.. bringt Woche für Woche eine solide Leistung, hoffentlich bricht er nicht ein!
S.E.K. ATZE
Farraginous

Beitragvon immer-SVW » 24.09.2011, 02:42

Bilder vom und um das Spiel SV Waldhof - Bayern Alzenau (4:0) bei www.immer-svw.de

Bild
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 24.09.2011, 02:46

SV-Waldhof-Fan-Pur

Martin Wagner im Gespräch / Mannschaft zum Oktoberfest

Beitragvon Mülheimer » 24.09.2011, 03:18

Am Freitagabend stieg im Carl-Benz Stadion Mannheim die Regionalliga Partie zwischen dem SV Waldhof Mannheim und dem FC Bayern Alzenau. Nachdem der SV Waldhof die beiden vergangenen Partien verloren hatte, war der Zuschauerandrang nicht so groß wie in den Partien zuvor.

Um Punkt 19.00 Uhr pfiff Schiedsrichter Thomas Färber (Augsburg) die Regionalliga Partie an. Zunächst tasteten sich beide Teams vorsichtig ab, bevor einzelne Offensivaktionen folgten und die Partie spannender wurde.

http://www.xtranews.de/2011/09/24/der-s ... toberfest/
Mülheimer

Beitragvon MetalWaldhof » 24.09.2011, 07:57

Also dass hier heute wieder welche über den Adolf motzen ist unglaublich. Der Junge hat ein fehlerfreies Spiel gemacht, alles gepflückt was zu halten war und uns vor dem Rückstand bewahrt als er bravourös mit dem Fuß geklärt hat, als der Alzenauer alleine auf ihn zustürmte. Echt unglaublich! Bei der gleichen Leistung hätten die den Kolke als Matchwinner gepriesen und der Adolf wird runtergemacht-erbärmlich.

Ansonsten ne gute Leistung unseres Teams. Fazlija und Dautaj hätte ich nach 15 Minuten schon ausgewechselt, was die an Fehlpässen gespielt haben war unglaublich, aber die haben sich dann von Minute zu Minute gesteigert-zum Glück hat Hollich sie drin gelassen. Die Abwehr war in Ordnung, hat aber trotzdem immer mal einen Klops drin. Rabihou hat mir gut gefallen. Der hat die Bälle gut verteilt, war zweikampf- und kopfballstark. Dazu hatte er Pech bei einem Kopfball an die Latte. Der Elfmeter war aber der Hammer: Noch langsamer und der rollt rückwärts :mrgreen: Egal, mir hat Rabihou gut gefallen, auch wenn er sicher noch torgefährlicher werden kann. Ansonsten waren Gjasula und Wagner die Aktivposten im Spiel. Bei Gjasula muss ich zwar immer ein bisschen den Atem anhalten, weil er manchmal sehr unkonventionelle Pässe spielt, dafür kommen viele Dinge bei ihm auch unerwartet und wie er das 2:0 gemacht hat war klasse.

Der Dautaj wollte es gestern wissen. Wäre er dabei nicht so eigensinnig gewesen, hätten wir das ein oder andere Tor mehr machen können, aber wer ein Tor macht und einen Elmeter bekommt, der hat ein gutes Spiel gemacht.
MetalWaldhof

Beitragvon Hewwelfresser » 24.09.2011, 08:31

Kann mich nur anschließen - eines der besseren Spiele aus meiner Sicht und ein guter Gjasula. Adolf fand ich auch stark, ebenfalls Scheuring und natürlich Wagner.
Eine Bitte am Rande: lasst doch das Werfen mit den vollen Bechern nach einem Tor - das muss echt nicht sein. Wenn einer meint einen Becher werfen zu müssen, dann doch bitte direkt nach oben, oder noch besser sich einfach selbst über den Kopf schütten. Das war geistig ganz schön arm. Mindestens genauso arm aber die Aktion der dicken Quarktaschen, die danach gemeint haben, sie müssten als selbsternannte Blockpolizei auf dem Weg zum vermeintlichen Werfer alles abräumen was im Weg steht. Dass der Block solche Dinge selbst regelt finde ich ja gut, aber sollten das auch Leute mit Hirn und Verstand tun, die sich nicht den völlig Falschen ausgucken und man im Nachgang erstmal die umstehenden Leute wieder vom Boden aufheben muss. Unser Block hat Aufgänge, die man nutzen kann, da muss man nicht wie eine Horde Elefanten über die Sitze stürmen. Und ja, ich bin auch nass geworden und habe mich geärgert.
Ich möchte jetzt keine Diskussion hier anregen, nur nochmal meine Bitte: lasst das mit dem Becher werfen (zumindest mit den vollen) - Danke!
Man hat nur ein Herz und das kann nur für einen Verein schlagen!
Scheiß Kickers Offenbach!
Hewwelfresser

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Lenny » 24.09.2011, 09:05

Adolf hat wirklich eine super Partie gemacht, 3 sehr gute Paraden - und auch wenn er bei dem Pfostenschuss etwas blöd aussieht: nicht raus zu gehen war richtig, die Situation einfach für die Alzenauer glücklich....da kann man ihm wirklich keine Vorwürfe machen.
Ich würde daher mal gerne wissen, wo denn der gute Adolf Mängel zeigte!?

Natürlich kann man sich aber auch wie so ein Typ auf der Süd, der eindeutig sein Leben lang schon zu viel Bier getankt hat, minutenlang(!!) darüber aufregen, dass Adolf den Schiri auffordert, der Alzenauer Spieler möge doch ausreichenden Abstand beim Abschlag einhalten. Das war wirklich unglaublich und absolut respektlos. Man findet immer etwas, wenn man danach sucht. Dafür ist ja das Forum hier leider auch bekannt......also daher: her mit den Fehlern!

Auch regt es mich nicht minder auf, dass JEDES MAL, wenn wir einen Gegner hoch schlagen, Kommentare kommen, dass die gegnerische Mannschaft ja sowieso "die schlechteste war, die man seit Monaten, wenn nicht Jahren, im CBS gesehen hat". Natürlich liegt es nicht an der Lauf- und Kampfbereitschaft unserer Jungs - ach was!! Jede andere Mannschaft hätte gestern auch Alzenau mit einer Packung (die zudem deutlich höher hätte ausfallen müssen, wenn man denn nur endlich mal eine gescheite Chancenauswertung an den Tag legen würde!) nach Hause geschickt.....

Und bevor ich es vergesse, wir haben ja gestern deutich gewonnen: WIR SCHAFFEN DEN DURCHMARSCH!!!
Zuletzt geändert von Lenny am 24.09.2011, 09:42, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Lenny » 24.09.2011, 09:41

Schiri übrigens gestern in Ordnung, Elfer kann man geben (so denke ich). Nur bei dem Foul der Nummer 20 Höhe Mittellinie vor der Süd lag er mit der gelben Karte vollkommen falsch. Das war glatt rot - Gegner geht mit beiden Beinen voran in Wagner. Echt übel und sicher hohe Verletzungsgefahr. Man hat später sogar noch die parallelen Grasnarben gesehen....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Totti » 24.09.2011, 09:50

MetalWaldhof hat geschrieben:Also dass hier heute wieder welche über den Adolf motzen ist unglaublich. Der Junge hat ein fehlerfreies Spiel gemacht, alles gepflückt was zu halten war und uns vor dem Rückstand bewahrt als er bravourös mit dem Fuß geklärt hat, als der Alzenauer alleine auf ihn zustürmte. Echt unglaublich! Bei der gleichen Leistung hätten die den Kolke als Matchwinner gepriesen und der Adolf wird runtergemacht-erbärmlich.

Ich kann dazu natürlich nicht viel sagen. Aber die Null steht. also muss er ein guter Torhüter sein. Nörgeln gehört bei einigen zum Beruf...
MetalWaldhof hat geschrieben:Ansonsten ne gute Leistung unseres Teams. Fazlija und Dautaj hätte ich nach 15 Minuten schon ausgewechselt, was die an Fehlpässen gespielt haben war unglaublich, aber die haben sich dann von Minute zu Minute gesteigert-zum Glück hat Hollich sie drin gelassen. Die Abwehr war in Ordnung, hat aber trotzdem immer mal einen Klops drin. Rabihou hat mir gut gefallen. Der hat die Bälle gut verteilt, war zweikampf- und kopfballstark. Dazu hatte er Pech bei einem Kopfball an die Latte. Der Elfmeter war aber der Hammer: Noch langsamer und der rollt rückwärts :mrgreen: Egal, mir hat Rabihou gut gefallen, auch wenn er sicher noch torgefährlicher werden kann. Ansonsten waren Gjasula und Wagner die Aktivposten im Spiel. Bei Gjasula muss ich zwar immer ein bisschen den Atem anhalten, weil er manchmal sehr unkonventionelle Pässe spielt, dafür kommen viele Dinge bei ihm auch unerwartet und wie er das 2:0 gemacht hat war klasse.

Der Dautaj wollte es gestern wissen. Wäre er dabei nicht so eigensinnig gewesen, hätten wir das ein oder andere Tor mehr machen können, aber wer ein Tor macht und einen Elmeter bekommt, der hat ein gutes Spiel gemacht.

Wir sollten froh sein, einen Spieler wie Dautaj (noch) in unseren Reihen zu haben. Hoffentlich können wir ihn länger halten. Für Rabihou freut es mich, hoffentlich kann er sich noch steigern. Denn wir brauchen Alternativen im Sturm. Gjasula ist endlich in der Regio angekommen. Hollich hat es endlich eingesehen. Jetzt bitte dem Pinna auch mal ne Chance von Anfang an geben... Ob der jetzt in der Verbandsliga bisher Bäume ausgerissen hat, oder nicht, ist doch so etwas von scheißegal. Siehe auch Gjasula.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2011/2012 - Regionaliga Süd

• Anzeige