Also dass hier heute wieder welche über den Adolf motzen ist unglaublich. Der Junge hat ein fehlerfreies Spiel gemacht, alles gepflückt was zu halten war und uns vor dem Rückstand bewahrt als er bravourös mit dem Fuß geklärt hat, als der Alzenauer alleine auf ihn zustürmte. Echt unglaublich! Bei der gleichen Leistung hätten die den Kolke als Matchwinner gepriesen und der Adolf wird runtergemacht-erbärmlich.
Ansonsten ne gute Leistung unseres Teams. Fazlija und Dautaj hätte ich nach 15 Minuten schon ausgewechselt, was die an Fehlpässen gespielt haben war unglaublich, aber die haben sich dann von Minute zu Minute gesteigert-zum Glück hat Hollich sie drin gelassen. Die Abwehr war in Ordnung, hat aber trotzdem immer mal einen Klops drin. Rabihou hat mir gut gefallen. Der hat die Bälle gut verteilt, war zweikampf- und kopfballstark. Dazu hatte er Pech bei einem Kopfball an die Latte. Der Elfmeter war aber der Hammer: Noch langsamer und der rollt rückwärts

Egal, mir hat Rabihou gut gefallen, auch wenn er sicher noch torgefährlicher werden kann. Ansonsten waren Gjasula und Wagner die Aktivposten im Spiel. Bei Gjasula muss ich zwar immer ein bisschen den Atem anhalten, weil er manchmal sehr unkonventionelle Pässe spielt, dafür kommen viele Dinge bei ihm auch unerwartet und wie er das 2:0 gemacht hat war klasse.
Der Dautaj wollte es gestern wissen. Wäre er dabei nicht so eigensinnig gewesen, hätten wir das ein oder andere Tor mehr machen können, aber wer ein Tor macht und einen Elmeter bekommt, der hat ein gutes Spiel gemacht.